Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(

Brauche Hilfe bei Intimrasur :-(
Hi @ all....

ich habe da mal so eine sache...
ich mache eigendlich so regelmäßig Intimrasur, habe schon gel und schaum aller firmen und marken durch, das gleiche zählt auch bei den Rasieren, Ladyrasierer, einwegrasierer, super teuer Klingen, und und und... naja das ergebnis ist doch eindeutig, und zwar könnte ich mich so 4 stunden nach der rasur wort wörtlich ***zerkratzen***... andere Partien am Körper sind nach der rasur einwandfrei.... nun möchte ich gerne mal einige Tipps und tricks kennenlernen, damit das nicht immer so juckt und nicht immer so eiterige Pickel entstehen.....
LG ramona
Hi Ramona, ich mach dann mal den Anfang. Ich habe auch lange rumprobiert, aber mittlerweile gehts bei mir ganz gut.
Am besten du rasierst nicht gegen den strich. Das dauert etwas länger aber die Pickelbildung ist bei mir dann nicht so heftig. Es ist auch ganz gut wenn du vorher heiss duschst, dass sich die Poren öffnen. Danach creme ich mich mit viel Bodylotion ein und leg mich erst mal hin. Am besten so ne Stunde, damit sich die haut beruhigen und die creme einziehen kann. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Daniel *zwinker*
???
Ja das habe ich auch schon ausprobiert, aber auch das hilft überhaupt net, denn ich habe recht empfindliche haut....
das ist immer so ne sache....
aber danke für den tip.....
Entwachsen *zwinker*
ansonsten versuch es mal mit haarentfernungscremes, oder eben rasieren aber vorher den rasierschaum einwirken lassen.
Aua
das wäre auch ne maßnahme....
das mit den enthaarungsgel habe ich schon mal versucht aber so alles geht auch net wirklich weg, oder bin ich zu dumm dafür????
gibt es da was besonderes was man gut nehmen kann????
*****lox Mann
5 Beiträge
Guter Tip gegen Entzündung der Haarwurzeln,
erst Haarentfernungscreme und dann mit nem Rasierer den Rest entfernen.
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Sie machts mir gut !
Also ich hab jetzt in Bremen meine 2. Intimfriseurin.
Sie machen es sehr gut. Das er mir dabei immer hoch kommt ist bei
beiden kein problem. Ist doch normal sagte T.
Natürlich muss dann beim rasieren angefasst werden.
Warum sollte ich das selbst machen.Und das anschließende
einmassieren mit Women After Shafe könnte ich nie besser machen.
Laß mir nur noch rasieren.
Wer möchte mal?
Natürlich trage ich dabei nur Strapse. *rotwerd*
Gruss Hermine
He He
Mal ganz erlich das ist auch ne gute Idee... aber mal ganz erlich was zahlt man denn da so und wie oft gehst du da hin???

Klar das würde ich von anderen auch machen lassen.....



LG Ramona
machs mal selber mit harzen oder "body sugaring" - die bliligste methode von allen und absolut gesund und sicher keine allergie.

dazu gabs mal ein thema hier.

viel glück!
Hi Ramona,

was bei mir eigentlich die Pickel verhindert, das ist eine Bodylotion von Baela men - mild.

Ist zwar Geruchsmäßig für Mann gedacht, aber probier die mal aus, also ich bin begeistert von dieser Lotion. Und ich habe auch eine empfindliche Haut und bekomme keine Pickel mehr.


Gruß

Tom
also ich hatte auch immer übelst probleme mit enzüdungen usw..

habs dann einfach so gemacht:
nehm nur noch rasierschaum für männlein..

was die sich in die fratze schmieren können und sich nicht enzündet kann ja auch für mich gut sein *baeh*

und noch ein guter tipp: nach der rasur mit babypuder abpudern...



*cool*
@*********Army

Rischtisch, deswegen die Empfehlung mit der Lotion for Männers. *geheimtipp*
Intimrasur
Moin Moin Ramona,

also ich habe meine Ex immer rasiert und zwar erst mit dem Strich und dann Feinschliff gegen den Strich. Mit dem Strich ist schonender, aber nicht so gründlich, und nur die letzten Stoppeln kann man dann gegen den Strich entfernen, nachdem der Hauptteil schonend entfernt wurde. 2. immer frische Klinge nehmen. Wenn Du sehr empfindliche Haut hast, kann es schneller passieren, dass bei kleinsten Hautdefekten Bakterien sich zur Untermiete einnisten wollen, die dein Imunsystem einfach wieder rausschmeisst und dabei die Eiterpickelchen als Rauswurfmüll auf Deiner Haut produziert. An der Klinge bleiben immer winzige Haarreste, Schaumreste usw.. zurück, wodurch sich Keime angezogen fühlen, die Du bei der nächsten Rasur unter die Haut bringen kannst.
Rasierschaum für Männer hab ich auch immer für sie genommen.

