![]() | 26. Februar 2011 Hab es ja |
![]() | 27. Februar 2011 bin ja nur noch sehr selten hier , aber immer wieder gerne ein Gordon . Danke dir .. schönen Sonntag |
![]() | 27. Februar 2011 denke das Bild kommt auch gut ohne aus. |
![]() | 27. Februar 2011 Wirklich . . . gut gemacht, gefällt mir auf jedenfall ! LG |
![]() | 27. Februar 2011 Ein sehr schönes Bild. Nur am rechten Bildrand ist da irgendwas, was ich noch wegschneiden würde. |
![]() | 27. Februar 2011 Eine schöne... ...und individuelle Perspektive. Die Farbnuancen unterstreichen die Zartheit der Dame. Nude. |
![]() | 27. Februar 2011 Ich schliesse mich da pinhole an, das kleine, weiße Etwas am rechten Rand stört. Aber ansonsten echt super! |
![]() | 27. Februar 2011 Danke auch für den Hinweis auf meine Fußleiste am rechten Bildrand...die stört da echt VG Gordon |
![]() | 28. Februar 2011 ich hätte in dem Fall ... Ein sehr schönes Bild. Nur am rechten Bildrand ist da irgendwas, was ich noch wegschneiden würde. wahrscheinlich sowohl links und rechts "photo-ge-shopt" und einen einheitlichen "langweiligen" Hintergrung geschaffen. Irgendwie wandern meine Augen immer von ihren Augen nach links/rechts zum Bildrand ab ... Ansonsten nix zum "meckern" |
![]() | 02. März 2011 Gefällt mir gut - allerdings hätte ich das Bild horizontal gespiegelt, um unsere Lesegewohnheit - von links nach rechts - als Spannungsbogen zu nutzen. Bruns |
![]() | 02. März 2011 vanBruns & ER_Win sagt mal ihr beiden, seit ihr iwi verwand? Ihr solltet euch zusammentun und Kritiker werden...das wäre sicherlich spannend mit ER_Wins Ironie und vanBruns Wortwitz ergäbe das sicherlich künstlerisch anspruchsvolle Kritiken die sicher einige Leser begeistern würden. Beste Grüße Gordon |
![]() | 05. März 2011 ich find auch immer ganz dolle sachen, die so auf dem boden liegen, wenn ich daheim aufräum... lg su |
![]() | 07. Dezember 2011 Tolle Perspektive und sehr harmonische Licht- und Farbabstimmung. Wirklich gelungen. |
![]() | 08. Dezember 2011 Bis auf die Augen finde ich das Bild eher langweilig,liegt wohl an Photoshop. |
![]() | 15. Dezember 2011 sehr gute Perspektive, die Schulter find ich aber bisl "komisch" |