![]() | 02. März 2011 ich glaube, ich habe ... |
![]() | 03. März 2011 Jab, kann dich da verstehen.... Gesicht ist mir nen Tacken zu dunkel oder Körper zu hell...wie man will... |
![]() | 03. März 2011 ich glaube, ich habe ... (m)ein neues Lieblings-Modell gefunden na dann, weiterhin spass beim shooten............... |
![]() | 03. März 2011 Ich finde, die Haare verlieren auf dem fast ebenso dunklen Boden ihre Wirkung. |
![]() | 03. März 2011 Tolle Frau! Aber ich finde das Foto wird ihr nicht gerecht. |
![]() | 06. März 2011 immer diese ... |
![]() | 06. März 2011 Schon besser. Nur leider säuft hier ihr rechtes Beim im schwarz des Hintergrundes ab. So wirkt es auf mich, als wenn das Bein abgeschnitten wäre. |
![]() | 06. März 2011 Habe volles Verständnis für die Verwirrung wenn der liebe nicht den richtigen Ausschnitt findet - bei diesem Anblick Also das Model könnte mir auch gefallen Gruss boby |
![]() | 06. März 2011 Das Modell ist sicherlich klasse, es bleibt zu wünschen das sie einen Fotografen findet der dem gerecht wird. |
![]() | 07. März 2011 Sehr schöne Bilder, gefällt mir gut |
![]() | 07. März 2011 ich werde sie ... es bleibt zu wünschen das sie einen Fotografen findet der dem gerecht wird an dich verweisen, damit du ihr dabei behilflich sein kannst ... btw. das is'se auch ... An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen |
![]() | 07. März 2011 wow Sie hat richtig schöne ausdruckstarke Augen! klasse weiter so |
![]() | 09. März 2011 ER_Win, da hast du aber eine sehr schöne neuentdeckung gemacht. sehr hübsches model. merke schon, jetzt wirst du hier auch noch als model-scout tätig tja, und du siehst ja, die ersten werden ja schon neidisch, gibt es ein schöneres kompliment? also, euch beiden viel spass beim shooten!! |
![]() | 12. März 2011 unglaublich, was es für Schönheiten bei uns gibt. |
![]() | 17. März 2011 Lieblingsmodel - Lieblingsfotograf ;-) |