![]() | 23. Februar 2011 Brauche einen Rat: Partner steht wohl auf BDSM Hallo liebe Community-Mitglieder, ich bin hier immer selten selber aktiv, lese aber viel mit. Nun beschäftigt mich seit einiger Zeit ein Problem. ICh weiß auch nicht, ob ich hier wirklich richtig bin, hoffe aber von eurer Erfahrung profitieren zu können. Ich lebe seit 2 Jahren in einer für mich guten Beziehung. Bis auf übliche Problemchen ist alles soweit in Ordnung. Einziger Makel ist, dass ich mit unserem Sexleben nicht unbedingt zufrieden bin. Ich schlafe gern mit ihm und er auch mit mir, aber mir fehlt ein bißchen der Kick und ich finde auch wir schlafen zu selten miteinander. Vor Kurzem wollte ich mir in Absprache mit meinem Freund (also nicht heimlich) ein Paar Bilder von seinem Laptop ziehen und bin dabei zufällig auf ein Album gestoßen, dass mich doch ziemlich irritiert hat. Ich habe ihm auch bis heute nciht gesagt, dass ich die Fotos gesehen habe. Darauf ist er in unterschiedlichen Posen mit verschiedenen Fessel-Spielzeugen zu sehen. Erst war ich schockiert und habe daraufhin mal geguckt was ich ncoh so finde (ich weiß, dass man das nicht tut, also keine MOralpredigten bitte). Also bin ich auf ein Dokument gestoßen in dem er seine Vorlieben und Qualitäten als Toy Boy oder Sklave anbietet... Ich bin sexuell ziemlich offen und habe schon oft versucht ihm mal seine Vorlieben und Wünsche zu entlocken, aber anscheinend hat er mir da immer etwas verheimlicht. ICh denke, dass auch ich eher zu den devoten Menschen gehöre und somit bei uns beiden natürlich vieles mit angezogenen Zügeln läuft, da jeder immer darauf wartet, dass der andere agiert... Nun habe ich letztlich einfach mal versucht das Ganze aufzubrechen indem ich ihm Anweisungen gegeben habe, die ihm zwar die Macht gaben (er sollte mir die Händer fesseln), der Ausschlag kam aber von mir. Ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte Mal so befriedigenden Sex miteinander hatten.... Ich würde dies gerne weiter treiben, vertiefen, wie auch immer, weiß nun aber nicht wie ich das angehen soll? Darüber sprechen bringt glaube ich nicht viel, da er zumindest Eye to Eye schnell vom Thema ablenkt....ich denke da hilft nur agieren, aber wie fang ich das an? Mich reizen BDSM Spielchen bis zu einer gewissen Grenze schon sehr, aber mir fehlt einfach die Erfahrung (und wohl auch ein bißchen der MUt) dies umzusetzen... Viele Grüße und Danke schonmal für eure Antworten... |
![]() | 24. Februar 2011 ... Wie du angefangen hast so sollst du weitermachen. Du hast ihm die Macht gegeben Dir die Macht zu nehmen und Dich zu fesseln und das hat euch Spaß gemacht. Sage ihm weiter was Du möchtest und mal lässt Du ihm die Macht haben mal probierst Du bis wo er sich die Macht nehmen lässt und das genießt. Dieses Spiel wird euch unerwartet viele geile Stunden bescheren. Hab keine Angst ihm zu befehlen wie du „machtlos“ gemacht werden willst und lass Dich im Rausch der Sinne fallen |
![]() | 24. Februar 2011 Auch wenn die Situation kompliziert scheint - hab Mut! Du hast Interesse an BDSM, Dein Partner offenbar auch und Euer erstes Experiment damit war ja ein Erfolg für Euch beide. Was die Fotos und das Dokument angeht: Also bin ich auf ein Dokument gestoßen in dem er seine Vorlieben und Qualitäten als Toy Boy oder Sklave anbietet... und Ich habe ihm auch bis heute nciht gesagt, dass ich die Fotos gesehen habe. Darauf ist er in unterschiedlichen Posen mit verschiedenen Fessel-Spielzeugen zu sehen. Manche seiner Fantasien können Kopfkino sein. Nicht alles was man sich vorstellt will man auch (sofort) umsetzen. Du bist auf die Bilder und das Dokument eher zufällig gestossen