Farb_Los_Glück

13. Januar 2012

Du hast es einfach nicht drauf, sorry.

Aber mach weiter.
21. Januar 2012
ganz entspannt ...

mach' ich weiter ...
*entspannt*
21. Januar 2012

ganz entspannt... mach ich weiter...

und ich lehn mich zurück und geniesse das Bild !!
21. Januar 2012

Auch ansprechend. Schöne Pose, gelungene Perspektive.
21. Januar 2012

das vorletzte Bild ist echt "nicht" umwerfend

was soll der dre(i)(e)ckige Schatten zwischen ihren Beinen.... er stört!
21. Januar 2012
mich zwar nicht ...

was soll der dre(i)(e)ckige Schatten zwischen ihren Beinen.... er stört!

und der kommt durch ihren linken Unterschenkel zustande ...
21. Januar 2012

*g*
nun ich trage zwar Fielmann...und habe ein gewisses Vorstellungsvermögen woher der Schatten kommt....
aber.... er wirkt trotzdem störend *zwinker*
13. Februar 2012

So ein Schatten lässt das Bild nunmal realistischer wirken. Beleuchtung geht zwar auch ganz anders, aber es ist wirklich nichts an diesem natürlich entstandenen Schatten auszusetzen.
14. Februar 2012
wenn ...

Milch & Honig fliessen ...
14. Februar 2012
alle bilder

haben was *top*
15. Februar 2012

Könnte mein Fav aus der Serie werden
was mich aber tierisch stört, ist der gebliche Streifen im Hintergund... wasn dat? Der Honig? *nixweiss*
15. Februar 2012

Das Bild ist das beeindruckendeste der Serie, denke ich. Gelungene Pose, ein toller Blickwinkel und hervorragend beleuchtet. Den schmierigen, gelben Streifen hätte ich zwar höchstwahrscheinlich an diesem Laptop-Monitor hier übersehen, aber ja, wenn dieser mal auffällt, ist er auch recht störend.
15. Februar 2012

Die Fotos sind bestimmt im Herbst entstanden, dann verblasst langsam die Sommerbräune. Daher bestimmt der Titel mit den "verblassenden Schönheiten". Das "blass" bezog sich evtl. auf die Jahreszeitbedingte Änderung der Hauttönung.

Das ist bei Fotografen in alpinen und angrenzenden Regionen ein sehr beliebtes Thema.

(vgl. Welt Online vom 22.01.2004)

LG MK
16. Februar 2012
wüsste ich auch gern ...

was mich aber tierisch stört, ist der gebliche Streifen im Hintergund... wasn dat?

ist im RAW nicht so deutlich *nixweiss*

ich werd's bei Gelegenheit mal "weg-shoppen" - hab' mich beim Gucken wohl zu sehr auf die Frau konzentriert und es ist mir entgangen *zwinker*
16. Februar 2012

hab' mich beim Gucken wohl zu sehr auf die Frau konzentriert und es ist mir entgangen

... dazu sag ich jetzt mal nichts *ggg*

Mehr zu Farb_Los_Glück

Interessante Gruppen zum Thema

• Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Fotografinnen

Fotografinnen

Ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen zum regen Erfahrungsaustausch im Bereich Fotografie.
  • Neu hier? Kein Problem!