![]() | 25. Februar 2011 Farb_Los_Glück |
![]() | 25. Februar 2011 "verblassende" Schönheiten fotografisch zubereitet ... Ich habe selten einen unpassenderen und diskriminierenderen Text zu Bildern gelesen. Ich finde die Fotos sehr ansprechend bis auf den Schatten auf der Brust des ersten Bildes. Nur schade daß die Frauen vom Fotografen mit "verblassender Feinfühligkeit" textlich zubereitet wurden. lg michael |
![]() | 25. Februar 2011 ach lieber @Michael ... Ich habe selten einen unpassenderen und diskriminierenderen Text zu Bildern gelesen. darf ich dir ein Ansonsten - hab' Dank für's Lob und die Kritik ... lg, Erwin |
![]() | 25. Februar 2011 hallo erwin, schön dass du wieder mal "was für den thread tust" ist ziemlich ruhig geworden hier mir ist bewusst, dass das wortspiel deines beitrages mehr auf die BEA bzw. blassen farben der aufnahmen gemünzt ist, dennoch könnte es der ein oder andere falsch verstehen aber das würde dann auch wieder zu einem austausch führen und der ist hier ja gewollt |
![]() | 25. Februar 2011 Zwei sehr "natürliche" Schönheiten, ohne Kunstoffspoiler, sehr ansprechend dargestellt. Der Blick und das Lächeln auf dem zweiten Bild gefällt mir besonders gut! |
![]() | 25. Februar 2011 Schöne Fotos. Hätte aber getrennt und jedes für sich gezeigt. Und ... ER_Win ... wirklich, ich glaube du tummelst dich zu oft bei den Sprachfetischisten. ...pssst... DieStille |
![]() | 27. Februar 2011 mea culpa ... |
![]() | 27. Februar 2011 Wahrlich eine kostbare Entschädigung Ja, diese eindrucksvolle sinnliche Frau hat es verdient so gekonnt dargestellt zu werden. lg michael |
![]() | 27. Februar 2011 @ ER_Win Danke, einfach mal danke sagen für diese Bilder !! |
![]() | 27. Februar 2011 scheeeeen |
![]() | 27. Februar 2011 wahnsinn echt klasse die Bilder |
![]() | 27. Februar 2011 das model ist wirklich sehr rassig jedoch gefällt mir persönlich nicht, dass die füsse abgeschnitten sind.... würde mir etwas besser gefallen, wenn sie stärker angewickelt wären und die tollen stiefel noch sehen wären... aber das ist ja hier bekanntlich kein wunschkonzert und daher ... ist wie es ist |
![]() | 11. März 2011 super bitte mehr davon |
![]() | 14. März 2011 dann noch eins ... |
![]() | 14. März 2011 das model ist sehr hübsch und natürlich..... |