und er hat Schwierigkeiten seine sexuellen Vorlieben oder Vorstellungen zu kommunizieren. Ich würde empfehlen ihn nicht mit Deinem Fund zu überrumpeln sondern eher den Weg weiterzugehen Dinge auszuprobieren, die ihr beide spannend findet. Ihr könntet danach darüber sprechen was Euch beiden daran gefallen hat und er hat die Gelegenheit Dich an seinen Fantasien und Vorstellungen teilhaben lassen ohne damit "konfrontiert" zu werden und ohne Angst, sich schämen zu müssen. Ich habe BDSM in Beziehungen immer wieder neu gemeinsam mit meinen Partnern entdeckt. Es waren immer wieder neue, interessante und lustvolle Erfahrungen. Ich wünsche auch Euch spannende und lustvolle Erfahrungen und viel Spaß beim Entdecken. |
![]() | 24. Februar 2011 Ich finde es sehr schön wie Du auf deinen Partner eingehst. Mein Kompliment. Ich denke auch, dass Du auf dem richtigem Weg bist, in dem Du langsam mit Deinem Freund die BDSM Welt entdeckst. Die Erfahrung musst Ihr selbst machen, allerdings wir Dir helfen sich Informationen zu dem Thema zu beschaffen. Ich habe am Anfang unser Entdeckung sehr viel gelesen; Bücher, in Foren, Zeitschriften. Wir haben versucht entsprechende Filme zu schauen. Mein Lieblingsfilm ist The Secretary. Ich habe meinen Partner zum Reden verlockt, in dem ich als erste ihm meine Phantasien erzählt habe und ihn fragt was er davon hält. Irgendwann hat er dann selbst angefangen mir seine zu erzählen. LG Peny |
![]() | 24. Februar 2011 Penny: Mein Lieblingsfilm ist The Secretary. Oh ja, ein wunderbarer und gut für Einsteiger geeigneter Film. Eigentlich mehr ein Liebesfilm mit bittersüßem, schwarzen Humor als ein BDSM-Film. Aber er bringt klar zum Ausdruck, dass der Liebe das Eingeständnis der eigenen Neigungen im Wege stehen kann. Neben den (inzwischen) vielen Sachbüchern zum Thema BDSM können auch Geschichten einen guten Zugang eröffnen. Ein schönes Buch mit Kurzgeschichten zu erotischen Phantasien ist "Komm, spiel mit mir" LG RONOVE |
![]() | 25. Februar 2011 Wie wär es denn mit einem gemeinsamen Besuch im Sexshop,dort könntest du ganz unverfänglich über entsprechende SM-Utensilien mit ihm sprechen,frag ihn wozu dieses oder jenes dient und sag ihm,daß dich das gerade sehr anmacht,deutlicher dürfte es wohl kaum gehen und ich denke,daß darüber dann auch noch privat gesprochen wird... |
![]() | 25. Februar 2011 Vielen Dank... ...schonmal für eure Antworten:) das mit dem Film finde ich eine gute Idee, den werde ich mir mal anschauen. werde jetzt mal versuchen mich dem Thema langsam zu nähern:-) Viele Grüße! |
![]() | 28. Februar 2011 Ich wünsche Dir dabei viel Neugierde aber auch Geduld, denn beides braucht man um am Ball zu bleiben. Der Spaß kommt dann von allein LG Peny |
![]() | 28. Februar 2011 ICh denke, dass auch ich eher zu den devoten Menschen gehöre und somit bei uns beiden natürlich vieles mit angezogenen Zügeln läuft, da jeder immer darauf wartet, dass der andere agiert... Wenn du nun den aktiven und dominanten Part übernimmst (übernehmen musst) ist es interessant dich selber zu hinterfragen, was dich anmacht...und einfach das zu tun bzw. verlangen was dich gerade kickt. Wie es klingt war der Anfang gut und du hast intuitiv alles richtig gemacht. DAS ist eine sehr gute Voraussetzung um den Weg weiter zu gehen...Trial and Error...und von Pannen nicht entmutigen lassen. Solange es dich auch kickt ihn zu führen und ihr den Weg zusammen gehen könnt, ist alles ok. Nach Vorlage zu agieren bringt euch nciht weiter, das kann höchstens ein Ideengeben sein...der Rest muss einfach von dir kommen, dann wird's ihm auch gefallen. el_don. |
