![]() | 18. März 2011 @katzenfamilie ... ist 'n sehr ansprechendes Bild, das ihr gepostet habt - Kompliment an Fotograf & Modell ! btw.: zu deinen "Bedenken": ...und hoffe, es spricht nichts dagegen ist es klar, dass man den Hinweis in Fettschrift beim Erstellen eines Beitrages sehr leicht überlesen kann Weitere Fotos erwünscht? Wird ein Foto zur Diskussion gestellt, ist es nicht erwünscht ... [...] |
![]() | 18. März 2011 Tolle Bilder l und klasse Model!! |
![]() | 18. März 2011 WOW Ich möchte ein großes Kompliment da lassen! Das sind einfach super schöne Bilder und eine bildhübsche Frau! Liebe Grüße |
![]() | 18. März 2011 Das Bild besitzt eine starke Ausdruckskraft! |
![]() | 20. März 2011 @ ER_Win es bleibt zu wünschen das sie einen Fotografen findet der dem gerecht wird an dich verweisen, damit du ihr dabei behilflich sein kannst ... btw. das is'se auch ... Ich habe den Eindruck du bist etwas beleidigt? Ich wollte nur sagen ich finde die Bildgestaltung etwas bescheiden. Die Haare kommen nicht raus, und noch viel schlimmer das rechte Bein ist nicht vorhanden. So kann / darf man ein Modell einfach nicht verunstalten. |
![]() | 21. März 2011 da überinterpretierst du ... Ich habe den Eindruck du bist etwas beleidigt? meine Ironie und bzgl. Bildgestaltung bzw. "Verunstaltung" sind wir einfach unterschiedlicher Ansicht |
![]() | 29. November 2011 Die zwei Fotos sind doch in Ordnung... Die zwei Bilder der ersten Seite sind gelungen. Licht, Farbe und Pose stimmen. Ausdrucksstark ist die zweite Ablichtung auch. Die Schönheit des Models wird von manchem Teilnehmer hier vielleicht etwas hochgeredet, aber das hat ja ehe wenig mit den zwei Fotos selbst zu tun. |
![]() | 03. Dezember 2011 Es würde mich jedoch interessieren... Es würde mich eigentlich noch interessieren, warum gerade in ER_Wins Threads so oft unerwünschte "fallschirmspringende" Foto-Postings stattfinden. Komisch. |
![]() | 16. Januar 2012 @King_Player Ganz einfach. Er_WIN ist ein mega begehrter Privatier. Und die Mädels nutzen gerne so die Gelegenheit, sich so bei ihm Aufmerksamkeit zu verschaffen. Mit Rumkreischen und in Ohnmacht fallen funktioniert das ja in nem Bilderforum schlecht LG MK ...du solltest mal seinen Kussmund übersähten Porsche sehen, wenn er ihn gerade mal für 5 Minuten irgendwo in Graz parkt ! |
![]() | 16. Januar 2012 @MD ... *psssssssssssssssssssssssssssst PS: aber um deinen Stretch-Rolls-Royce Model-Abholservice mit Chauffeur beneide ich dich immer noch ... |
![]() | 25. Januar 2012 Megaheiße Frau ... So würde ich auch gern aussehen |
![]() | 25. Januar 2012 Ja Bilder gefallen mir auch sehr gut. |
![]() | 01. Februar 2012 Model Nr. 1 bitte mal zu mir *duw* da... gebe ich dir Recht.... sie schaut gut aus und da kanns auch ein Lieblingsmodel sein |
![]() | 03. Februar 2012 @MagicDesire & @ER_Win Super, dass wir zwischendurch das mit dem Kussmund übersähten Porsche von ER_Win und mit dem beneidenswerten Stretch-Rolls-Royce Model-Abholservice mit Chauffeur für Magicdesiregeklärt haben! Vielleicht solltet ihr eure aktfotografische Genialität noch verbinden! |
![]() | 09. Februar 2012 wooow eine sehr schöne Frau...sehr schönes bild... hätte gern auch so eins von mir... bin begeistert !!!! |