![]() | 11. November 2006 los gehts.... 1. Wie alt bist du? 34 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 18 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? ja 4. Hat Sie geschluckt? nein 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 16 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? ca 15 7. Wieviele haben geschluckt? 4 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? nein 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? ca 4 mal 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? ca 1mal 11. Habt Ihr eine Intimrasur? Ja 12. Leckt/Saugt Sie Euch auch die Hoden? Ja |
![]() | 11. November 2006 1. Wie alt bist du? 31 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 16 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? ja 4. Hat Sie geschluckt? nein 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 16 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? ca 8 7. Wieviele haben geschluckt? 6 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? nein 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? ca 5 mal 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? ca 4mal 11. Habt Ihr eine Intimrasur? Ja 12. Leckt/Saugt Sie Euch auch die Hoden? Ja |
![]() | 11. November 2006 noch mehr für die statistik 1. Wie alt bist du? 35 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 15 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? nein 4. Hat Sie geschluckt? nein ,nicht beim ersten mal 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 15 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? ca. 30 7. Wieviele haben geschluckt? 80% 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? nein 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen?0 mal ,derzeit single 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? leider auch dann 0 mal |
![]() | 11. November 2006 Jadestab schreibt: 1. Wie alt bist du? 45 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 24 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? nein 4. Hat Sie geschluckt? nein 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 20 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? 2 7. Wieviele haben geschluckt? 1 einmal 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? nein 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? leider nicht mehr 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? siehe 9 11. Habt Ihr eine Intimrasur? ich ja 12. Leckt/Saugt Sie Euch auch die Hoden? leider nicht |
![]() | 12. November 2006 1. Wie alt bist du? 52 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 17 3. Hat sie sich beim ersten Mal in den Mund spritzen lassen? ja 4. Hat sie geschluckt? ja 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 17 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? 4 7. Wieviele haben geschluckt? 3 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? nein 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? 0,3 x 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? 0,1 x 11. Habt Ihr eine Intimrasur? ja 12. Leckt/Saugt Sie Euch auch die Hoden? ja |
![]() | 12. November 2006 Blasen wie cool!!! Wie alt bist du? 42 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 26 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? ja 4. Hat Sie geschluckt? nein 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 21 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? zwei 7. Wieviele haben geschluckt? keine 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? nein 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? 2-3x 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? nie 11. Habt Ihr eine Intimrasur? ja 12. Leckt/Saugt Sie Euch auch die Hoden? selten- aber ab jetzt nun öfters |
![]() | 12. November 2006 1. Wie alt bist du? 50 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 15 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? ja 4. Hat Sie geschluckt? ja 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 14 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? 25 7. Wieviele haben geschluckt? alle 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? einmal frau und mann gleichzeitig 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? 2-3x 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? 1-3x |
![]() | 13. November 2006 1. Wie alt bist du? 22 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 17 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? nein 4. Hat Sie geschluckt? nein 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 16 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? eine 7. Wieviele haben geschluckt? eine 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? nein 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? unterschiedlich 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? unterschiedlich 11. Habt Ihr eine Intimrasur? Ja 12. Leckt/Saugt Sie Euch auch die Hoden? manchmal |
![]() | 13. November 2006 wow ich bin beindruckt wie ihr das so alles noch wisst. ich nicht weiss im grund nur noch wann ich das erste mal sex hatte - und wer wann was geblasen oder geschluckt hat - keinen schimmer |
