Strumpfhosen und Sport

23. Juli 2011

dabei ist wenn mann genau hinsieht unten auf ca2-3 cm der strumpf zu sehen. bis jetzt scheint es aber niemanden aufzufallen......

Du möchtest doch das man es sieht!
So geht es mir jedenfalls wenn ich Strumpfhosen trage.
26. Juli 2011
@ springfield

eigentlich trage ich sie für mich, weil ich das trage gefühl schön finde, aber du hast wahrscheinlich recht in der annahme, das sie auch vielleicht gesehen werden sollte, ein bischen kribbeln gehört auch dazu ob es auffällt!
26. Juli 2011

Letzte Woche beim Friseur,
(nicht beim Sport),
hatte Nylons an,
die Beine übereinandergeschlagen,
die Friseurin hatte auf meine Beine gesehen,
und mich nur angelacht.
Ein weiterer Kunde kam rein und hat seine Augen gar nicht mehr von meinen Nylons bekommen.
Ich denke er war neidisch,
hätte gerne auch welche getragen,
traute sich aber bestimmt nicht.
Also Männer zeigt Eure bestrumpften Beine,
wann immer es geht.
13. Februar 2012
Strumpfhosen beim Sport

Beim Ballett sicher ein Muß und gleichzeitig ein wahnsinnig schöner Anblick.
Habe sie da auch häufiger getragen und seither bin ich diesem und anderen Dingen einfach verfallen.
14. Februar 2012
Strumpfhose beim Sport

trage auch täglich FSH. Beim Walken hält es die Beine jetzt wunderbar warm, wenns noch kälter wird, ziehe ich über die Feinstrumpfhose noch eine Themostrumpfhose.
Im Sommer reicht eine dünne FSH mit 15 den.

mfg
Heiro
15. Februar 2012
Männer in Strumpfhosen sind sexy

Allgemein finde ich es wunderschön, wenn Männer Strumpfhosen tragen. Das hat bei mir allerdings einen erotischen Aspekt, von daher ist die Frage, ob diese denn auch im Sport getragen werden sollen für mich persönlich nicht so interessant.
Als Bizarrlady arbeitend weiß ich aber, dass dies für nicht wenige Männer ein besonderer Genuss ist. Ich habe dazu gerade einen BLOG-Beitrag auf meiner Seite verfaßt und mich somit gerade sehr intensiv mit der ganzen Thematik beschäftigt.

Liebe Männer,
die ihr eine Strumpfhosen-Leidenschaft habt, ihr seid nicht alleine!

Meine persönliche Begeisterung für Strumpfhosen ist erst durch einen Gast geboren, und ich stehe auf Marken-Ware von Falke oder Wolfort.

Gruß,
Johanna
20. April 2012
FSH sehr praktisch beim Sport

Hallo,

also wenn ich im Münchner Umland Fahrrad fahre, dann trage ich immer eine Strumpfhose zur Short.
Vorallem ist diese sehr praktisch wenn es mal zum regnen an fängt, da kühlt man nicht so aus und drocknet wieder schnell.

Aber nicht nur zum Sport.....für mich ist eine FSH mitlerweile ein ganz normales Kleidungsstück welches ich oft passend zur Short trage.

Grüße Chris

Mehr zu Strumpfhosen und Sport

• Sport: wie motiviert ihr euch?

Also, was tut ihr gegen euren inneren Schweinehund? Mein Problem ist, dass der bei mir wohl eine dänische Dogge sein…
  • Sport ist Mord/Popp dich schlank

Der Winter ist vorbei und es wird Zeit dem Winterspeck ans Leder zu gehen.
  • Sport!

Hello! ich hab schon ab und zu mal gehört und auch gesehen, dass Frauen schon mal Strumpfhosen beim Sport tragen.
  • Sport & Fitness

Da unter Wellness mehr fällt als "nur " Wellness und ein gut abgestimmtes Sport - und Fitnessprogramm auch darunter…

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • E-Sport

E-Sport

Die Gruppe für alle Fans und Spieler des E-Sports.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!