![]() | 04. Mai 2011 @ sweetBrownsugar Danke für deinen Beitrag! Es geht jetzt zwar nicht speziell um "M60", passt trotzdem gut hierher. Vor ein paar Wochen hab ich mal in nem Second-Hand Shop gestöbert und bin dabei auf eine super-weiche Lederhose gestoßen. Habe sie gleich in der Umkleide anprobiert und auch gleich gekauft: Sie ist aus total dünnem und weichen Lamm-Nappaleder, und der typische Ledergeruch war auch noch sehr gut vernehmbar Sie hat keine Taschen! weder hinten noch vorne noch nichtmal Gürtelschlaufen und passt mir einfach perfekt: knalleng, wie ne 2. haut! Und ich muss sagen, dass mich der Gedanke, das diese geile Lederhose vorher von nem sexy Mädel getragen wurde noch zusätzlich erregt! |
![]() | 10. Mai 2011 @Maveric2000 Super geiles Bild! Ich trage selbst auch nicht nur knallenge Miss Sixty Lederhosen, sondern hauptsächlich sehr enge Damen-Nappalederhosen mit Bootcut aus ganz dünnem Leder - immer ohne Slip. Schon beim Anziehen werde ich geil und durch die Reibung von meinem besten Stück am Leder steht mein Rohr sehr schnell, was sich durch die Lederhosen deutlich abzeichnet. Meistens trage ich scharfe Lederoutfits wie eine enge unten ausgestellte schwarze Nappa-Lederjeans (ohne Slip), eine rote Westernbluse mit hochgestelltem Kragen, eine enge kurze schwarze Nappalederjacke mit hochgestelltem Kragen, lange schwarze Nappa-Lederhandschuhe und einen schwarzen Leder-Cowboyhut und dazu spitze schwarze Lederstiefel mit hohem Absatz. Vom Tragen der Lederoutfits werde ich so geil, dass es mir regelmäßig kommt und ich alles in die Lederhose einspritze. Ich habe auch schon öfters Komplimente von Frauen für meine geilen Lederoutfits bekommen. Letzte Woche habe ich mir z.B. eine neue knallenge weiße Westernbluse gekauft (ich trage zu meinen Lederoutfits immer Westernblusen, weil die tailliert sind und dadurch ein geileres Tragegefühl ensteht). Wie auf dem Foto zu sehen ist habe ich natürlich wie immer dazu ein geiles Lederoufit getragen und bin noch im Westernstore heftig mit Wissen der Verkäuferin gekommen! |
![]() | 06. Dezember 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 08. Dezember 2011 Neue "Reithose" von Miss Sixty Hier ein Bild von meiner neuen Reithose, eine Miss Sixty Lederhose Modell Tommy. Hab sie von einer geilen Studentin, die nichts anbrennen lässt und die Lederhose immer schön ohne Höschen getragen hat (einschließlich Selbstbefriedigung!). Die knallenge Lederhose leistet mir jetzt beim Westernreiten perfekte Dienste, es ist obergeil die Reibung des engen dünnen Kunstleders im Sattel zu spüren. Hab inzwischen deshalb schon drei Miss Sixty Lederhosen zum Reiten, trage sie auch beim Reitunterricht der besonderen Art. |
![]() | 07. Januar 2012 Orgasmus in Leder Ich finde dieses Gefühl der Geborgsamkeit, diese Wärme die einem durch den ganzen Körper fließt wunderschön, wenn man zum Schuss kommt. Das Leder fühlt sich währenddessen richtig geil an. Ich liebe es in Leder zu tun. |
![]() | 10. Januar 2012 @LederHengst17 |
![]() | 10. Januar 2012 Sehr schön Deine Lederoutfits gefallen mir sehr. Ich komme entweder in der Lederhose zum Schuss, wobei ich meinen Penis heftig reibe, denn dieses Gefühl gibt mir soviel, oder ich lasse meine Samen der Lust auf das geile Leder ab. |
![]() | 12. Januar 2012 @LederHengst17 Geil, wie Du es in Leder treibst. Schön, dass Du es Dir auch IN den Lederhosen besorgst. Ich selbst komme grundsätzlich in meinen Lederhosen und treibe es auch darin. Sehr gerne lasse ich mir den Reißverschluss der Lederhose öffnen (sonst bleibt die Lederhose an und zu), dann einen blasen und danach schön mit dem rausstehenden Rohr Vögeln. Hab extra mehrere Lederhosen, bei denen der Reißverschluss sehr tief sitzt, damit das Rohr optimal raussteht. Außerdem spritze ich gerne auf geile Lederstiefel ab, wenn Frau sie trägt! Eine meiner Lederhosen hat sogar einen Schrittreißverschluss, siehe Foto. |
![]() | 13. Januar 2012 @Leder_Cowboy Sehr geil und anregend was du schreibst. Das lässt meiner Fantasie aufblühen. Jetzt, in diesen Moment, sitze ich auch mit meiner Lederhose vor dem PC. Mein Kolben ist schon ganz groß. Geile Ledergrüße |
![]() | 20. Mai 2012 Abspritzen in der engen Lederhose Schon der Anblick meiner engen Lederhose läßt in mir Gefühle aufsteigen. Ich habe mir die Hose nachträglich bei einer Freundin meiner Frau enger machen lassen, zur Anprobe habe ich meinen vollgewichsten und nach samen riechenden Lederslip getragen. Meine Frau sah dabei zu wie sie mir langsam an den Schwanz faßte und ihn massierte-bis er seine volle Größe hatte. Sie sagte das man ja wissen müsse was in die Hose so reinpassen muß. Meine Frau verlangte das ich meinen Slip ausziehe und die Lederhose überziehe. Die Schneiderin war mir behilflich indem sie meinen Schwanz in die Hand nahm und in die Hose steckte und da ist es passiert-ich habe ungewollt in die neue hose abgespritzt , meine Frau lachte nur und die Schneiderin wischte ihre angewichste Hand an der Hose ab.Sie sagte zu meiner Frau das sie mich das nächste mal doch vorher abmelken soll, aber es war Ihre Absicht mich voll geil anprobieren zu lassen. Die Hose trägt sich super geil und meine Frau genießt es mich mit prallen Eiern und dickem Schwanz in der Hose vorzuzeigen, dabei reibt sie meinen Schwanz gelegentlich und wartet bis ich abspritze! |