![]() | 13. November 2006 Statistik VIII Neue Statistik mit 85 Antworten (Heterosexuelle) erstellt: 1. Wie alt bist du? Durchschnittsalter: 32.2 Jahre alt (Jüngster 18, Zweitjüngster 66) 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? Durchschnittsalter: 18.3 Jahre alt 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? Ja: 38%, Nein 62% 4. Hat Sie geschluckt? Ja: 26%, Nein 74% 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? Durchschnittsalter der Frau: 18.6 Jahre alt 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? Durchschnitt Frauen: 9.1 Bei denen, die keine Zahl (z.B. viele, genug, etc) genannt haben, habe ich von mir aus 20 als maximum gesetzt. 7. Wieviele haben geschluckt? Durschnitt: 4.5 Bei denen, die keine Zahl (z.B. viele, genug, etc) genannt haben, habe ich von mir aus 20 als maximum gesetzt. 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? Ja: 14%, Nein: 86% 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? Durschnitt: 1.7 mal 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? Durchschnitt: 0.9 mal Die zusätzlichen Fragen haben nun 17 Personen beantwortet: 11. Habt Ihr eine Intimrasur? Ja: 94%, Nein 6% 12. Leckt/Saugt Sie Euch auch die Hoden? Ja: 88%, Nein 12% Neue Statistik mit einer Antwort (Homosexuelle) erstellt: 1. Wie alt bist du? Durchschnittsalter: 41.0 Jahre alt (Jüngster 41, Zweitjüngster 41) 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? Durchschnittsalter: 15.0 Jahre alt 3. Hat Er sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? Ja: 100%, Nein 0% 4. Hat Er geschluckt? Ja: 100%, Nein 0% 5. Wie alt war der Mann der dir einen geblasen hat? Durchschnittsalter des Mannes: 21.0 Jahre alt 6. Wieviele Männer haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? Durchschnitt Männer: 50.0 Bei denen, die keine Zahl (z.B. viele, genug, etc) genannt haben, habe ich von mir aus 20 als maximum gesetzt. 7. Wieviele haben geschluckt? Durschnitt: 25.0 Bei denen, die keine Zahl (z.B. viele, genug, etc) genannt haben, habe ich von mir aus 20 als maximum gesetzt. 8. Haben dir schon mal mehrere Männer gleichzeitig einen geblasen? Ja: 100%, Nein: 0% 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? Durschnitt: 1.5 mal 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? Durchschnitt: 1.5 mal Gruss |
![]() | 13. November 2006 1. Wie alt bist du? 27 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 27 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? ja 4. Hat Sie geschluckt? ja 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 20 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? eine 7. Wieviele haben geschluckt? eine 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? nein 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? momentan gar nicht mehr 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? siehe frage 9. |
![]() | 14. November 2006 ICH LIEBE BLOWJOBS UND DEEPTHROATS! 1. Wie alt bist du? 24 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 18 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? ja 4. Hat Sie geschluckt? nein 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 15 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? 2 7. Wieviele haben geschluckt? 1 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? leider nein 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? 1/4 leider nur 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? vielleicht 1 mal im Jahr! |
![]() | 16. November 2006 Na, da mach ich doch auch mal mit: 1. Wie alt bist du? 54 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 22 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? nein 4. Hat Sie geschluckt? nein 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 21 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? 8 7. Wieviele haben geschluckt? 3 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? ja 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? nicht jede Woche 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? die jetztige schluckt nicht |
![]() | 22. November 2006 1. Wie alt bist du? 43 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 24 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? nein 4. Hat Sie geschluckt? nein 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 20 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? 3 7. Wieviele haben geschluckt? 1 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? nein 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? nicht jede Woche 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? 2 bis 3 mal im jahr |
![]() | 23. November 2006 Blowjob 1. Wie alt bist du? 39 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 19 3. Hat Sie sich beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? Nein 4. Hat Sie geschluckt? nein 5. Wie alt war die Frau die dir einen geblasen hat? 15 6. Wieviele Frauen haben dich bisher mit dem Mund befriedigt? 98% 7. Wieviele haben geschluckt? 80% 8. Haben dir schon mal mehrere Frauen gleichzeitig einen geblasen? Ja 9. Wie oft wird dir ca. in der Woche einer geblasen? Kommt drauf an wie oft wir Sex haben. 10. Wie oft schluckt Sie in der Woche? Kommt drauf an wie oft wir Sex haben und wie oft sie mich dann mit dem Mund fertig macht. |