![]() | 04. März 2011 (FSK18) Batterie Hallo, ich habe eine Frage die mich seit gestern beschäftigt. Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 04. März 2011 Liebe fresie61 Leider kann ich Deinen Beitrag nicht lesen, weil ich keine Freischaltung habe. Ich denke, dass es vielen usern ähnlich gehen wird und Du deswegen eine deutlich geringere Beteiligung am Thema hier findest als Du Dir erhofft hattest. Ich möchte Dich bitten, Deinen Beitrag so zu "entschärfen", dass er nicht gesperrt wird. Wahrscheinlich entwickelt sich dann auch eine angeregte Diskussion, die Dir weitere Blickwinkel ermöglicht. LG pörl |
![]() | 04. März 2011 Ich kann deinen Beitrag zwar lesen, aber nichts zum Thema sagen. Ich frage mich nur, was an einer 9 Volt Batterie so schlimm sein soll!? Luna |
![]() | 04. März 2011 Hast du als Kind nicht auch schon mal deine Zunge an eine Batterie gehalten...? Tut sich nix. Also ich bezweifel doch mal sehr stark, dass eine 9 Volt Batterie "wirklich arg "aua" macht". Ich denke, dein Dom will da nur ein wenig mit deiner Angst spielen... |
![]() | 04. März 2011 @Ex_Jungfrau Das Gleiche war ich auch gerade am Schreiben und kann es im vollen Umfang bestätigen. Gar nichts passiert da... Anders natürlich zum Betreiben eines Reizstromgerätes. Da wird die Polarisierung durch das Gerät vervielfacht. Somit würde sich ein Reizstromplug anbieten, dann klappts auch mit der "Strafe" |
![]() | 04. März 2011 Reizstromgerät ist sicherlich wieder was anders. (Damit kenn ich mich aber mal so überhaupt nicht aus.) Aber davon war ja hier auch nicht die Rede... Aber ich stell mir das gerade eigentlich ganz lustig vor... Dom hat nun schön ein paar Tage ihre Angst geschürt... Dann wird alles vorbereitet... Sub gefesselt, die Batterie vor ihr... Dom sagt noch einige nette Worte, um sie noch weiter zittern zu lassen... dann nähert Dom sich langsam mit der Batterie ihrer ***... Sub windet sich vor Angst... und dann... nichts... Ok, man könnte das ganze jetzt leicht abwandeln... Augen verbinden und in dem Moment, wo die Batterie auf die Haut trifft... einfach ein bisschen Wachs drauf tröpfeln lassen... oder mit 'ner Nadel pieksen... gibt bestimmt eine lustige Schrecksekunde... |
![]() | 04. März 2011 Naja, nach ein paar Kondensatoren können 9V ziemlich Aua sein, siehe Elektroschocker. Ansonsten sind 9V eher harmlos. Wobei ich mir das an den (feuchten) Genitalien schon wieder um einiges schmerzhafter vorstelle. Hab ich noch nie versucht, muss auch nicht sein. Da ich den Beitrag nicht lesen kann, frag ich mal ganz doof: Hat Dom das auch schonmal an sich selber versucht? Und weiss um die Wirkung? Oder wird das hier auf Verdacht einfach mal gemacht? // Nachtrag Da ich nun netterweise auch das EP kenne: Wenn er wirklich so erfahren ist und weiss, was er tut... ich kann es nur schwerlich beurteilen. Du weisst ja in etwa, wie sich ein 9V-Block an der Zunge anfühlt (erzähle mir keiner, er hätte das noch nie getan!) - stell dir das an deinen empfindlichen Geschlechtsteilen vor. Ich würde nun wirklich nicht einen 9V-Block an meinen Penis halten wollen, aber... aus eigener (schmerzlicher) Erfahrung weiss ich, dass man auch das versehentliche Pinkeln an einen Elektrozaun ganz gut verpacken kann. Wie das allerdings mit so einem 9V-Block ist... *schulterzuck* |
