Orgasmus beim Tragen von Miss Sixty Lederhosen

02. März 2011
Orgasmus beim Tragen von Miss Sixty Lederhosen

Als Cowboy trage ich sehr häufig enge Nappalederbekleidung, Westernoutfits und dazu spitze Stiefel mit hohem Absatz. Z.B. oft eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans (ohne Slip), eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Lederstiefel mit hohem Absatz im Westernstil. So kann ich meinen Nappaleder- und Stiefelfetisch gut ausleben.

Jetzt haben mir einige Frauen empfohlen wegen dem angeglich geilen Tragegefühl mir eine knallenge Miss Sixty Bootcut-Lederhose zuzulegen und die dann ohne Slip zu tragen. Heute habe ich nun eine geile rote Miss Sixty Kunstlederhose mit Bootcut bekommen. Ich hab sie sofort angezogen, natürlich ohne was drunter. Dazu eine enge schwarze Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, drüber eine kurze sehr enge schwarze Nappelderjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappalederhandschuhe, Leder-Cowboyhut und spitze schwarze Lederstiefel mit 8cm hohem Westernabsatz. Schon beim Anziehen der Lederhose überkam mich ein unfassbar geiles Gefühl. Und beim Tragen hatte ich schon nach ganz kurzer Zeit einen harten Ständer in der Lederhose, der sich deutlich durch das dünne Kunstleder abgezeichnet hat. Durch die Reibung der knallengen Kunstlederhose wurde ich immer geiler. Nachdem ich dann mit den dünnen Nappalederhandschuhen durch die geschlossene Lederhose mein bestes Stück schön massiert habe bin ich total heftig gekommen und habe alles in die Miss Sixty Lederhose abgespritzt. Schon kurz danach war ich wieder geil geworden und bin inzwischen schon mehrmals in der geilen Lederhose gekommen.

Wem geht es ähnlich? Welche Frauen und Männer erregt das Tragen von Miss Sixty Lederhosen, besonders das Tragen ohne Slip? Wer kommt so zum Orgasmus?
31. März 2011
Miss Sixty süchtig

Ja das kenn ich auch sehr gut. Ich selbst besitze viele Miss Sixty Lederhosen, aber auch Jeanshosen von Miss Sixty. Ich steh total auf die Lederhosen besonders auf das Model Augusta in schwarz.
Dazu trage ich oft spitze Stiefel mit hohen Absätzen und noch eine Kunstlederjacke von Miss Sixty oder eine Jeansjacke von Miss Sixty. Natürlich bleibt da die Hose nicht mehr trocken. Das geht mir aber nur bei Hosen von Miss Sixty so.
01. April 2011

Ich kenne ja jetzt diese Miss Sixty Hosen nicht, aber ich bin bisher noch nie zum Orgasmus nur wegen eines Kleidungsstückes gekommen.

Bei mir fehlt dabei einfach das Kopfkino.... es ist eine Mischung aus Kopf und Körper, die für einen Orgasmus verantwortlich ist. Deshalb denke ich nicht, dass dieses Kleidungsstück eine Ausnahme wäre.
03. April 2011

Transvestitischer Fetischismus:

Das Tragen der Kleidung des anderen Geschlechts kann eine Erregung sexueller Gefühle hervorrufen. Ob hierbei der Reiz des Verbotenen, oder eine nur latent gespürte andersgeschlechtliche Seite in sich ausgelebt wird, ist individuell verschieden. Oft ist es auch nur die Faszination, die von einzelnen Kleidungsstücken ausgeht (Fetischismus), welche man sich zur Steigerung des fetischistischen Empfindens selber überstreift. Das können einzelne Kleidungsstücke sein aber auch das vollständige Bekleiden mit der Kleidung des anderen Geschlechts. Während des Tragens der Kleidung, in einer Zeitspanne von Minuten bis hin zu einem ganzen Tag, mitunter sogar in der Öffentlichkeit), kommt es begleitend zur leichten bis starken visuellen und körperlichen Selbststimulanz (Masturbation) und schließlich dem Erreichen des Orgasmus.
14. April 2011
@ tommmi2

Das hört sich ja super geil an, was Du da schreibst!

Miss Sixty Bootcutlederhose, dazu eine kurze enge Kunstlederjacke und spitze Stiletto-Stiefel - einfach obergeil. Das muss einen super Orgasmus in der Lederhose geben.

