Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
547 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1146 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr auf uniformierte Frauen????66
Steht ihr auf uniformierte Männer?" - Dieses Thema ist bei den Frauen…
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?458
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Uniform...

Frauen in Uniform...
... Ich habe mal ne frage an die männerwelt steht ihr auf frauen in uniform und macht euch das irgendwie an??

Wäre echt nett wenn ihr eure meinung sagt

Lg angelchen *ggg*
hallo...

ich stehe auf frauen mit uniform...
habe da nen leichen fetisch für...
grade wenn es tarnklamotten sind... und schöne stiefel dazu
aber wenn ich da an die serie JAG denke...
die netten damen in ihren weissen uniformen mit rock...
schaut lecker aus...
JA!!!
Ich finde Frauen in Schwestern- und Krankenhausuniformen sehr geil!
Das weiße hat etwas unschuldiges und trotzdem gehen sie ohne Scheu in intimste Bereiche deines Körpers obwohl sie Dir persönlich unbekannt sind. Außerdem ist die Kleidung meist so gestärkt das bei jeder Bewegung die Kleidung raschelt, das ist ein zusätzlicher Kick für mich!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Logisch
Uniformen kann man prima bei Rollenspiele mit einbeziehen. Eine hübsche Frau in Polizeiuniform und ich als böser Junge.............................
****777 Mann
62 Beiträge
Hallo ich finde Frauen in Uniform toll. Da lassen sich ein paar super Rollenspiele erfinden. z.B. Scharzfahrer wird nachts von einer Schaffnerin im Zug erwischt. Weil er kein Geld und Papiere dabei hat, muss er mit ins Diensabteil. Dort muss der Schwarzfahrer seine Schuld abarbeiten. (Kaum auszumahlen was passiert, wenn die Kolleginnen mit ihren Kontrollen fertig sind).

Viel Spass noch!
******_by Mann
7 Beiträge
Polizei und Tarnklamotten
Ja für Rollenspiele und dergleichen sind Uniformen sehr geil.
Ich habe da zb. in Bundeswehrkrankenhäusern schon große Augen bekommen....
Im Styl von OWK
Ja, ich finde die Frauen in Lederuniformen besonders reizend, wie im Styl vom OWK.
Sekretätrinnen
Ich finde Frauen im Büro-Look super geil. Können ruhig etwas strenger aussehen, vielleicht auch wie eine strenge Lehrerin.
Haare nach hinten, Brille, enger Rock, Jacket,....
das macht mich echt an!
******on6 Mann
153 Beiträge
wenn, dann liege ich eher auf
Frauen .. stehen so gut wie nie *lol*
Mein Freund behauptet es sehe sehr gut an mir aus.
Natürlich gibt es viele Uniformen aber sein Favorite ist

Diese Schul uniforemn mit dem kurzen ROck *g*
...finde ich ganz einfach geil!
Ja aber nur in Krankenschwesternuniform....
Oh ja.. die Schuluniform und die Krankenschwester findet mein Freund auch super...

Lieben Gruß
jaaaa so ein paar uniformen haben doch was sehr erotisches fg *mrgreen* *crazy*

gruss
M+S
Großartig!
Es gibt kaum etwas aufregenderes und eleganteres als Frauen in Uniform, sehr schön!

LG Atlan200
*********rtey Paar
38 Beiträge
Uniformen...
...sind echt fantasieanregend...

hatte mal an karneval ne polizei-uniform an...hat doch einige männer angesprochen...
außerdem verleihen die auch ein ganz anderes selbstbewusstsein und auftreten...das mach mega viel spaß damit zu spielen...

*ggg*

lg. die sie
frauen in uniform...
hat immer was...ich meine damit aber nicht den kick der verkleidung, sondern es macht einfach meistens eine gute figur
******_be Mann
87 Beiträge
ich bin viel mit dem Flugzeug unterwegs. Das ist einfach klasse so ein Flughafen mit Frau in Stewardesskostüm und Frauen in Polizeiuniformen.
So ein Flughafen ist ein Eldorado für Uniformfetischisten.
******_by Frau
10 Beiträge
Arztkittel
Ich finde Arzt/Ärztinnen-Kittel verführerisch. Jedoch scheine ich einen seltenen Fetisch zu besitzen, denn meine Partnerin (Ärztin) hat mit den Augen gerollt, als ich sie bat für mich den Kittel zu tragen. *roll*
mich regen frauen in Uniform
total auf.

Ehrlich.
Ich finde eine Uniform hat sowas Dominantes.

Am meisten regen mich allerdings die Uniformen von Politessen auf.
(Also nicht an!)

Jaja ihr habt richtig gelesen, die regen mich auf.
Und alles was da bei mir anschwillt, ist der Hals samt Schlagader.

Ich hoffe, das ich nicht das Thema verfehlt habe.
Muss nun zum Rapport bei meinem General. (weiblich)


LG
Er
Ich muss sagen, ich finde Uniformen klasse, da sie einen in fremde Rollen schlüpfen lassen und man hat mehr Möglichkeiten zu Rollenspielen.
Immer wieder beobachte ich auf Karneval, das die Leute viel hemmungsloser sind, sobald sie in fremde Rollen schlüpfen können. Daber ist es egal ob das Kostüm einen unkenntlich macht oder nicht und ob man Alkohol trinnkt oder ob man schüchtern ist... Jeder der mitmacht ist auch viel ausgelassener.
Dieses Phenomen macht sich auch im Bett bemerkbar. Wüsste mur mal gerne die Hintergründe

LG
Tom
ich glaube das nur die männer uniformen geil finden. wenn frau das trägt möchte mann komandiert werden. das aussehen einer uniform sieht schon sexy aus, das seh ich als frau auch, aber für mich ist das nichts.
@ Dachs
1. Fast alle Frauen die ich kenne stehen auf Männer in Uniform, alleine schon, weilksie meist perfekt sitzt und männlicher macht
2. Es gibt auch reichlich Uniformen die die Frau in eine devote Rolle "zwingen".
3. Es kann auch Spass machen einer Frau, die durch ihre Uniform stärker und dominanter wirkt, zu zeigen das man doch stärker ist und sie zu verführen oder gar dominieren, je nach Neigungen
@ youwanted,

ja fast alle stehn drauf, aber ich nicht. eine frau find ich viel atraktiver in uniform, könnte mir auch gut vortsellen dich darin zu sehen, du hast die richtige grösse und aussehen dafür.
@ Dachs
du schreibst, du stehst nicht drauf, aber du findest Frauen in Uniform attraktiver... Was denn jetzt?
Aber trotzdem vielen Dank für dein Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.