Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
496 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigen, wirklich so selten?

Wie oft macht ihr Mädels es euch selbst in der Woche?

Dauerhafte Umfrage
Selbstbefriedigen, wirklich so selten?
Also erstmal ein Original Zitat (ausm internet):

" Die meisten Menschen tun es oder haben es einmal getan: Sich selbst befriedigt. 80 Prozent der Frauen und 94 Prozent der Männer machen es regelmäßig. Männer fangen etwa mit zwölf Jahren an und masturbieren dann mindestens zweimal wöchentlich, Frauen einmal pro Woche und oft erst regelmäßig, wenn sie auf die 20 zugehen. Dies haben Sexualforscher in weltweiten Studien herausgefunden. "

was für ein quatsch meiner meinung nach, ich alleine mache es 5-7 mal die Woche (aussnahmefälle wie 10 oder mehr kommt auch vor).

Ok ich bin Single, aber ich glaube auch Frauen in beziehungen machen es ein paar mal mehr in der Woche als die "Untersuchung" da oben ergeben hat.

Was meint ihr?

Ihr könnt abstimmen wie oft ihr es macht, aber bitte nur Frauen voten oder Frauen aus Beziehungen, und bitte ehrlich sein.
Männer fangen etwa mit zwölf Jahren an

Das kann ich auch kaum glauben ... bei mir war es 5 oder 6 Oo

Aber muss ja auch net jede Publikation im Internet richtig sein *zwinker*
Und wie heißt es doch so schön: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" *zwinker*

grinsende Grüße,
ait.
****ix Paar
155 Beiträge
hmmm... also wenn ich erlich sein soll hab ich das schon soooooo lange nicht mehr gemacht... ich bin eigendlich relativ ausgelastet in meiner beziehung.... und wenn mal 1-2 tage pause ist dann spare ich mir die lust für den 3ten tag dan ist es um so heftiger für mich *g*


gruss
Ich habe
erst mit 25 damit angefangen (Spätzünderin). *rotwerd*

Eva
ich habe recht früh mit sowas angefangen.. und ich komm auch wohl mehr als 10 mal pro woche [u]fg[/u] viel mehr... ich liebe es und ich brauch das - bin ja auch solo [u]gg[/u]


es kommt offt vor das ich am tag auch mal 24 mal komme - aber danach bin ich dann doch recht erschlagen [u]fg[/u] is son drang bei mir - fang ich einmal an kann ich nimmer aufhören.. echter feufelskreis *fiesgrins*
öhm, nee ich hab da nicht so den gefallen dran gefunden. steh nicht drauf.. aber ich hab auch regelmäßig sex und brauch es jetzt nich so dringend *g*
Wann das erste mal weiss ich nicht mehr genau aber bestimmt so mit 10 jahren rum *zwinker* . Weis need aber hab schon früh gefallen an ferkelein gefunden. Also runterholen bestimmt ca. 7x die Woche auch wenn wir Sex haben aber gibts auch Zeiten wo weniger wenn auch selten , lol
Selbst befriedigen......
...manche sagen ja das man davon krumme Finger bekommt..andere sagen das einem die Haare aus gehen......naja.bei 2tem bin ich mit da nicht so sicher ob es nicht doch zutifft *g*
Egal..wir sagen.es macht Spass......manchmal allein für sich.manchmal vor einander. Es ist für uns.sagen wir mal "so richtig geil" dem eigenen Partner dabei zu sehen zu können.
Es liegt in der Natur eines Jeden....der eine mag es mehr, der andere weniger, manche garnicht.
Für uns ist es eine Bereicherung unseres Sexlebens.
Aber ne andere Frage: Gibt es Paare die es sich vielleicht auch zu viert oder mehr voreinander machen?
Gruss Paarso
******rer Paar
412 Beiträge
Wann...
... genau ich damit angefangen habe, weiss ich nicht mehr *roll*

Habe eine glückliche Beziehung, in der auch der Sex stimmt... aber... wenn Mann halt grad nicht zur Stelle ist und ich Lust habe, lege ich auch selbst "Hand" an *schleck* ... ob ich über 10 mal zusammenkrieg... hab da noch nicht mitgezählt.

Ich spar mir das nicht auf, was aber nicht heissen soll, dass ich mich nicht gerne nochmal "verführen" lasse, wenn ER wieder zu Hause ist... *freu*

Gruss... die Frauenseite
****uzi Frau
20 Beiträge
Das schwankt bei mir... mal könnte ich jeden Tag Hand an mir selbst anlegen, dann wieder ne ganze Woche nicht mehr.