Ich habe inzwischen von einer geilen Westernreiterin einen Westernsattel bekommen. Seitdem reite ich in meinen Western-Lederoutfit auf dem Sattel regelmäßig zum Höhepunkt. Durch die Reitbewegungen komme ich super heftig und spritze dann in die Lederhose ab. Wenn ich meine Miss Sixty Bootcut-Lederhose trage ist es besonders geil das Reitgefühl...

Da mich auch hohe spitze Echtleder-Stiefel mit hohem Stiletto-Absatz geil machen werde ich mir jetzt solche von Buffalo zulegen, um mein Reitoutfit zu ergänzen. Ich werde dann die großen Westernsporen an die Stiefel anlegen zum im Sattel zum Orgasmus reiten.

Trägst Du Deine geilen Lederoutfits mit den hohen Stiefeln auch in der Öffentlichkeit?
14. April 2011
I love Miss sixty

Ja, bin schon ein paar mal mit ner Miss sixty Lederhose unterwegs gewesen, tolles gefühl. Das komplette Outfit würde ich aber nur daheim tragen... Ich trage auch immer Buffalo Stiefel dazu, sind halt einfach die Besten.
25. April 2011
Ich

bekomme zwar nicht vom einfache tragen einen Orgasmus aber wenn ich mich in Miss Sixty hosen schmeiße bekomme ich schon einen ständer aleine beim anziehen und dann gehts richtig ab schön die latte durch das kunstleder massieren macht richtig spaß.
25. April 2011
Obergeil

Das Bild mit dem Ständer in der Miss Sixty Lederhose ist obgergeil!

Sobald ich eine knallenge Miss Sixty Lederhose ohne Slip und ein passendes Western-Lederoutfit mit hohen Stiefeln anziehe werde ich geil und habe sofort einen Ständer. Dann setze ich mich oft in den Westernsattel, den ich extra zum Masturbieren von einer geilen Westernreiterin bekommen habe, und komme in wenigen Minuten allein durch die Reitbewegungen heftig zum Orgasmus!

Anbei ein Bild vom "Orgasmus-Lederreiten".
25. April 2011
Absolut geil

ich würde gerne hinter dir auf dem Sattel sitzen *g* und dein leder befummeln *zwinker*
25. April 2011

Am besten probierst Du es einfach selbst aus, wie geil es ist in einem scharfen Lederoutfit und spitzen Stiefeln mit hohem Absatz bis zum "Einspritzen" in die Lederhose zu reiten!

Ich habe ürigens auf dem Sattel-Bock vorne extra noch einen lederbezogenen Bolzen angebracht, damit mein Rohr durch die Lederhose beim Reiten noch intensiver gewixt wird.
25. April 2011

würde ich gerne mal ausprobieren hab nur leider keinen sattel
26. April 2011
Saugeil

Ich trage selber auch sehr gerne Kunstlederhosen von Miss Sixty ... ist einfach ein saugeiles Tragegefühl in dem engen Kunstleder, trage natürlich nichts drunter *g* Beim anziehen bekomme ich schon einen Ständer, reibe dann meinen Schwanz in der engen Hose bis es mir ordentlich in der Hose kommt *zwinker*
28. April 2011

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Thread nur dazu dient, das Kopfkino zu befeuern, damit man es sich vor der Tastatur noch schneller besorgen kann, sowie sich selbst, seine Vorlieben und seine Potenz zu beweihräuchern. Oder wieso brauchts Fotos von erigierten Schwänzen in Lederhosen? Wäre das nicht besser im "Bildertausch" aufgehoben?
29. April 2011
@cerridwen

Nein, wir brauchen das nicht nur, um uns anzugeilen.

Wir stehen alle auf Leder, besonder Miss Sixty Lederhosen und werden vom Tragen knallenger Miss Sixty Lederhosen geil.

Und es ist eben nicht Kopfkino, sondern wir tragen diese scharfen Ledersachen und kommen darin auch zum Höhepunkt.

Und ich persönlich reite in engen Nappalederoutfits und auch in Miss Sixty Lederhosen im Westernsattel sogar zum Orgasmus!
29. April 2011
@lederbux

Super geiles Bild!

Obergeil, dass es Dir auch in den Miss Sixty Lederhosen kommt.

Trägst Du zu Deinen engen Lederhosen auch Stiefel, wenn ja was für welche?

Mehr zu Orgasmus beim Tragen von Miss Sixty Lederhosen

Interessante Gruppen zum Thema

• AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!