Farb_Los_Glück

25. Februar 2011
Farb_Los_Glück

"verblassende" Schönheiten fotografisch zubereitet ...
25. Februar 2011
"verblassende" Schönheiten fotografisch zubereitet ...

Ich habe selten einen unpassenderen und diskriminierenderen Text zu Bildern gelesen.
Ich finde die Fotos sehr ansprechend bis auf den Schatten auf der Brust des ersten Bildes.
Nur schade daß die Frauen vom Fotografen mit "verblassender Feinfühligkeit" textlich zubereitet wurden.

lg michael
25. Februar 2011
ach lieber @Michael ...

Ich habe selten einen unpassenderen und diskriminierenderen Text zu Bildern gelesen.

darf ich dir ein *ironie* noch zum sprachfetischistisch "verunstalteten" Text als Nachspeise "servieren" *idee*

Ansonsten - hab' Dank für's Lob und die Kritik ...

lg, Erwin
25. Februar 2011

hallo erwin,
schön dass du wieder mal "was für den thread tust"
ist ziemlich ruhig geworden hier

mir ist bewusst, dass das wortspiel deines beitrages mehr auf die BEA bzw. blassen farben der aufnahmen gemünzt ist, dennoch könnte es der ein oder andere falsch verstehen

aber das würde dann auch wieder zu einem austausch führen und
der ist hier ja gewollt *zwinker*
25. Februar 2011

Zwei sehr "natürliche" Schönheiten, ohne Kunstoffspoiler, sehr ansprechend dargestellt.

Der Blick und das Lächeln auf dem zweiten Bild gefällt mir besonders gut!
25. Februar 2011

Schöne Fotos. Hätte aber getrennt und jedes für sich gezeigt.

Und ... ER_Win ... wirklich, ich glaube du tummelst dich zu oft bei den Sprachfetischisten. *zwinker*

...pssst...
DieStille
27. Februar 2011
mea culpa ...

ER_Win ... wirklich, ich glaube du tummelst dich zu oft bei den Sprachfetischisten.

*tuete*

als "Entschädigung" noch'n Bild aus der Serie ...
27. Februar 2011
Wahrlich eine kostbare Entschädigung

Ja, diese eindrucksvolle sinnliche Frau hat es verdient so gekonnt dargestellt zu werden.

lg michael
27. Februar 2011
@ ER_Win

Danke, einfach mal danke sagen für diese Bilder !!
27. Februar 2011

scheeeeen *zwinker*
27. Februar 2011
wahnsinn

echt klasse die Bilder
27. Februar 2011

das model ist wirklich sehr rassig
jedoch gefällt mir persönlich nicht, dass die füsse abgeschnitten sind.... würde mir etwas besser gefallen, wenn sie stärker angewickelt wären und die tollen stiefel noch sehen wären... aber das ist ja hier bekanntlich kein wunschkonzert und daher ... ist wie es ist
11. März 2011

super bitte mehr davon
14. März 2011
dann noch eins ...

diesmal mit dieser Frau: ich glaube, ich habe ...

...
14. März 2011

das model ist sehr hübsch und natürlich.....

Mehr zu Farb_Los_Glück

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Fotografie von molligen und XXL Models. Wir sehen in dieser Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!