![]() | 28. Februar 2011 bdsmrat liebe honey,Dein partner scheint devot zu sein.vielleicht erwartet er von Dir den dominanten part bei Eurem sex.kannst Du dominant sein? Viel glück,lg. Halbzart |
![]() | 01. März 2011 nur mal so du könntest es mit kleinen Briefchenbotschften probieren ... oder wenn du dir unsicher bist einfach mal ein paar Selbstversuche wie Brüste abbinden oder mal etwas Wachs auf verschieden Köperstellen .... das kann man leicht mal selbst bei sich testen nur um festzustellen ob es einem gefällt ..... nette Idee ist auch man schreibt kleine "noch harmlos" wünsche auf Zettel und zeiht die dann wie Lose so erfährt man auch ein bisschen was dem anderen gefällt und es ist auch ne kleine Überraschung dabei da man ja nicht weis was gezogen wird ... in dem Sinner viel Spaß euch beiden LG |
![]() | 01. März 2011 Ich würde deinen Fund als Anlass für ein vertrauliches Gespräch nehmen. Nicht irgendwie aufgesetzt, es soll ja kein Verhör sein, sondern dann, wenn es stimmt und passt, wenn man gemütlich beieinander liegt, dann würde ich ihn darauf ansprechen. Ganz ohne Vorbehalte, einfach nur neugierig und interessiert auf diese erotische Facette von ihm, die ihn da vielleicht im Hinterkopf beschäftigen mag. Er soll dir davon berichten, dir etwas davon verraten - nicht als Geständnis, sondern weil du neugierig und an ihm interessiert bist. Ich glaube, nur so bekommst du ein Gefühl für ihn bzw. für diese Facette von ihm. Und dann könnt ihr gemeinsam beschließen, "Hey, dann lass uns doch mal etwas in diese Richtung versuchen. Hast du Ideen? Vorschläge?" Und dann kann sich auch dein eigenes Gefühl, deine eigene Lust melden. Damit würde sozusagen ein gemeinsamer Ausgangspunkt geschaffen werden, um das tun zu können, was Ronoval so gut beschrieben hat: Ich habe BDSM in Beziehungen immer wieder neu gemeinsam mit meinen Partnern entdeckt. Es waren immer wieder neue, interessante und lustvolle Erfahrungen. Ich wünsche auch Euch spannende und lustvolle Erfahrungen und viel Spaß beim Entdecken. |
![]() | 01. März 2011 echtes Glück Das er Dir nichts gesagt hat von seinen Phantasien würde ich als Zeichen dafür nehmen das ihm die Beziehung sehr wichtig ist und er kein Risiko eingehen wollte, von daher war das zufällige Entdecken der Bilder ja ein echtes Glück für euch zwei. Ich wünsche euch noch Viel Spaß und wunderschöne Stunden zusammen, LG |
![]() | 02. März 2011 Wenn dein Partner nicht der Mensch der vielen Worte ist, und du dich für dich selbst genug informiert hast, dann frag ihn doch offen, ob er auch dir zu Diensten ist, mit seinen Fähigkeiten. Aber will hier gerad mal nicht die Böse sein aber du sagtest: Also bin ich auf ein Dokument gestoßen in dem er seine Vorlieben und Qualitäten als Toy Boy oder Sklave anbietet... Wenn er solch ein Dokument hat, vielleicht hat er dann auch jemand dafür gefunden und hat es dir deswegen nicht gesagt? Du kennst die Fotos, da wirst du selbst am besten einschätzen können, ob sie alt sind oder eben nicht. LG Anja |
![]() | 03. März 2011 da ich als Domse noch in Baby-Schüchen stecke.... ...les ich grad "Die Diva in Dir!". Da sind einige tolle Ideen von unterschiedlich intimen Begegnungen einer Domina drin. Da mein Ehe-Sklave mir an Erfahrung um einiges voraus ist, versuch ich mir Anregungen auch anderweitig (also nicht nur durch Gespräche mit ihm oder durch Foren usw.) zu organisieren. Da wir beide recht neugierig sind, erzähl ich meinem Sub auch was ich gelesen habe und welche Spiele mich reizen würden. Wir haben auch die ein oder andre Spiel-Idee übernommen. Das wichtigste ist aber immer: erlaubt ist was beide reizt!!! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim weiterspielen. LG Dubist/sie |