![]() | 12. September 2006 Geschichten für Softis :-) Hi miteinander, suche für mich und meine Partnerin als Anregung Geschichten zu Devot/ Dominanten Spielarten, die eher soft sind. Also ohne großartige Schmerzen (außer mal was aufn Po und härteres Anfassen...), aber mit dem Aspekt des ausgeliefert seins. S&M Geschichten findet man ja viele wenn man zum Beispiel googlet, aber wir suchen dann eher das Spiel im Kopf. Ein Beispiel wäre Sklavin und Sir oder ähnliches. Wäre nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Danke und Gruß Phil und Aleks |
![]() | 12. September 2006 englisches Ich kann Euch nur englischsprachige Erotik Literatur empfehlen. Bei Elloras cave (einfach mal googeln) ist eigentlich alles von Ann Jacobs absolut empfehlenswert und recht soft. Meine Lieblingslektüren von ihr (damit oute ich mich als hoffnungslos romantisch ;-)): Bittersweet Homecoming & Love Slave Wenn Ihr da mal weiter stöbert findet Ihr auch andere Autorinnen mit Dom /dev Geschichten Gruß Alre |
![]() | 13. September 2006 mh also soft :D also ich denke man kann alle rollenspiele in härter und in softerer form ausüben. wie wärs wenn ihr einfach mal mit dem sir und untergeben anfangt.... ihr liegt auf dem bett und kämpft(leichtes kappeln) miteinander jeder versucht den andern unter kontrolle zu bekommen ich vermute mal das deine freundin die untergebene seinen soll. also musst du ihr immer wider zeigen das du sie unter kontrolle hast... und glaub mir daraus entwickelt sich dann schon etwas. oder stelle als sir regeln auf wenn sie diese nicht befolgt gibt es eine strafe (nbei euch würd ich sie dann eher psychischer art vorziehen) wenn du fragen hast ich steh dir gern zur seite... lg SINchen |