Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Selbstbefriedigung bei Frauen!95
Das Thema Selbstbefriedigung beim Mann, wie oft mit welchen Techniken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?

@latexpartner72
warum?? trotz partner lass ich mir das nicht nehmen... das sind so meine persönlichen intimen momente. da gehöre ich einfach nur mir alleine *ggg* diese genieße ich vollends und würde das auch für nichts in der welt hergeben
******nny Frau
17 Beiträge
wenn ich lust habe *g*

manchmal -wenn ich arbeite oder unterwegs bin- hilft mir auch mir vorzustellen, wie ich gerade von einem mann gestreichelt werde und wie wir dann sex haben (um das mal zu umschreiben und nicht zu vulgär zu werden).
ansonsten, wenn ich zu hause bin und lust habe, gucke ich mir auch gerne kleine, kurze Videos an und nehme meinen vibrator zur Hand.

> wenn der männliche part nicht gerade zur verfügung steht und man allein ist als frau


*zwinker*
*******020 Mann
827 Beiträge
feststellung
die Damen machen es nicht anders als die Herrn. wenn ich druck habe nehme ich es selbst in dir Hand das ist halt mal so in meinem Umfeld gibt es wohl keine Frauen mehr die was suchen heul gr
****_by Mann
464 Beiträge
Lustgefühl nach einem Orgasmus
Mich würde mal interessieren, wie es anderen Frauen und Männern nach einem
Orgasmus geht. Sinkt da bei Euch das Lustgefühl auf weiteren Sex sofort, möchtet
keine weiteren Berührungen, z. B. an der Klit oder der Eichel ?
das ist...
eine interessante frage.

ich brauche danach erst mal ein paar sekunden um wieder runter zu kommen, reagiere danach hyper sensibel auf berührungen, würde jetzt nicht sagen, dass ich keine berührungen will... und wenn, dann darf es auch gerne weitergehen
zusehen
bin zwar kein single aber dennoch lege ich sehr oft selbst Hand an.gerne auch wenn mein Partner zuschaut!
liebe es auch fremde Frauen oder paare zusehen zu lassen!!
kann die lust jemand teilen oder mögt ihr euch nicht vor einer cam zeigen??ich genieße jede sekunde dabei!!!

schreibt eure Meinung,
glg conny
****at Paar
122 Beiträge
Statistik
Gibt's denn da genaue Statistiken?
Und wenn ja, wie ehrlich sind die wohl?
Aus Erfahrung wissen wir dass Männer normalerweise immer prahlen müssen und Frauen eher diskret sind....
selbstbefriedigung bei frauen
finde es fazinierend und normal, daß sich frauen auch selbstbefriedigen. wenn man da noch zuschauen kann und darf, das hat etwas ganz besonderes. wenn sie dann noch einen orgasmus bekommt und man schaut dann in ihr gesicht, das ist schon wahnsinnig.
*****tes Mann
17 Beiträge
Ich find es gut, wenn Menschen offen mit ihrer Sexualität umgehen, und auch kein Blatt vor dem Mund nehmen was Selbstbefriedigung angeht...( Ob Männlein oder Weiblein )

Ich Denke weniger als 1 % der Menschheit tut es nicht.

Außerdem! Die es nicht tun sind selber Schuld, denn sie verpassen was!!!
****i2 Frau
3 Beiträge
Als Single hab ich mich fast täglich selbst befriedigt. Mal mit den Fingern, mal mit einem glasdildo mal mit einem meiner vibratoren. Dann oft auch zwei drei mal hintereinander. Beim letzten mal oft gerne mit analer Begleitung... Geht nichts über das Gefühl total überreizt zu sein und wenn der Orgasmus kommt sich dann das kribbelndes Gefühl um den Anis alles perfekt macht
Wunderschön
dass die Single-Frauen dieser lustvollen Tätigkeit auch sehr gerne un oft nachgehen und hier offen darüber berichten. Genießt es *zwinker*