Machen tu ich das schon seit dem 13. Lebensjahr.... *cool*
finde ich schön
Also ich habe schon mit 13 Jahren angefangen mich selbst zu befriedigen, und tue es heute noch!
Wenn ich Lust habe mache ich es jeden TAG,
aber einmal die Woche mindestens !
Selbstbefriedigung ist doch was schönes und ist gut für Körper und Seele. *g*

L.G.
****era Paar
2 Beiträge
Wir nutzen Selbstbefriedigung auch zur gegenseitigen Anmache.dann aber auch oft soweit das es garnicht zum direkten sex kommt.Oft ist der Partner auch gerade nicht greifbar und dann ist es auch ohne ihn mal schön.Selbstbefriedigung sollte nicht irgendein ersatz sonder eine Erweiterung
des Sexlebens sein.
Unserer Meinung nach.
****he Frau
23 Beiträge
Also angefangen hab ich damit bestimmt schon mit 12 oder so... Und wie oft liegt echt daran, wie mir grad danach ist. Kann also eine Woche garnicht sein dann aber wieder zweimal am Tag oder mehr... Wobei sich selbst zu befridigen, wenn der Freund dabei ist zählt ja nicht wirklich, denn meist muss man ja nicht selbst fertig machen..... *roll*
Thema:

Klar leg ich schon mal Hand wenn ich lust habe was is dabei? Ich finds auch lustig wenn jemand sagt er hat es nie gemacht sowas gibts doch net oder?


@******ars

24 mal kommen *schock* mein lieber Herr Gesangsverein...machst du das mit Pause oder Non Stop... *frage*
@ Paarso
...manche sagen ja das man davon krumme Finger bekommt..andere sagen das einem die Haare aus gehen......naja.bei 2tem bin ich mit da nicht so sicher ob es nicht doch zutifft

danke Paarso jetzt wissen wir endlich warum schatz so aussieht *rotwerd*

naja macht halt spass
re
ne bei uns nicht.
Tja ich (sie) muss mich auch bekennen...
Trotz regelmässigen Spass mit meinem Schatz brauch ichs zusätzlich mindestens einmal am Tag.
Das Problem ist: einmal reicht nicht aus, also zwei mal kurz nachienander müssen schon her, manchmal dreimal dirket hintereinander.
An schlimmen Tagen dann auf den Tag verteilt mehrmals, aber meistens so 2-3 mal am Tag.

Es entspannt einfach super, bei Stress und Ärger umso mehr und man ist danach viel besser gelaunt *ggg*
Ausserdem dauerts bei mir nicht lange, ruckzuck 3 minuten und ich bin 3 mal gekommen *cool*
****g1a Mann
191 Beiträge
Schön ;-)
Schön zu lesen, daß es sich auch die Frauen oft selbst machen. *zwinker*
Tja, dann bin ich ja nicht alleine! *lol*
Was soll man auch machen, wenn man solo ist! *zwinker*
Grüße
Jörg
also ich brauch das nicht und bin mit meinem freund bestens zufrieden.
Ist doch schön wenn man sich gegenseitig erzählt was man miteinander machen würde sich dabei aber selbstbefriedigt.Uns macht das immer spass,oft auch nachdem wir miteinander geschlafen haben machen wir es uns nochmal selbst. *rotwerd*
*******ahne Mann
22 Beiträge
es ist nichts verwerfliches dabei, sich selbst zu befriedigen. ich stehe dazu und das ist gut so! *cool* wenn die phantasie mal wieder mit mir durchgeht und sich gegenseitig erzählt wird, was man miteinander machen würde, spielt man schon mal fünf gegen willi *ggg* , ja das macht spass!
An PainTears,
Respekt,Respekt *ggg* aber kannst Du Tags drauf dann überhaupt noch laufen???? *zwinker*
*****arc Paar
299 Beiträge
Nicht immer...
...aber immer öfter...
Ich machs gerne und wenn ich Lust hab, auch 2mal am Tag. Auch, wenn ich einen Freund hab. Wir führen eine Fernbeziehung...
..da kommt es schon mal vor, dass ich Lust habe, wennmein Schatzi gerade nicht da ist....

Ist doch besser als fremdgehen oder? Und wenn ich scharf bin, kann ich nicht bis zum nächsten Wiedersehen warten... *zwinker*
Lieber anders
Hallo,

lassen uns lieber befriedigen aber Selbstbefriedigung hat seinen gesonderen Reiz.

Babs+Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.