Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
744 Mitglieder
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
zum Thema
Was reizt euch an Dildos oder Vibros in euren Hintern?69
Ich bekomme dann doch sehr oft einen Dildo oder Vibro in meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit dem Dildo im Hintern

**********ler05 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
mit dem Dildo im Hintern
mit dem dildo im Hintern kannein Mann daann besser eine Frau lieben ?
*****aus Frau
844 Beiträge
hallo angie
*frage* *frage* *frage*


frau bundeskanzler,

mit der ansprache gewinnste weder ne stimme, noch´n blummentopf *genau*


freche [b]provokante[/b] *kuh* grüße
**********yNine Mann
4 Beiträge
Ein Super Posting... *fast tot gelacht*
ich denke wenn der Dildo eine Supermann Zeichnung hat, kann der Mann seine Partnerin bestimmt wesentlich besser beglücken also ohne Dildo im Hintern *ggg*

Man Man Man wirklich sehr faszinierende Frage
Bildung im Arsch!
Auf jeden Fall scheint der Dildo im Hintern beim Posten zu stören...

Chapeau!
Bagarozy
*lach*

Selten so gelacht. *ggg*
Zu geil!
Man kommt aus dem lachen heute nicht raus *g*
schnuckelchen
*****aus Frau
844 Beiträge
bagarozy
*meinheld* des tages!!!!!


freche [b]TränenLachende[/b] *kuh* grüße
****ce Mann
13.766 Beiträge
ansichtssache
zumindest beim schreiben scheint dieser eindeutig zu stören.
eine kurze textzeile hätte man vielleicht auf korrektur lesen und fehlerfrei schreiben könnnen.

wie es die politiker handhaben, vermag ich nicht zu sagen.
einen dildo finde ich beim aktiven sex störend, da er ständig herausrutscht.
ich empfehle einen ergonomisch-geformten analplug. *cool*
Nee oder ?
@ Bundeskanzler...

wo gibbet dat Zeuch zu kaufen, daß Du rauchst ? ...will auch haben !!!!
Also wenn man die Reden der Bundeskanzler so hört ist der Beitrag von Bundeskanzler05 auch nicht schlechter............. *aua*
es gibt doch immer wieder was amüsantes hier
ich denke ich würde mir ganz schön dumm vorkommen wenn ich sie beglücken soll und nen dildo im hintern hab.

mag vielleicht geil sein aber wenn ich mir das bildlich vorstell....

mmmhhh.....NEIN!!!!nicht bei mir *ggg*
Mein Tag ist gerettet:D
GeilOmaT, vielen Dank an den Kanzler *schock*

Ist da vielleicht was dran?
Prostatastimulation oder sowas?...oh wenn das meine Kleine sieht *baeh*

Aber wie auch immer, ich werde das nicht rausfinden, aber fragen wird man ja noch dürfen *idee*
Frag...
doch mal die Bundeskanzlerin *achtung* *geheimtipp*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also mein Schatz mag es auch einen Dildo im Arsch zu haben, hatten so auch schon Sex aber ob das irgendeinen besonderen Kick hat, habe ich ihn noch nicht gefragt.
komische Frage, was hat das eine mit dem anderen zu tun?????????
*******9_nw Mann
23 Beiträge
Dido in Hintern
Ist bestimmt ein geiler K(F)ick würd es mal ausprobieren. Aber wer hat nen Dildo? Was gibts danach? Hat man so wirklich einer geileren Orgasmuss ? Ich weiß es nicht ! Werde es aber mal testen
seit doch nicht alle so gemein *lol*
wenn man das teil weit genug reinschiebt, vielleicht vibriert es ja dann vor auch mit... *ggg* und der mann verwandelt sich in einen interaktiven lebend-vibrator... *cool*
****tom Paar
57 Beiträge
Sorry...
Dieses Posting hat mit einer "Community für stilvolle Erotik" soviel zu tun, wie ein Ochse mit dem Stabhochsprung....
gabytom

Das mit dem stilvoll wird aber auch in anderen Beiträgen nicht immer eingehalten, geht auch nicht immer!
Denken mal das ein Dildo eher dem was bringt,der ihn auch im Hintern hat.
Es wäre aber ratsam deinen Namen zu ändern,denn von Bundeskanzlern ist man keine geistreichen Kommentare gewohnt,was schnell zu Vorurteilen führt.

LG J+E *g*
Hallo ihr Lieben,

ich denke ihr seid doch etwas hart bei eurer Beurteilung dieser geistlosen Frage. Es gibt doch noch schlimmere Eröffnungen eines Treads in diesem Forum.

z.B. " ich popele immer beim Sex meinem Partner in der Nase, findet ihr das auch geil" usw. usw.

Vielleicht hat er es auch mit der Prostata oder oder....????
Wir sind nicht hier um es jedem Recht zu machen.Ist unsere Meinung und zu der stehen wir natürlich auch.
Das mit dem popeln ist übrigens der grösste MIST den wir hier bislang gelesen haben.
LG J+E
Hallo,

es ist wirklich manchmal wie mit der Bildzeitung. Alle wissen es ist so ein Blödsinn was hier geschrieben wird und immer wieder liest man mit und antwortet noch darauf.... *ggg* *ggg*

Vic
Tja so ist dass nunmal,eure Punkte habt ihr sicherlich auch nicht für nichts bekommen :-)).
Uns zumindest geht es darum hier etwas Spass zu haben,zwar nicht auf Kosten anderer,lässt sich aber Leider nicht immer vermeiden.

LG J+E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.