Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12521 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien - Welche Stellungen bevorzugen die Frauen?139
Welche Sex Stellung bevorzugt Frau in freier Wildbahn bzw.
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzt ihr Frauen Sex um abzunehmen?

*******dier Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Benutzt ihr Frauen Sex um abzunehmen?
Moin

Meine Frage ist ob Ihr Frauen SEX benutzt um abzunehmen und ob es was bringt?

Ich bin wirklich an die Antworten interessiert ob es was bringt und wieviel SEX man haben sollte? bzw. welche Stellungen die besten sind



Kuss Eure Süsse von lustigenPaar
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich für mich nicht.
Ich habe Sex fürs Abnehmen noch nie bewußt eingesetzt.

LG
serena1
Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen. Die meinten, dass man mit Sex nicht abnehmen kann. Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich sagen, dass das wirklich nicht geht, aber ich glaube, man kann sein Gewicht damit gut halten, also nicht mit Sex allein. Ernährung und weiterer Sport gehören dazu. Diese drei in Kombination, habe ich mein Gewicht immer mit halten können...

(Sie)
wohl eher nicht...
na ja... wie realdream08 schon sagte - vernünftige Ernährung und Sport sind die Haupthilfsmitteln.

...wieviel SEX man haben sollte?
um abzunehmen - ich glaube, den ganzen Tag nichts anderes als Sex zu machen wird nicht reichen...
wenn Sex zum abnehmen helfen könnte, gäbe es wahrscheinlich keine übergewichtigen Professionellen, diese machen es ja wohl mehrere Stunden am Tag *g*
Hoffe mein o.g. Beispiel kommt nicht falsch an, damit wollte ich bloß den Zeitaufwand für die körperliche Betätigung beim Sex darstellen.

Aber - viel guten Sex macht gute Laune, gute Laune macht Lust auf Unternehmungen, auf Bewegung u.s.w.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich denke dass es nicht funktioniert.... denn wieviel kcal verbrennt welche Stellung? keine Ahnung
stundenlang in 69 unten liegen dürfte keine Erfolge verzeichnen
*zwinker*
also der sex den ich mit manchen schon hatte hat ganz siche einige kalorien verbrannt. ist aber ein netter nebeneffekt und nicht mein hauptanliegen. ich habe sex, weil ich gern sex habe.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ja - auf jeden fall ...
ununterbrochen 24/7

http://www.netzathleten.de/S … Sex/7833479391202370743/head

suche personal trainer sfg
hehe *zwinker*
*******thra Paar
49 Beiträge
Guten Morgen,

ich müsste mal wieder ein paar Kilo abnehmen, aus diesem Grund würde ich mich zu einer Trainingseinheit anbieten.

Bei Interesse einfach eine CM zusenden.

No pain, no gain.

Gruß
*******dier Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
AHA ich habe es doch immer gewußt
Moin

Ja Ihr lieben die schon geantwortet haben, ich habe es doch immer gewußt das SEX schön und wichtig ist aber leider nicht das richtige ist um bewußt damit abzunehmen.

Schade Schade Schade


Eure Süsse *kuss2* * von lustigenPaar
Beim Sex verbrennen wir Millionen Kalorien, genau DAS ist das was uns die Männer immer wieder eintrichtern wollen. *g*. Schlaue Frauen machen Sport und ernähren sich vernünftig, dann ist Sex das was es sein soll. Entspannung und Genuss und kein Sport *zwinker*
Und jeder Kerl der mir sowas erzählt, den schleif ich hinter mir her auf dem Bike. Im übrigen finde ich die Fragestellung "benutzt ihr Sex" .. *gruebel* sehr eigenartig....
Man ...
... sollte sich eher eine schöne Zwischenmahlzeit, herrliche tapas und ein Schlückchen Rotes zur Seite stellen. Dann dürfte sich die Frage erledigt haben. *zwinker*
****le Mann
666 Beiträge
Na logisch verbrennt man Kalorien, beim Sex.
Wieviele hängt aber davon ab wie sehr man sich dabei bewegt und ins Zeug legt.

Beim Sex bewegt man sich.. und durch Bewegung verbrennt man mehr Kalorien als durch Stillstand.

Nur sind das definitiv keine Millionen.
Sondern eher im Bereich von nen 300 - 600 pro Stunde. (Grob geschätzt)

Beim Sex mal ne Pulsuhr umlegen und schauen was der Puls so treibt.

Ich denke die beste Abnehmtechnik durch Sex, wäre es den Puls so im Bereich von 115 - 135 Schlägen(Je nach Alter und Fitnessgrad) zu halten und das so 2 Stunden durchzuhalten.
Das erfordert aber auch aktiven Einsatz und nicht nur hinhalten.