Ich drücke Dir die Daumen dass Du für Dich eine gute Methode findest.

Knuddelwelle

Camillo
ein manchmal guter Tip
kann der Weg zur Kosmetikerin sein für eine Wachsenthaarung-
ein Brasilian tut sicher nicht mehr weh als ein Intimpiercing *zwinker* und hält länger.
Ich muss aber zugeben mir wäre das def. auch zu aufwändig und teuer,
bevor Du jedoch chronische Entzündungen und Juckreiz trotz all der erprobten Tips hier in Kauf nimmst solltest Du überlegen Dich ggf auf Stutzen mit der Schere zu beschränken...
Enthaarungscremes
Hab festgestellt, dass die meisten Enthaarungscremes ganz gut wirken, wenn man sie um einiges länger einwirken lässt als auf der Packung angegeben, also etwa eine halbe Stunde. Der Rest dann mit dem Rasierer.

Und das mit dem Puder muss ich auch mal probieren, weil manchmal krieg ich auch noch diese Pickelchen. Aber ich find, mit der Creme ist es nicht so oft und es sind weniger.
ANsonsten falls jemand auf Chemie verzichten möchte. (freundlich für labortiere)

Olivenöl!!
vorher die zu rasierenden stellen ordentlich einreiben, einwirken lassen und rasieren!!
Yep, das versuche ich heute abend gleich mal, denn ich liebe Tiere.

Bin mal gespannt, denn auf Babyöl reagiere ich auch ein bisschen allergisch.
*********_muc Paar
41 Beiträge
@ Blutsauger
Kurze Frage:

Welche Enthaarungscreme benutzt du denn?

Hab nämlich erst letztens eine von Veet bei mir in der Bikinizone ausprobiert (empfohlene Einwirkzeit 3 min), hat aber gar nicht funktioniert... Und kann man die auch wirklich länger drauf lassen?

gruß b&s
*********_muc Paar
41 Beiträge
Das mit dem Olivenöl klingt sogar sehr gut!

Werde ich auch auf jeden fall ausprobieren...
*******_owl Paar
71 Beiträge
und das mit dem olivenöl hilft wirklich?? ziehe schon nach dem rasieren sachen aus lycra an dann sind die pickelchen auch nicht so doll,aber trotzdem da!deswegen finde ich die sache mit dem olivenöl schon sehr interessant!werde das thema weiter verfolgen, ob jemand den perfekten rat hat das zu verhindern!

lg Bi_paar_owl
Also die von Veet fürs Duschen kannich nicht empfehlen, da hatte ich auch Ausschlag.

Ich hatte u.a. die von Pilca, aber halt wirklich ca. 30 Minuten.

Und dann hab ich so eine von sonem Kliniksexversand die heißt irgendwas mit Blank (ich glaub Blitz Blank), aber die ist eigentlich sehr viel teurer und nicht so gut wie die billige von Pilca aus der Drogerie.

Aber ich versuch jetzt das mal mit dem Olivenöl vor dem Rasieren. He, wenns denn auch noch schmeckt, kanns ja nicht schaden. Und Olivenöl ist so gesund.
Also ich kann nur sagen das olivenöl bei mir wunder wirkt!

Und wenn das olivenöl schonmal in der dusche steht, wird es auch gleich auf dem rest des körpers verteilt, ich sage dazu nur : Babyweich *g*

viel spass beim ausprobieren
Warum nicht für immer weg-lasern lassen? Ist zwar nicht ganz billig, aber schmerzfrei und frau/man ist die Intimbehaarung für immer los! *ggg*
*********_muc Paar
41 Beiträge
@ Sandra
*pfeil* Hätte ich das nötige Kleingeld übrig, würde ich das sofort machen!!!
Nie wieder rasieren! Ach, ein Traum! *rotfl*
*******_owl Paar
71 Beiträge
ja da haste recht wäre doch ein traum nicht immer rasieren zu müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.