![]() | 13. Januar 2012 Du hast es einfach nicht drauf, sorry. Aber mach weiter. |
![]() | 21. Januar 2012 ganz entspannt ... |
![]() | 21. Januar 2012 ganz entspannt... mach ich weiter... und ich lehn mich zurück und geniesse das Bild !! |
![]() | 21. Januar 2012 Auch ansprechend. Schöne Pose, gelungene Perspektive. |
![]() | 21. Januar 2012 das vorletzte Bild ist echt "nicht" umwerfend was soll der dre(i)(e)ckige Schatten zwischen ihren Beinen.... er stört! |
![]() | 21. Januar 2012 mich zwar nicht ... was soll der dre(i)(e)ckige Schatten zwischen ihren Beinen.... er stört! und der kommt durch ihren linken Unterschenkel zustande ... |
![]() | 21. Januar 2012 nun ich trage zwar Fielmann...und habe ein gewisses Vorstellungsvermögen woher der Schatten kommt.... aber.... er wirkt trotzdem störend |
![]() | 13. Februar 2012 So ein Schatten lässt das Bild nunmal realistischer wirken. Beleuchtung geht zwar auch ganz anders, aber es ist wirklich nichts an diesem natürlich entstandenen Schatten auszusetzen. |
![]() | 14. Februar 2012 wenn ... |
![]() | 14. Februar 2012 alle bilder haben was |
![]() | 15. Februar 2012 Könnte mein Fav aus der Serie werden was mich aber tierisch stört, ist der gebliche Streifen im Hintergund... wasn dat? Der Honig? |
![]() | 15. Februar 2012 Das Bild ist das beeindruckendeste der Serie, denke ich. Gelungene Pose, ein toller Blickwinkel und hervorragend beleuchtet. Den schmierigen, gelben Streifen hätte ich zwar höchstwahrscheinlich an diesem Laptop-Monitor hier übersehen, aber ja, wenn dieser mal auffällt, ist er auch recht störend. |
![]() | 15. Februar 2012 Die Fotos sind bestimmt im Herbst entstanden, dann verblasst langsam die Sommerbräune. Daher bestimmt der Titel mit den "verblassenden Schönheiten". Das "blass" bezog sich evtl. auf die Jahreszeitbedingte Änderung der Hauttönung. Das ist bei Fotografen in alpinen und angrenzenden Regionen ein sehr beliebtes Thema. (vgl. Welt Online vom 22.01.2004) LG MK |
![]() | 16. Februar 2012 wüsste ich auch gern ... was mich aber tierisch stört, ist der gebliche Streifen im Hintergund... wasn dat? ist im RAW nicht so deutlich ich werd's bei Gelegenheit mal "weg-shoppen" - hab' mich beim Gucken wohl zu sehr auf die Frau konzentriert und es ist mir entgangen |
![]() | 16. Februar 2012 hab' mich beim Gucken wohl zu sehr auf die Frau konzentriert und es ist mir entgangen ... dazu sag ich jetzt mal nichts |