![]() | 24. Februar 2011 sklave hallo, ich habe mal eine frage! kann man als sklave einen ständer bekommen, oder muß er sich soweit unter kontrolle haben, das ihm das nicht passiert? ich stelle es mir eher schwer vor, keinen ständer zu bekommen! wie seht ihr das? |
![]() | 24. Februar 2011 Klar kann Sklave einen Ständer bekommen. Es ist eher die Frage was Herr / Herrin macht, wenn es vorher untersagt wurde... Aber da fängt der Spaß erst richtig an |
![]() | 24. Februar 2011 na klar darf ein Sklave nen Ständer haben. Du kannst es nicht kontrollieren das du nen Ständer bekommst das passiert Automatisch is meine Erfahrung als Sub und Sklave. Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS |
![]() | 24. Februar 2011 Ich sehe das wie Ronove. |
![]() | 24. Februar 2011 Unter allen Umständen sollte ein "Sklave" auch ein Yogi-Meister sein. Dass er ein Fakir ist, ist selbstredend. |
![]() | 24. Februar 2011 Na klar darf er das. Gerne sogar. Und wenn die Herrin/der Herr es verbietet, dann doch meist in dem Wissen, dass der Sklave es eh nicht einhalten kann, und sie/er hat dann schon eine Strafe im Hinterkopf. Aber gibt ja immer wieder unterschiedliche SItuationen... mal darf er keinen haben (und oft ist Dom dann wie gesagt auf die Bestrafung aus |
![]() | 24. Februar 2011 Ich würde vorschlagen, dies sadistisch situationsadäquat zu handhaben: In gemeinhin besonders erregenden Situationen darf er natürlich keinen Ständer haben, in banalen Alltagssituationen hingegen... |
![]() | 24. Februar 2011 Genau. Das garantiert Dom, dass sie/er jeder Zeit eine Strafe verhängen kann, ohne dass man ihr/ihm Willkür vorwerfen könnte. |
![]() | 24. Februar 2011 Willkür - Gott bewahre! Wer würde denn Willkür walten lassen wenn man auch klare Regeln setzen kann... |
![]() | 25. Februar 2011 kann ein sklave einen ständer bekommen wie kann ich es denn verhindern, das ich einen ständer bekomme? |
![]() | 25. Februar 2011 Draufhauen. Immer wieder draufhauen. Wahlweise hilft auch abschneiden. Ansonsten... *schulterzuck* Nimm es als gegeben hin, dass du nicht alles kontrollieren kannst - und freu dich über den Spaß, den Dom(me) dann (damit) hat Und ich find die klaren Regeln von Ronove klasse |
![]() | 25. Februar 2011 wie kann ich es denn verhindern, das ich einen ständer bekomme? Frechheit. - Genau deshalb gehören Sklavenschwänze auch weggeschlossen. ... wie kann ich es denn verhindern, das ich einen ständer bekomme? Rauchen wie ein Schlot, saufen wie ´ne Bergziege, bergeweise Fastfood verkosten und möglichst Null Bewegung. So in drei vier Jahren sollte sich das Problem dann auf natürliche Weise erledigt haben. – Aus Pudding baut man keine Türme und ´ne Domse findest Du dann auch kaum noch. War die Frage eigentlich ernst gemeint Bruns |
![]() | 25. Februar 2011 lach, so viel text für meinen ständer, da sag ich mal danke |
![]() | 25. Februar 2011 @vanBruns Du hast da noch etwas vergessen: Das Trinken aus PET Flaschen. Nach neuesten Erkenntnissen greifen die Weichmacher in diesen Flaschen den Hormonhaushalt an, was dann zur Folge hat, dass die Fähigkeit eine Erektion zu bekommen herab setzt (ausserdem soll auch die Zeugungsfähigkeit vermindert sein, aber darum ging es ja nicht). Liebe Grüße Runa |
![]() | 26. Februar 2011 ungewollter Ständer das hat Dom doch in der Hand: verpass dem Sklaven einen KG und es passiert nichts mehr. Ansonsten kann Dom doch nur froh sein, mit einem Ständer konfrontiert zu werden. Was gibt es da für Möglichkeiten, sich mit dem Ständer zu beschäftigen. Bobbby |