![]() | 28. Februar 2011 Den eigenen Körper erotisch finden Hallo Forum, ich möchte fragen, ob ihr beim Sex (sei es alleine, zu zweit oder zu 2+ Ich hab mich letztens mal vorm Spiegel erwischt und meinen eigenen Körper anregent fand. Wie ist´s bei euch? Jasson |
![]() | 28. Februar 2011 also ab und zu schau ich schon... besonders gefällts mir wenn ich seh wie ich in ihr rein und raus geh... ich weiß jz nicht ob es dazu zählt... îm spiegel mich dabei zu sehen find ich auch recht gut... bei selbstgetreten filmchen find ichs teilweise errotisch teilweise denk ich mir dann aber auch... sexy schaut das jz aber nicht aus^^ meist dann wenn es dabei geht von allen seiten die frau zu befriedigen... und dass ist nunmal nicht das schönste zum ansehen... ist wie mit autos... die praktischen sind selten die schönsten und die schönsten selten die praktischten |
![]() | 28. Februar 2011 Meinen eigenen Körper beim Sex betrachten ...? Neeeee, so ein eitler Gockel bin ich dann doch nicht. Obwohl ... ein Körperteil betrachte ich ganz gerne bei der Arbeit. Ist aber auch eine geile Sache, was der da so anstellt. Letztlich interessieren mich das ganze Geschehen und die Frau im Besonderen dann aber doch mehr - als nur der eigene Körper. Al |
![]() | 28. Februar 2011 Ich finde mein Körper beim Sex schon erotisch fantsyfee |
![]() | 28. Februar 2011 Ich finde mein Körper beim Sex schon erotisch Meinen find ich erotisch nicht nur beim Sex.. |
![]() | 28. Februar 2011 Empfinde ich im Übrigen als eine der Grundvoraussetzungen für guten und hemmungslos-entspannten Sex, seinen eigenen nackten Körper zu mögen und auch gerne zu zeigen/betrachten! |
![]() | 28. Februar 2011 @purple sky Moderator-Modus an: also um sich selbst beim sex genießen zu können? |
![]() | 28. Februar 2011 @honey 52 as well... bei welchen Gelegenheiten denn noch? Ich frage so unverfroren, weil ich selbst auch andere Gelegenheiten kenne. Zum Beispiel in der Schwimmbadumkleide. Also die Art von Erotik die man nicht auch Schamlos auf jede Titelseite drucken könnte... Ich hab ne weiße Badehose, mit orangen Streifen um etwas "oldschooligen" Retroschnitt. Darin gefall ich mir sehr gut^^ |
![]() | 28. Februar 2011 Ja, wenn ich mich hässlich finde wie soll ich mich dann ohne Charmgefühl meiner Partnerin nackt zeigen und dann Spaß beim Sex haben ? Ich finde es geht garnicht ohne ein gutes und gesundes Körpergefühl. Schöne Grüße Abenteurer |
![]() | 28. Februar 2011 ... meinen eigenen Körper anregent fand. Wie ist´s bei euch? Jasson_85 Ich finde mich geil und ich bin auch geil ... Wenn man es mit der Selbstbewunderung nicht übertreibt, d.h. nur noch auf sich selbst achtet, dann kann es nicht verkehrt sein. Licht an! Wenn man seinen eigenen Körper unerotisch oder sogar hässlich findet, dann wird guter Sex ein Traum bleiben ... Licht aus! |
![]() | 28. Februar 2011 Hi, ich finde, wenn man seinen eigenen Körper sehr attraktiv findet, man sich doch beim Sex besser fallen lassen kann ... und den Sex nur mit geschlossenen Augen zu genießen ist doch öde ... lieber schaue ich mal allen Sachen auch mal zu bzw. beobachte meinen Körper ganz verspielt im Spiegel ... es sei denn, man wird dazu "bewogen" sich zu beobachten ... |
![]() | 28. Februar 2011 Also ich finde mich nicht schön. Ich mag meinen Körper nicht und ich frage mich immer wieder, wie mich jemand attraktiv finden kann. Aber es gibt einige.. Und wenn ich dann seinen Blick sehe, seine Berührungen spüre, dann glaube ich kurz, dass ich attraktiv bin. Es dauert ein wenig, bis ich soweit bin, aber dann kann ich mich fallen lassen. Und der Sex, den ich heute habe, ist wesendlich besser als der zu Zeiten, als ich mich noch attraktiv fand.. lächel Und um auf die eigentlich Frage zu antworten: Ich hasse es mich dabei sehen oder mir nacher Bilder anschauen zu müssen. Wobei.. es ist immerhin schon ein wenig besser geworden. Ich kann mir jetzt Fotos von mir ansehn ohne sofort in Tränen aus zu brechen. Lg Resta |
![]() | 28. Februar 2011 Ich bin auch eher der "Licht an!" Typ. Am besten morgens, wenn die frische Sonne das Zimmer erhellt (Vorzugsweise, Frühling oder Herbst, wenn Sonnenaufgang nicht gerade um 5 Uhr ist...) ich finde, wenn man seinen eigenen Körper sehr attraktiv findet, man sich doch beim Sex besser fallen lassen kann Das hab ich auch so erlebt. Ich halte mich nicht für Adonis, aber doch ganz ansehnlich (an dem Adonis arbeite ich noch, ROFL^^) |
![]() | 28. Februar 2011 @Resta Du empfindest den Sex mit deinem selbstgehassten Körper erfüllender als zu Zeiten, in denen du dich nackt mochtest und attraktiv fandst?! Nachvollziehbar oder logisch fände ich das Gegenteil! |
![]() | 28. Februar 2011 Ja, weil ich nun anderen Sex habe. Ich habe damals nie das bekommen, was ich brauchte, wollte. Nun kriege ich es. Es ist sicherlich so, dass ich im Alltag anders reagiere als Menschen, die ihren Körper schätzen, aber wenn ich Sex habe, dann nur mit Menschen, denen ich sehr vertrauen, denen ich glaube und von denen kann ich das positive Gefühl übernehmen. Ich weiß.. ist schwer zu verstehn, vielleicht erkläre ich es auch ungenügend, es ist aber so. |