'junge' oder 'alte' Brüste?

27. Januar 2012

So einige Frauen hier haben sich besser gehalten als so manche 20 Jahre "alte" Studentin hier auf dem Campus.
27. Januar 2012

Wobei große Vorhöfe ja nichts negatives sind

*ja* Wer überhaupt sagt, dass große Vorhöfe unschön sind??
27. Januar 2012
Völlig egal...

... hauptsache, sie sind groß!

Und wehe, es kommt mir jetzt einer mit dem Technikspruch *g*
27. Januar 2012

... Ich komme Dir nicht mit dem Technikspruch oder was auch immer....sondern bin überzeugt davon, dass viele Männer DIE Brüste toll finden, die sie auch mit dem Herzen sehen ( klingt pathetisch, aber ich denke das ist so )... egal ob A oder DD ! Wünsche Dir das auch !
Grüße vom Schmusekater
27. Januar 2012

Mein lieber Schmusekater,

leider scheint der Humor bei manchen Zeitgenossen nicht sonderlich ausgeprägt zu sein.

Selbstverständlich lebe ein jeder nach seiner Fasson und Äußerlichkeiten werden ohnehin völlig überbewertet. Dennoch darf man auch mal scherzhafte Kommentare abgeben und ich war wirklich der Meinung, dass dieser als solcher erkennbar war. *zwinker*
27. Januar 2012

Entschuldige bitte, aber das habe ich wirklich nicht verstanden... Dein Smiley war ja nicht nach dem Spruch mit der Größe... aber egal Humor ist wenn man trotzdem lacht... *g* Und ich kann gottseidank sehr oft lachen, auch über mich selbst...

Viel Spaß hier und Grüße vom Schmusekater
27. Januar 2012

(und ich steh trotzdem auf "dicke Dinger")

*zwinker*
27. Januar 2012

Wusst ichs doch.... *lol*
27. Januar 2012
Daumen hoch !

Ein Hoch auf dicke Dinger *titten* !
27. Januar 2012

Dein Smiley war ja nicht nach dem Spruch mit der Größe

So verlernt man sich langsam, ohne Smiles den Humor zu verstehen *g*
27. Januar 2012

@ honey
Im wahren Leben brauche ich gottseidank keine Smilies, um zu lachen... aber der Beitrag hätte ja durchaus ernst sein können... erzähl mir keiner, dass es genügend Männer gibt, die nur auf "dicke Dinger" stehen.... naja wie gesagt meins ist es nicht....
Grüße vom Schmusekater
27. Januar 2012

Ok, ich hab nicht alles gelesen...aber wo fängt denn "alt" an??? *skeptisch*
27. Januar 2012
Goscha_77

Wo das alter anfängt kann keiner sagen jeder hat da ne andere Meinung!

man ist nur so alt wie man sich fühlt würde ich sagen! *zwinker*

LG ELAN
27. Januar 2012
ELAN

*g*

das war eine rhetorische frage und ich bin glatt etwas enttäuscht, dass so eine vernünftige antwort kam. *zwinker*
27. Januar 2012
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu 'junge' oder 'alte' Brüste?

• Brüste 40 Jahre + (die 3te)

Nachdem nun auch der zweite Teil, Brüste 40 Jahre +, so beliebt war und wirklich sehr schöne Bilder gepostet wurden…
  • Brüste in Catsuits

Also ich mag es sehr gerne, wenn Frauen mit großen Brüsten Ihre Schätze in Catsuits verpacken.
  • Brüste mal nett verpackt

Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da macht das Auspacken so richtig Spaß auch wenn es nur…
  • Brüste ,Tattoos und Piercing

Ich weiss nicht ob es so ein Thema hier schon hatte, aber es ist immer schön so etwas zu sehen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Alte Werte-Alte Tradition

Alte Werte-Alte Tradition

Vieles ist leider in Vergessenheit geraten. Gutes Benehmen, alte Traditionen. Erwecken wir sie zu neuem Leben.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!