![]() | 07. Januar 2012 Schön das es soooooooooo viel verschiedene Dessous gibt. Frauen in Dessous ist immer ein Augenschmaus. |
![]() | 07. Januar 2012 Im anfänglichen Beitrag... ...wurde die ablehnende Haltung der überwiegenden Zahl Männer benannt welche eine negative Äusserung unterschiedlicher Gründe gegenüber Dessous deklarierten. Hiervon möchte ich mich distanzieren, wenngleich ich zugeben muss mehr Geld in die Schuhe meiner Frau zu investieren. Die Anzahl derer liegt bei etwa 300 Paar, doch auch die Zahl der Dessous wächst weiter. Auffällig ist, daß meine Frau mich immer öfter mit dieser Bekleidungsart überrascht -ich den Anblick dann oftmals nur ohne ihr die Kleider vom Leib zu reissen genieße! Die Art von Herren, die die anfänglich genannte Negativ-Haltung gegenüber Dessous innehalten legen wahrscheinlich mehr Wert auf die volle Kiste Bier oder den breiten Felgen für den vorfinanzierten Wagen... |
![]() | 07. Januar 2012 Nacktheit ... ... die bedeckte Nacktheit ist doch die spannendste Form! So haben die Griechen auch ihre Skulpturen geschaffen und die plumpen Römer hatten immer gleich die Nackten. Bedeckte Nacktheit regt die Phantasie an und man will ja auch im Geist Sex haben ... |
![]() | 08. Januar 2012 ich habe mir die ersten bilder angeschaut und muss ehrlich "schlucken"! NACKTHEIT sollte schon ein gewisses maß an niveau besitzen oder nicht? entweder ich habe "ES" oder eben "nicht"! ich will hier niemanden beleidigen.... aber NIVEAU ist in meinen augen etwas "besonderes" und nicht nur "ich stelle mein FLEISCH" zur show!" steinigt mich... ist mir egal! viel spaß beim posing! |
![]() | 08. Januar 2012 Nacktheit = NIVEAU ???? Ich weiß zwar jetzt nicht, wen du damit gemeint hast, denn nackt zeigt sich ja hier niemand, man sieht doch schöne Dessous an schönen Körpern. Und warum habe die hier abgebildeten Fotos KEIN NIVEAU ????? Stell doch von dir mal ein Foto rein, dass dich in Dessous zeigt, und dann sehen wir ja, ob du NIVEAU hast.... Ist jetzt nicht böse gemeint, denn jeder hat ja seine Meinung. |
![]() | 08. Januar 2012 hallo rebell_yell, wollte mal in Deinem Profil etwas forschen, wie Du Dich so gibst...Du musst ja Gründe haben, um solch einen Beitrag zu schreiben. Nur leider... zeigt es an "Profil nicht verfügbar", schon seltsam, versteh ich nun auch nicht. Oder hast Du Dich in der Gruppe geirrt? Auf mich wirken die Bilder hier, jedenfalls ästhetisch, jedes für sich. Gestellte Bilder gibt es doch in jedem Medienwerk zu Hauf. *A* |
![]() | 19. Februar 2012 dessous dessous gehören zum antörnen abolut dazu. bh/slip ouvert, doer netz macht doch doll an. ausziehen ist ja auch schon, aber der sex sollte für mich nur nackt vorkommen |
![]() | 23. Februar 2012 schöne dessous |
![]() | 26. Februar 2012 Ohne geht einfach nicht... |
![]() | 26. Februar 2012 |
![]() | 26. Februar 2012 Wir lieben es in "schwarz" ... oder auch mal "bunt"! :-) |
![]() | 27. Februar 2012 Glamour Lady in Black Dessous ..das Bild hat doch was..... aber auch die Bilder davor sind einfach LG M&J |
![]() | 28. Februar 2012 Halterlose Also besonders Halterlose finde ich immer sexy ;). Beim Rest kommt es darauf an... Da kann weniger auch mehr sein, muss es aber nicht |
![]() | 28. Februar 2012 welcher Mann.............. packt denn nicht gerne erotische Geschenke aus..............grins LG Jamaika69 |
![]() | 28. Februar 2012 Dessous wirken tatsächlich ... aber nur, wenn man auch überlegt, was zu einem passt. Sexy Hochzeitswäsche bringt absolut nichts, wenn man in weiß einfach zu blass aussieht oder die Größe nicht stimmt Deswegen immer auf eine gelungene Zusammensetzung achten - und im Ernstfall auch mal nicht das anziehen, was Mann so vorschwebt! |