![]() | 03. März 2011 35. Fetisch-Traum in Kiel - Kiel - 29.10.2011 35. Fetisch-Traum in Kiel TraumGmbH Kiel, Schleswig Holstein 29.10.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "35. Fetisch-Traum in Kiel" Die Party bedeutet für viele anzutesten, sich in einer "anderen Welt" zu bewegen, mit Rollen spielerisch und kokett umzugehen, gelegentlich auch mit einem Hauch von Karneval. Die Nacht hält eine Vielzahl von Eindrücken und Erlebnissen bereit, für jede und jeden ist etwas Faszinierendes dabei. Die Qualität liegt in der prickelnden Atmosphäre, im Entwurf einer toleranten erotischen Gegenwelt und einer gewissen Exotik. Die Fetisch/SM-Szene ist facettenreich, mit Licht und Schatten. Teilweise kursieren merkwürdige Gerüchte und Meinungen über die Szene. So gibt es z.B. die Befürchtung, dass die Teilnahme an einer Party gefährlich sei und etwas gegen den eigenen Willen geschehen könnte. Das Gegenteil trifft zu: Alle gehen ausgesprochen höflich und respektvoll miteinander um. Alles was geschieht, passiert freiwillig. Unangenehme Spanner und nervige Anmacher oder Belästigungen gab es nicht. Man kann davon ausgehen, dass Respekt auf allen Fetisch-Veranstaltungen szeneüblich ist, auch wir sorgen dafür. Die Kieler Party hat sich zu einem landesweiten Kommunikations-Treffpunkt für die Szene entwickelt, über 250 Leute kommen zu den Parties. |
![]() | 06. März 2011 Erst mal Anmelden... Sind mal gespannt, wer denn noch kommt ,von denen die sich so früh anmelden....!! Anmelden kann ja erstmal nicht schaden.. Wir wären dann jetzt das 2.Mal dabei. Wir waren jedenfalls beim unseren ersten Besuch überaus Begeistert...!! Liebe Grüsse Ilona & Ralf |
![]() | 24. März 2011 Das... ...ist ja noch ewig hin! Mal sehen. LG |
![]() | 02. Oktober 2011 Gute Mischung Schön, dass es noch Parties mit guter Mischung gibt. Einige DJ´s sind wirklich der Meinung, dass Lautstärke und möglichst gleichmäßiger Bass (über mehrere Stunden) gute Partymusik ist. Liebe Grüße an die Obsession. Die Vielfalt der Menschen sollte sich zumindest ein wenig auch in der Musik wiederspiegeln. Freue mich auf Kiel - dieses Mal aber hoffentlich ohne Jeansträger. LG Leon006 |
![]() | 02. Oktober 2011 Sorry, hab noch geschlafen und zu früh auf speichern geklickt. Party mit "ie" ist vielleicht auch ganz nett. LG Leon006 |
![]() | 02. Oktober 2011 in knapp vier wochen ist es wieder soweit... das schönste, skurrilste und beste outfit wird prämiert. neben einer bondageshow wird's wieder eine modenschau geben. die kleine halle und die empore wird in einer neuen optik aufwarten. wir freuen uns... cu@trauma |
![]() | 02. Oktober 2011 warten..... ...wirs ab.. gibt es auch mal was anderes??? als jedes mal Bondage. ist dann schon das 4x. |
![]() | 02. Oktober 2011 Aus zeitlichen Gründen können wir leider nicht dabei sein. |
![]() | 02. Oktober 2011 Mein Gott ... ... immer dieses Genörgel. @Ki_team 2 Möglichkeiten: Entweder einfach nicht hingehen oder dem Organisationsteam beitreten, dann könnt ihr alles besser machen In diesem Sinne Yorck |
![]() | 02. Oktober 2011 Sorry immer diese Leute die andere als Nörgler hinstellen.....und selbst keine Einfälle haben. |
![]() | 02. Oktober 2011 Haha Super Antwort - und so einfallsreich. |
![]() | 03. Oktober 2011 mir ist nur aufgefallen das es immer weniger an leuten wird! ob transen oder gothik leute! wird auch kaum noch gepoppt! als ich das erstemal da war fand ich es sau geil! ist jetzt auch schon vier jahre her! da wurde mehr darksidemusik gespielt was bei den leuten eher an kommt als die normale dissen musik denn dann kann ich auch in eine normale disco gehen! aber mal sehen vill. wird es ja diesesmal anders! |
![]() | 03. Oktober 2011 Mein erstes Mal... da ich zum ersten Mal zum Fetisch Traum gehe... bin ich da ganz neutral und kann mir überhaupt kein Urteil bilden....also lass ich mich mal überraschen.... Und Bondage hat soviele Facetten... das es bestimmt immer wieder was Neues zu entdecken gibt... sternchen1969,,, da wird kaum noch gepoppt..?. Ich überlege es mir nochmal.... |
![]() | 03. Oktober 2011 Erwartungen Man darf die Erwartungen an diese Party einfach nicht zu hoch schrauben. Ich denke, die Traum versucht das beste daraus zu machen...... Wer mehr poppen will, sollte in den Swingerclub gehen..... Wer mehr Bondage lernen will, sollte zum Bondageseminar gehen.... Wer qualitativere BDSM-Session sehen möchte, sollte lieber in einem SM-Club gehen (wir kennen da den Einen oder Anderen Alle Anderen sollten einfach die Party geniessen.............. Sehen und gesehen werden.................... Und Freunde und interessante Menschen treffen............ Wir sind jedenfalls dabei und freuen uns auf ne Menge Leute Gruß die Northpain's |
![]() | 03. Oktober 2011 Northpain das beruhigt mich aber jetzt etwas.... und da ich auch eigentlich mit keinerlei Erwartungen dahin gehe,,, außer vielleicht mit einer ganz klitzekleinen denke ich, werde ich den Abend einfach auf mich zukommen lassen und sicherlich auch nicht enttäuscht werden... |