![]() | 27. Januar 2012 So einige Frauen hier haben sich besser gehalten als so manche 20 Jahre "alte" Studentin hier auf dem Campus. |
![]() | 27. Januar 2012 Wobei große Vorhöfe ja nichts negatives sind |
![]() | 27. Januar 2012 Völlig egal... ... hauptsache, sie sind groß! Und wehe, es kommt mir jetzt einer mit dem Technikspruch |
![]() | 27. Januar 2012 ... Ich komme Dir nicht mit dem Technikspruch oder was auch immer....sondern bin überzeugt davon, dass viele Männer DIE Brüste toll finden, die sie auch mit dem Herzen sehen ( klingt pathetisch, aber ich denke das ist so )... egal ob A oder DD ! Wünsche Dir das auch ! Grüße vom Schmusekater |
![]() | 27. Januar 2012 Mein lieber Schmusekater, leider scheint der Humor bei manchen Zeitgenossen nicht sonderlich ausgeprägt zu sein. Selbstverständlich lebe ein jeder nach seiner Fasson und Äußerlichkeiten werden ohnehin völlig überbewertet. Dennoch darf man auch mal scherzhafte Kommentare abgeben und ich war wirklich der Meinung, dass dieser als solcher erkennbar war. |
![]() | 27. Januar 2012 Entschuldige bitte, aber das habe ich wirklich nicht verstanden... Dein Smiley war ja nicht nach dem Spruch mit der Größe... aber egal Humor ist wenn man trotzdem lacht... Viel Spaß hier und Grüße vom Schmusekater |
![]() | 27. Januar 2012 (und ich steh trotzdem auf "dicke Dinger") |
![]() | 27. Januar 2012 Wusst ichs doch.... |
![]() | 27. Januar 2012 Daumen hoch ! Ein Hoch auf dicke Dinger ! |
![]() | 27. Januar 2012 Dein Smiley war ja nicht nach dem Spruch mit der Größe So verlernt man sich langsam, ohne Smiles den Humor zu verstehen |
![]() | 27. Januar 2012 @ honey Im wahren Leben brauche ich gottseidank keine Smilies, um zu lachen... aber der Beitrag hätte ja durchaus ernst sein können... erzähl mir keiner, dass es genügend Männer gibt, die nur auf "dicke Dinger" stehen.... naja wie gesagt meins ist es nicht.... Grüße vom Schmusekater |
![]() | 27. Januar 2012 Ok, ich hab nicht alles gelesen...aber wo fängt denn "alt" an??? |
![]() | 27. Januar 2012 Goscha_77 Wo das alter anfängt kann keiner sagen jeder hat da ne andere Meinung! man ist nur so alt wie man sich fühlt würde ich sagen! LG ELAN |
![]() | 27. Januar 2012 ELAN das war eine rhetorische frage und ich bin glatt etwas enttäuscht, dass so eine vernünftige antwort kam. |
![]() | 27. Januar 2012 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |