Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Saugen am Kitzler192
Ich liebe es zart und sanft an ihrem Kitzler zu saugen, weil es mich…
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

starke Schwellung des Kitzlers nach dem Saugen

**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
starke Schwellung des Kitzlers nach dem Saugen
Hallo Leute

vor zwei Tagen hatte ich nach längerer Zeit wieder was mit einer von der ich eh schon mal berichtet hab weil sie nicht kommen konnte...

und ich kann nur glücklich berichten... wir haben es geschafft...

leider hab ich es wohl etwas übertrieben und hab an ihrem kitzler solange gesaugt bis sie gekommen ist und es hat einige zeit gedauert und sie hat immer mehr wolln..

auf jeden fall war das dann alles etwas angeschwollen... jedoch hab ich mir nicht viel gedacht weil sie nicht über schmerzen klagte und es auch ganz normal weiter ging...
aber dann gestan sagte sie mir dass es noch immer angeschwollen war und weh tat... heute hab ich sie wieder gefragt und es ist noch immer nicht weg...

sollte man sich da sorgen machen????

ich hoffe ihr könnt mir helfen und vl sagen wann es wieder weg geht und ob ein besuch beim arzt vielleicht ratsam wäre...

ich will ja für sie und für mich dass da soschnell wie möglich alles wieder funktioniert und angenehme impulse ans gehirrn sendet *g*

LG
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
wird wohl etwas zu stark beansprucht worden sein *zwinker*
Das beruhigt sich aber normalerweise von alleine in wenigen Tagen *g*
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
ist es also normal dass nach zwei tagen noch immer angeschwollen ist und sie es spürt???
vermutlich nen Knutschfleck am Kitzler ...

wenn Du woanders so sehr saugst, dann bekommst Du ja auch nen blauen Fleck, der unter Umständen tagelang weh tut.
Und der Kitzler ist ja nun mal noch empfindlicher *zwinker*

Würd mir da jetzt keine Sorgen machen.
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ok klingt logisch^^ vielen dank...

irgendwelche ideen womit man die schwellung weg bekommt und besonders die schmerzen...

vl eis oder iwelche salben... da unten ists ja wieder nochmal was anderes *g*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Sitzbäder mit Salzwasser können helfen, aber ansich braucht es einfach Zeit...
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
ok danke...
also einfach salzwasser in die wanne und rein oder??
*******imue Mann
577 Beiträge
@Stefan_Stefan
keep cool,der Gute ist überreizt das ist alles.vielleicht mal einen kühlen Waschlappen.Salzwasser würd ich nicht machen,unter Umständen ist das Kontraproduktiv da die sensiblen Häute eh schon gestresst sind.Bepanthen-Salbe und ein bisschen Liebe...........alles wird gut.

seid tapfer

mi
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
hilft pepanten (oder wie man es auch immer schreibt)
und danke... ich bleib eh cool... ich will nur dass so schnell wie möglich halt heilt um es wieder gut machen zu können^^ stressen lass ich mich aber nicht
*******imue Mann
577 Beiträge
@Stefan_Stefan
ja,Bepanthen wird helfen.Die Haut ist wund durch das exzessive saugen.Wie eine männliche Eichel die einfach zu hart rangenommen wurde.

Ruhe bewahren am WE ist alles gut,hast den kleinen ja geweckt.

mi
*lol* Also für mich klingt das weniger nach Sorge. *gg* Er will doch nur so schnell wie möglich wieder ran. (Verständlich nach dem "durchbruch" *g*)

Ich denke aber auch dass sie einfach wund ist und das mit dem blauen Fleck klingt recht plausibel. *zwinker* Ich denke da hilft nur - warten.
Also mir ist sowas noch nieeee passiert, entweder ist sie da sehr sehr empfindlich, oder aber du hast evtl. was dabei verletzt, die Haut eingerissen etc. Vielleicht einfach mal ein wenig heilende Salbe drauf und den Kitzler in Ruhe lassen. Wenns in zwei drei Tagen nicht besser ist, hopp hopp zum Arzt. Immerhin verlaufen dort viele Gefäße und eine Entzündung ist an der Stelle alles andere als harmlos
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Normales Bepanthen ist nicht für Schleimhaut gedacht, da nimmt man besser die Bepanthen Augen- und Nasensalbe...

Salzwasser (ca ein Teelöffel auf nen Kaffepott) ist hervorragend auch zur Pflege von frischen Piercings geeignet, das ist gerade im Intimbereich hilfreich und nicht reizend.
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
ok vielen dank an alle...

und ja ich will natürlich so schnell wie möglich wieder rann.. wobei sie mich so oder so ran lässt^^ aber ich will ja dass ihr auch gefällt...

jetzt ist es zum glück eh wieder relativ normal laut ihrer aussage...

mal schaun wie es reagiert *g*

jetzt heißts mal wieder gut machen...

am 14 märz ist einer der wichtigsten feiertage und da sollte alles hormonisch sein *ggg*
*******imue Mann
577 Beiträge
@needlewitch
nach open drug database gibt es keine Contraindikation von Bepanthen Wund und Heilsalbe im Intimbereich .Sonst hätte ich es wohl kaum empfohlen.
nachlesbar in Google,bepanthene wund un heilsalbe fachinformations blatt.

mi
****pia Frau
811 Beiträge
komisch das es trotzdem für schleimhäute n extra bepanthen salbe gibt gell *zwinker*

aber sicher, wieso für n erkältung erkältungstee nehmen wenn nierentee die erkältung zumindest nich schlimma macht....*zwinker*
*******imue Mann
577 Beiträge
@motopia
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!und wer nachschaut noch viel mehr.In diesem Sinne......byby
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
und wer Erfahrung hat weiß, daß normale Bepanthen auf Schleimhaut nicht gut einzieht und die für Schleimhaut gedachte Bepanthen dort nunmal wesentlich hilfreicher und angenehmer ist.
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Mädels vielen dank für eure Hilfe...
aber streitet euch doch jetzt nicht...
es ist doch schon geheilt ^^

und wenns wieder was gibt mach ich die eine hälfte normales und andere hälfte spezial und dann wiss ma mehr *g*
...
aber dann gestan sagte sie mir dass es noch immer angeschwollen war und weh tat... heute hab ich sie wieder gefragt und es ist noch immer nicht weg...


vielleicht sollte es doch ein Penis werden *g*
**********fan21 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
ne zum glück nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.