Masturbieren tut doch so gut - gerade auch den Single-Frauen...
*******all Frau
21 Beiträge
Ich brauch's nur sehr selten ...
... auch als ich noch Single war habe ich mich höchstens 1-2 mal im Monat selbst befriedigt, inzwischen noch seltener. Irgendwie gibt mir das einfach nicht so wahnsinnig viel. Ich habe lieber Sex mit einem Partner *zwinker*
*top*
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Ja das ist doch schon wirklich sehr individuell.
Ob nun Singel oder nicht, wenn Frau Lust verspürt
und die Gegebenheiten passen dann macht sie es sich
auch selber. Wie oft? mal mehr mal weniger...
derzeit gar nicht
obwohl ich Lust habe. Aber ich weiss, dass mich die Selbstbefriedigung nicht befriedigt, wenn ich mich grundsätzlich einsam fühle.
Wenn es mir gut geht, kann ich es mir dagegen sehr lustvoll selbst besorgen, auch über Stunden, auch mehrmals täglich.
Täglich
Ich besorg's mir meistens täglich und oft auch mehrmals, wenn es die Zeit zulässt.
Wenn ich Druck abbauen muss, nehme ich den Vibrator und wenn ich es mir lustvoll machen will, nehme ich meine Hände, Dildos, Plugs... Und ich lass mir dabei dann auch viel Zeit. Am Wochenende kann das auch gerne mal mehrere Stunden sein...
******357 Mann
1 Beitrag
Frage an ältere damen
Ich habe fragen an die älteren Damen bin aber nur basis mitglied könnt ihr mir schreiben das ich antworten kan?:)
*******015 Frau
8 Beiträge
Viele meiner Freundinnen sind da etwas anders als ich.. aber ich mach es mir fast täglich.. und manchmal sogar mehrfach.
Es sei den, mein Hengst war da bzw. ich bei ihm.. dann habe ich das Verlangen nicht.

Finde es etwas ganz natürliches.. die Lust und den Orgasmus auch am eigenen Körper hervorzurufen
Single-Damen verwöhnen sich also gern selbst
Es freut mich sehr, dass die Damen der Schöpfung hier so offen über ihre Selbstbefriedigung berichten.

Mädels, legt Hand an: Jeder Orgasmus tut gut!

Gibt es noch mehr Single-Frauen, die täglich masturbieren?
Auch wenn ich keine Single-Frau bin
befriedige ich mich selbst... aber mittlerweile eher selten, da mein Sexleben sehr gut aufstellt ist.

Wenn dann vielleicht einmal die Woche. Entweder alleine oder aber auch mal neben meinem Partner.

Und eigentlich immer mit Vibrator. Mit Hand muss ich gestehen finde ich es nur von ihm geil *rotwerd*
********ende Frau
191 Beiträge
Ich liebe es!
Ich gehöre auf jeden Fall zu den Frauen, die sich oft und gerne selbst befriedigen. Ob mit Spielzeug (Vibrator, eine Feder etc...) oder nur mit den Händen. Mal nur für einige Minuten oder über mehrere Stunden hinweg.

Es kommt durchaus auch vor, dass ich für 1-2 Tage einfach keine Lust habe, weil man vllt. einfach zu müde ist und schon auf der Couch einschläft vom Alltag.

Allerdings werde ich recht "unruhig" wenn ich es einige Tage nicht getan habe. Dann kribbelt es überall, schon der Stoff des BHs an der Brustwarze kann zur Qual werden oder eine versehentliche Berührung eines Fremden.

Das Verlangen flaut minimal ab wenn ich einen Partner habe, aber da das im Moment nicht der Fall ist..the Show must go on *zwinker*

Persönlich finde ich auch das Selbstbefriedigung einfach ein sehr schönes Erlernen ist, was man überhaupt mag. Welche Körperstellen sind besonders empfindlich, mag man es eher nur an der Klit berührt zu werden, ist es das Größte für einen etwas in sich zu spüren, die Brüste eher etwas härter anzupacken oder nur zart und und und....

Ein schönes Thema! *smile*
mal 5 mal am tag aber auch mal ne Woche garnicht(für die Statistik)
**********abaer Mann
719 Beiträge
@experi_mental: genau so ...
sieht es meine partnerin auch.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******9385:
Thema erweitern

es sind in diesem Thread gerade noch ca 1 1/2 Seiten frei zum schreiben
ich pers. würde es toll finden wenn in den letzten Beiträgen, weiterhin beim Thema geblieben wird.

Danke

zur Erinnerung:
es geht um folgende Fragen:

Wie oft masturbiert ihr Single-Frauen?

Benutzt ihr dazu Hilfsmittel oder bringt ihr Euch mit den Fingern zum Lustgipfel?

Wenn ihr es Euch macht, seid ihr dann nackt oder gibt es hier im Joyclub auch Single-Frauen, die scharfe Outfits bei der SB tragen?

Gibt es Single-Frauen, die es regelmäßig "brauchen", um enstpannt und ausgeglichen zu sein?


Liebe Grüße,
anaid_1958
JOY-Team
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Wie oft
nicht jeden Tag und dabei benutze ich am liebsten die Finger ohne Unterstützung
von Spielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.