Und IRedRose...
Mich kannst Du gerne hinterm Bike hinterherschleifen.
Nen weiblicher Hintern ist mir als Windschattenspender eh lieber als nen männlicher *zwinker*
Creole *g* nettes Angebot. Es ging aber um Sex als "Kalorienkiller statt Diät" und das wäre Sex nach Plan, viermal am Tag *gaehn*. Nach dem Motto "Schatz langsamer mein Pulsmesser flippt aus " *haumichwech*

Wer will soll das gerne machen, aber ich habe Sex wenn ich scharf auf den Kerl bin, und nicht weil ich abnehmen möchte *headcrash*

Ab dem Zeitpunkt, wo ein Mann in meinem Bett einen Pulsmesser trägt, hör ich definitiv auf mit Sex.
Sex zum abnehmen? So ein blödsinn! da muss mann richtig Stunde Gas geben in Reiterstellung, Missionarstellung wird wohl schlecht geeignet dafür sein. *smile*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*gruebel* ... Frauen und Abnehmen ... beim Sex? *gruebel*

Hallo ... vom hin und her gedreht, vom gepackt werden und vom Hintern in die Höhe recken ... da nimmt man doch nicht ab. *grins*
Ich persönlich mag das außerdem gar nicht, wenn eine Frau zu aktiv werden würde (Was ja einzig zum erhöhten Kalorienverbrauch beitragen würde).

Ich behaupte sogar ... die kleinen Verwöhnhäppchen zwischendurch sind eher kontraproduktiv - ok, eine Menge Orgasmen sind sicher nicht schlecht ... manche kostet das eine Menge Energie.
Aber generell fürchte ich, dass er Erfolg, in Bezug auf Gewichtsreduzierung, vernachlässigbar ist.

Liebe Frauen ... vernünftig ernähren ... oder fdH ... ein wenig Sport und reichlich Bewegung ... schon klappt es auch mit den Pfunden.

Im Zusammenhang mit Sex - Die sportliche Komponente und den Kalorienverbrauch, den solltet ihr ruhig uns Männern überlassen.
Macht euch doch auch viel mehr Spaß - wenn man sich nicht so anstrengen muss... oder?

Al
wieviel SEX man haben sollte? bzw. welche Stellungen die besten sind

hahahaha euer Nick passt *g*

ähem, hahaha
Interessante Methode, wenn er mal wieder motzt, das es zuwenig Sex gibt, weil sie Migräne hat "Schatzi, dein Arsch quillt aus der Hose, ab ins Bett!"

Sry...

Regelmäßiger Sex und gute Orgasmen fördern das körperliche Wohlbefinden ganz sicher und unterstützen wohl auch die Fitness und eine gewisse Gewichtskontrolle. Aber wirklich Abnehmen, in Kilos gerechnet, da würde ich ganz schnell mal von wegkommen...
Nein
Kam nie auf den Gedanken Sex zu haben um abzunehmen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also was ich definitiv weiß, das man durch Haus oder Gartenarbeit ne Menge Kalorien verbrennen kann. *g*
**********01123 Paar
102 Beiträge
Oh ha, wenn das stimmen sollte, dann dürfte man ja kaum noch was wiegen *haumichwech*

Wir haben sehr häufig Sex, mal Quickie und mal extrem lang .... und wenn ich da die ganze Zeit abnehmen würde ... wie soll ich dann danach aussehen? *skeptisch* Und so wie es oben schon heißt, durch was davon, sollte man denn abnehmen?

Ich denke, wenn man Sex in einer Art Sport umwandelt, kann es schon sein, dass FRAU ein paar Kalorien verbraucht ... aber nicht soviele, dass man dies merkt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Sache fällt mir noch ein ...

Würde man eine Sexworkerin in Amsterdam, Venedig oder einem anderen Ort mit Wasserstraßen nehmen und diese würde durch die Grachten oder Kanäle zu den Kunden schwimmen, dann könnte das mit dem Abnehmen, im Zusammenhang mit Sex, womöglich funktionieren. *haumichwech*

Al
Es ...
... scheint so zu sein, dass die Frage ...

Benutzt ihr Frauen Sex um abzunehmen?

... wohl in der überwiegenden Mehrheit verneint werden dürfte und ...

... dies hierfür ...

Benutzt ihr Frauen-Sex um abzunehmen

... auch gelten müsste. *floet*
********ve71 Frau
47 Beiträge
Hier, ich!
Ich benutze Sex regelmäßig, zumindest wenn ichs in der Familienpackung oder im Sonderangebot ergattern kann. Die Benutzung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich, die Bedienungsanleitung ausführlich zu studieren. Vorher habe ich andere Sachen benutzt, aber seit ich Sex benutze, klappt es viel besser.
Ironiemodus aus
In Erotik Laden gibts so ein grosser Gummibal zum aufpumpen mit penis drauf, ich denke ,kennt jeder mitlerweile was ich meine. Da kann man schon nützliches mit angenehmes zu vereinbaren... bekommt man kräftige Beinmuskulatur. *lach* *lach* kalorien verbrauch steigt nach oben bestimmt, bei regelmässiger Anwendung! *freu*
******ove Paar
943 Beiträge
logo
also SEX is ja sowas von vielseitig ............
• zum abnehmen
• jung bleiben
• ausdauertraining
• sich begehrt fühlen
• Sperma kreisförmig für 3 min. auf der Haut verreiben hilft gegen
Falten
• die Weltbevölkerung aufrecht erhalten
uvm ......

aber ehrlich ich mach es weils SPAß macht und einfach geil is ..... in dem sinne vögelt euch fröhlich *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.