Euer Profilname

07. Januar 2012

Also ich denke es ist nicht allzu schwer zu erraten, wie ich auf meinen Profilname hier wohl komme... *zwinker*

Beste Grüße und schönes Wochenende wünscht der Schmusekater
07. Januar 2012

Hatte früher den Namen smilingbea.
Fand ich ziemlich passend, der tauchte aber dann auf diversen Datingplattformen auf.

Bei meiner nächsten Anmeldung wollte ich trotzdem was ähnliches haben. Für den jetzigen Namen gibts auf google fast 2 Mio Ergebnisse, da bleibt man schön anonym *zwinker*
07. Januar 2012

ich suche was ich sein möchte
09. Januar 2012

Nachdem mein Sohn meinen vom Nachnamen abgeleiteten Spitznamen "Kalli" geklaut hatte, musste ein neuer her.

Zu dieser Zeit hatte ich eine starke Yamaha Fazer mit Sonderlackierung in neongelb. Kurz vor dem Supercrash ließ ich mir auf der Heckabdeckung eine tolle Spinne airbrushen.

Die hat, so wie ich, knapp überlebt und ist eine feste Erinnerung geworden. Folglich setzen wir zusammen: Spiderkalli

Als Paarprofil liegt da nahe: Spiderteam - Sind ja zwei.

Fehlt noch die 45, die damals originale KW Zahl unseres Smarts war (steht auch auf dem Nummernschild). Da ich den Smart als Ersatz für mein Mopped gekauft habe, steht dieser in Verbindung mit der Spinne.

So we were born in Joy: Spiderteam45

Ist das zu kompliziert? Hihi, die Heckabdeckung hängt noch heute an der Wand, Mopped fahren wir nicht mehr nach meinem 35 Meter Flug und 6 Monaten Rekonvaleszenz und der Smart läuft mit 88 Pferden durch die Gegend.

Danke an die, die es bis hierhin zu lesen durchgehalten haben.
09. Januar 2012
A F C S

Automatic Flight Control System

Passt irgendwie *g*
05. Februar 2012
Zugegeben,...

....meiner war ein bißchen unüberlegt.... *gruebel*
Ich dachte gerade an meinen Rapidostreptus virgator, *liebguck* das ist ein wunderschöner madagassischer Schnurfüsser (oder Tausendfüssler)
und ich fand rapida also ganz schön, zumal es das noch nicht gab und ich keine blöden Zahlen dranhängen mußte.
Leider fiel mir zu spät auf, daß man das mit "schnell" in Verbindung bringen konnte und das ist zur Zeit nicht in meinem Sinne. *omm*
Daher hängte ich dann das Motto "langsam, gaanz langsam" dran *zwinker*
05. Februar 2012
Warum der Name?

Damals nicht besonders viel Zeit gelassen um was wirklich Kreatives zu erdenken. 84 ist mein Geburtsjahr (wen wunderts) und "Silver" klingt ganz nett und schön anzusehen ist silberner Schuck durchaus, aber... Ich denke ich wollte mich einfach zügig anmelden um endlich dabei zu sein. Naja.
06. Februar 2012

Wir haben uns mit diesen Namen im Internet "gefunden", damals jeder für sich, heute als Team *knutsch2*
07. Februar 2012

Also; meinen muss ich einzelnt erklären *g*

Sailor = kommt von der besten Anime/Manga Serie die es je gab: Sailor Moon *wolke7*

Sunrise = es gibt von meinem Lieblings Sänger, Roger Whittaker (Wehe jemand sagt nun was falsches *alarm* *freundchen* ) das Lied Sunrise, Sunset.

Da ich zu Sailor noch was suchte und mir Sunrise etwas besser gefällt, machte ich aus diesen beiden meinen Nick.

Und den trage ich mit stolz *stolzbin* schon über 11 Jahre lang ^^
07. Februar 2012

Ich habe meinen Nicknamen so ausgewählt, weil ich gerne etwas neues entdecke und erforschen möchte.

Der Vorname im Nickname ist in englischer Sprache und gibt meinen deutschen Vornamen wieder.
07. Februar 2012

Das ist der Name meines ersten WOW Chars gewesen... *ggg*

Warum gerade dieser Name? - ist mir grad eingefallen..
12. Februar 2012
..mein aktueller Nick..

ist dem Titel eines Stephen King Buchs entliehen, was ich mit wohliger Gänsehaut gelesen habe. Ich war hier auch schon mit einem anderen Nick unterwegs, der allerdings bei vielen Männern die Assoziation auslöste, ich sei vor allem eins- devot. Das war nicht so günstig...
12. Februar 2012

Da ich gerade meinen Namen hab ändern lassen:
ChaosKali.

Kali ist der Name eines sehr alten von mir selber ausgedachten Rollenspiel Characters. Neee. ,hatte nix mit Sex zu tun. Da ich damals sehr viele Freunde gefunden haben, die mich heute noch so nennen, blieb es dabei.
Chaos.. Äh. tja.. Name ist Programm *zwinker*

LiebeGrüsse
16. Februar 2012
sollte was ...

mit meinem Namen zu tun haben. Aber Wolf fand ich zu langweilig und viiiiel zu gebräuchlich. Sowas macht immer wilde Zahlenzusätze notwendig. Also musste was andres her ... lag nahe, den Namen in ne andre Sprache zu übersetzen und das hab ich den auch gemacht.
i narmo -> der Wolf

Die Wahl ist auf Quenya gefallen, eine der Elbensprachen von Tolkien, einfach weil die sich so schön anhören lassen und ich es krass finde, dass der Kerl ne eigene Sprache erfunden hat.

gruß vom wolf
16. Februar 2012

Einen anderen Namen hätte ich kaum nehmen können.
Der griechischen Mythologie verbunden, wählte ich eine Frau, die für sich selbst einen Sklaven auf dem Markt kaufte.
Treffender konnte es garnicht sein.

Edit: i narmo - ich mag die Elbensprache auch!

Interessante Gruppen zum Thema

• Demenz & Alzheimer

Demenz & Alzheimer

Die Gruppe vereint Menschen im Kampf gegen das Vergessen und den damit verbundenen Begleiterscheinungen.
  • Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • Intelligenz & Hoch-IQ

Intelligenz & Hoch-IQ

Die Gruppe rund um Intelligenz, Intellekt und Hochbegabung
  • Neu hier? Kein Problem!