![]() | 04. März 2011 9V Batterie an Zunge... ...hab ich als Kind mal gemacht. Merkt man schon. Kenn auch jemanden der zwischen Zunge und einem Finger gern mal den Ladezustand von zwei Mignons in Reihe testet... sieht immer sehr schräg aus Spannungen unterhalb einer gewissen Grenze gelten als unbedenklich. "Ist die Nennspannung bei Wechselspannung kleiner als 25 V beziehungsweise bei Gleichspannung kleiner als 60 V, so erübrigt sich bei SELV ein Schutz gegen direktes Berühren. Beispiele sind Kleinspannungs-Halogenglühlampen (z. B. Seilsysteme) oder Modelleisenbahn-Transformatoren. " Quelle: Links nur für Mitglieder Ich kann aus langjähriger Bastelerfahrung bestättigen, daß man bei der normalen Berührung der angegebenen Spannungen nichts spürt. Hab aber auch immer die angstfeuchten Finger vermieden. Bei der feuchten Zunge und auch bei einer feuchten Vagina sind aber salzige Flüssigkeiten im Spiel, die die Leitfähigkeit sehr stark verbessern. Erschwerend kommt hinzu, daß dort sehr viele Nerven verlaufen, die halt mit ausreichend Strom gut reagieren. Du wirst es also sicherlich merken. Hab´s gerade mal selbst an der angefeuchteten Eichel ausprobiert. Leichter Nadelschmerz danach eher drückend. Würde sagen: Schön zum Spielen, aber nicht "böse". Das mit dem"Reinschieben" würde ich aber eher lassen, da Batterien jede Menge ungesunde/schädliche Substanzen beinhalten, die gerade bei stärkere Entladung auch mal auslaufen können. |
![]() | 04. März 2011 Danke... ... so was wollte ich auch loslassen, aber ich kam nicht dazu. voll |
![]() | 05. März 2011 Batterie Erst einmal herzlichen Dank für eure Antworten. Die Antwort...da spielt er mit subis Angst...war wohl die Antwort schlechthin Herzlichen Dank nochmal für eure Hilfe und wie ich diesen Artikel umwandeln könnte das jeder es lesen kann weiss ich leider nicht*:-( lg die sehr erleichterte fresie |
![]() | 05. März 2011 Vielleicht magst du danach ja mal berichten, wie es war! Luna |
![]() | 05. März 2011 Du weisst ja in etwa, wie sich ein 9V-Block an der Zunge anfühlt (erzähle mir keiner, er hätte das noch nie getan!) Ich hab mir in meinem ganzen Leben noch nie einen 9V Block an die Zunge gehalten - und nein, ich werde das auch nicht tun... bei mir kommt Strom entweder aus einem TENS, einem Violet Wand oder aus dem ganz simplen bösen Viehtreiber, wie PD den auch so gerne verwendet... Wie fühlt es sich denn an? noxx |
![]() | 05. März 2011 Du weisst ja in etwa, wie sich ein 9V-Block an der Zunge anfühlt (erzähle mir keiner, er hätte das noch nie getan!) Wir mussten das damals im Physikunterricht machen Luna |
![]() | 05. März 2011 Luna ich habe das Zitat nicht gelesen, sondern nur, dass du es im Pysikunterricht machen müsstest!!! Da war ich doch erstaunt.....gg equinoxx, wo bekommt man die Viehtreiber aus den Videos? Ich finde immer nur welche für Rindvieh! |
![]() | 05. März 2011 Wie fühlt es sich denn an? Naja, lässt sich schwer beschreiben. Wie sich Strom eben anfühlt. Würde es bei nem 9V-Block nichtmal als unangenehm bezeichnen. Die meisten erschrecken zwar im ersten Moment, aber im Grunde ist es zumindest an der Zunge nicht mehr als ein Kribbeln. Im Grunde wie wenn man von einer Autotür oder so "einen gewischt" kriegt.Hatte mal aus Versehen beim Pinkeln in freier Wildbahn einen Elektrozaun mit dem Strahl erwischt, keine Ahnung, wieviel Spannung da anliegt, aber auch das lässt sich ertragen. Auch hier ist vor allem der Schreck ein Faktor, weniger der Schmerz. |