Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12475 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?39
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzt ihr Frauen Sex um abzunehmen?

*********8782 Paar
50 Beiträge
naja...
um mit Sex allein wirklich effektiv abzunehmen muss man ja schon rund um die Uhr Se haben so ungefähr , deshalb NEIN setzte es nicht bewusst zum abnehmen ein, aber ist halt ein Schöner Nebeneffekt vom Sex *ggg*
LOL das wäre doch mal eine Idee für ein neues Fitness-Video! Mit einigen Stellungen lassen sich ja ganz gut die Muskeln trainieren.. *ggg*
Fettverbrennung durch sex.....
.............absolut jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
und die schenkel und der arsch werden dabei noch zusätzlich straff ;-))
****ume Frau
47 Beiträge
Hier mal eine detaillierte Tabelle...
...wenn das mal so einfach wäre *ggg*
**********r2013 Paar
26 Beiträge
grööööhl- die Tabelle ist cool.....

Na ja, wenn ich auf das abendessen verzichte und dafür him sein Zauberwerk entzündet, hilft das schon beim Abnehmen....

AAAAABER :

1. ist aber leider nicht jeden Abend so
2. him will vorher was essen- also koch ich ihm was.... DANN selber nix essen ist schwierig, das klappt nur, wenn mir schlecht ist- dann wird der Sex wiederum nix...

IRGENDWAS is IMMER!*lol*
********_300 Mann
55 Beiträge
Sex und kalorienverbrennung
Also Sex verbrennt nachweislich Kalorien und ist somit der schönste Sport zum abnehmen *smile*
Mein Freund und ich treiben gerade fast jeden Tag eine Stunde Sport und seitdem haben wir viel mehr Sex,mindestens 2 mal pro Tag!
Bewusst damit versuchen anzunehmen finde ich schade,Geiler Sex ist viel viel mehr als das *kuschel*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wuuuus???
ähm...die neue Diät?
****sum Mann
4.427 Beiträge
@Violett77
Ich glaube es geht mehr um die Bewegung, als um eine eiweißreiche Ernährung... *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
jeeeetzt
ist mir klar, was ich falsch mache *gg* ich ging immer schwimmen und rollschuh fahren stirnklatsch
****sum Mann
4.427 Beiträge
Tja, in Zukunft mit anderen Schlittenfahren gehen... *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Lady_Violett77

Meinst du den?

*kopfklatsch*
Auf die Idee wäre ich beim besten Willen nicht gekommen - aber man lernt ja nie aus *ggg* .
*****e56 Frau
24 Beiträge
Schmunzel,
das würde sich bei mir ins Gegenteil wenden.
Denn nach dem Sex ...wenn es mir so richtig gut geht..habe ich Hunger.
Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ...ich steh dann auf und muss was futtern *essen*
also.........
ich muss auch immer was futtern nach dem Sex *grill* dann kann es von mir aus weiter gehen *smile*

LG Cat
*****e56 Frau
24 Beiträge
Hallo Cat
freu...dann bin ich ja nicht alleine *g*

Das ist richtig klasse zu wissen ..das auch andere Frauen dann was essen müssen.
Und wie Du schon sagst...dann kann es weiter gehen*fg*
ich auch..
so wie mache(r) nach dem Sex auf die Toilette/Dusche rennt, so renne ich direkt an den Kühlschrank *rotwerd*. Je besser der Sex war, desto hungriger bin ich danach nach etwas deftigen, herzhaften und handfesten.

Nett wäre festzustellen, wen man so alles in der Küche antreffen würde. *g*
*****e56 Frau
24 Beiträge
Charme_mit_Stil
Du sagst es..andere rennen um sich zu duschen/waschen.
Ist doch viel toller den Kühlschrank zu plündern:-)

Bin gespannt ob sich noch mehr Männer outen und nach dem Sex ..sich etwas herzhaftes in die Schnüs schieben *grill*
es kann sogar..
in eine abendliche Kochaktion ausarten, gerne auch gebratene Eier oder ein heissgemachtes Würstchen, wenn sonst nichts auf die Schnelle aufzufinden ist. Auch das kann dann wieder sehr erotisch sein, gemeinsam brutzeln - und ggf. gegenseitiges füttern. So nackt oder halbnackt in der Küche hat was und lädt oftmals auch zu einer zweiten Runde ein.

Wer soll denn DABEI bitteschön abnehmen??
*****e56 Frau
24 Beiträge
Grins
hab mich schon Nachts zu 2.30 hingestellt und Steaks gebraten .
Jaha..ich geb es zu mit Zwiebeln:-))
Klar macht es Spass zusammen in der Küche zu werkeln und sich später gegenseitig zu füttern. *zwinker*
Ist doch auch was intimes und ich finde etwas wundervolles..
Also wenn das funktionieren würde, wäre ich nur noch im Bett anzutreffen:-))
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
WENN Du nur noch im Bett wärst und nicht mehr in der Küche, würde es funktionieren *zwinker*!
wenn ich 2-3 Stunden Bettkämpfe veranstalte, dann hab ich nur mal Knast und muss was futtern *essen* und was trinken *cocktail*, dass geht vielen Leuten so, nicht umsonst wird im Swingerclub Buffet angeboten oder man plündert zu Hause den Kühlschrank. Ist jedenfalls in meinem Freundeskreis normal und der ist nicht gerade klein.

Bin heute erst wieder zum Kochabend eingeladen *koch*
Und das Essen auch eine gewisse Erotik mit sich zieht, finde ich normal, bei Privatpartys treffen wir uns Nachts immer halbnackt in der Küche *smile*

LG Cat
ich muß...
bei mir feststellen das es klappt ..mit den abnehmen, weil auch mein partner mich ran nehmt. also ich muss richtig mich in zeug legen nicht nur er ...und ich liebe es ..jede bedenklicher position, wird gemacht in den er auch mich antreibt und passiv bleibt und ich die aktive bin, dann umgekerht ,schliesslich soll der spaß nicht auf der strecke bleiben.....ich muss schreiben top ..bei mir klappt.... *smile* *freu2*
****az Mann
1 Beitrag
Kann man sicher mal ausprobieren, zwar bin ich Männlich, aber würds auch gerne mal ausprobieren, leider fehlt dazu nur die Partnerin, aber ich denke das es durchaus klappen könnte, wenn mans mit leidenschaft und sowas macht *g*
Auf so eine Idee wäre ich nie im Leben gekommen *ggg* . Definitiv nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.