![]() | 01. März 2011 'junge' oder 'alte' Brüste? Welche Brüste gefallen euch besser?? Ganz unabhängig von der Besitzerin betrachtet, gefallen Mann und Frau eher die 'jungen' noch festen Brüste bei denen die Warzen meist noch nicht so ausgeprägt sind? Oder sind die 'älteren' Brüste reizvoller, vielleicht nicht mehr so in Form aber dafür mit Brustwarzen die den Namen verdienen und um keine Reaktion verlegen sind? Natürlich gibt es auch die perfekte Kombi aus beidem...aber die Regel ist das nicht... Es soll auch nicht um die Größe an sich gehen, eher die Unterschiede die die Frau im Lauf ihres Lebens mitmacht oder machen muss. Ich gestehe dass ich eher ein Faible für die 'ältere' Form habe, lieber weniger Form dafür reizvolle und -bare Spielzeuge... el_don. |
![]() | 01. März 2011 dan tendiere ich auch zu der älteren weil die dann nicht mehr so teeny haft aussieht |
![]() | 01. März 2011 Ich halte es da wie mit richtig gutem Obst ... es darf ruhig reif sein. Diese optisch halbfertigen Tittchen ... womöglich noch sichtbar künstlich aufgeblasen und gänzlich in Form und Erscheinung widernatürlich ... das geht gar nicht. Weiblich reife Nippel und Brüste ... oder wie Du es beschrieben hast - ältere Form ... das ist es. Al |
![]() | 01. März 2011 Jung, ganz klar. |
![]() | 01. März 2011 Es gibt Brüste, die bleiben gleich ! Wie viele Frauen hast Du denn betachtet mit dem Prinzip "Vorher und Nachher"? Die Brust ist bei jeder Frau anders, individuell, wie auch männliche Körperteile ... Ein Vergleich ist doch nur möglich, wenn ein Mann eine junge Frau kennenlernt und dann den Reifeprozess mitbekommt. Wie schaut die Brust aus nach 5, 10 oder 20 Jahren? Dann gibt es auch Frauen, die über einen langen Zeitraum die gleichen festen Brüste und die gleichen steifen Nippel haben. |
![]() | 01. März 2011 'junge' oder 'alte' Brüste? junge brüste werden alt - alle . ausnahmslos. |
![]() | 01. März 2011 Definitiv jung |
![]() | 01. März 2011 alles wird älter ... auch bei dir ging Zeit nicht komplett spurlos vorüber. Siehst du bei den Bilder bei den Brüsten oder den Nippeln einen Unterschied? |
![]() | 01. März 2011 maxi, ja man sieht unterschiede, zeig doch mal Bilder wenn du aufracht stehst und nicht die Arme über den Kopf streckst... Es geht hier um Vorlieben, nicht darum jemanden zu verletzten. |
![]() | 01. März 2011 maxi die aktuellen wirken größer |
![]() | 01. März 2011 beide Aufnahmen sind liegend |
![]() | 01. März 2011 maxi waren die dann auch schon mit 16 bei dir so schön leicht hängend hattest du mit 16 oder 18 nicht auch mall keine spitzbusen |
![]() | 01. März 2011 Frag mich, sowieso wieso das Thema nicht bei "Männern" reingestellt wurde. Es sind nur Männer gefragt, schätze ich. Und was da für Antworten kommen ist auch nicht wirklich für Frauen interessant. |
![]() | 01. März 2011 maximiliane_44 ohne mich als Spezialist zu bezeichnen, sondern nur als Geniesser sind deine so wie jetzt sind, genau richtig ...nach meiner Erfahrung stehen die Nippel bei jungen Frauen (durch fehlende Stillzeiten vielleicht?) i.d.R bei weitem nicht so schön... el_don. |
![]() | 01. März 2011 Warum schreiben hier Mitglieder - die sich hinter einem Profil ohne Bild verstecken? Bitte doch die Mods das sie so ein ungebührliches Verhalten unterbinden mögen, bis dahin lebe damit. Die Frage ist aber doch, warum leistest du der Aufforderung eines ungeprüften, bilderlosen, Verstecklings folge Was wolltest du also damit bezwecken? Fishing for kompliments? Das ist dir gelungen... aber lass doch diese aufgesetzte Empörung sein, sie wirkt unecht |