Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Die meisten Frauen können keinen guten Handjob449
Also ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß der größte Teil der…
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob

Handjob
Hallo Zusammen!

Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema http://www.joyclub.de/sex/handjob.html, auch spontan an ungewöhnlichen Orten? Frage mich immer ob auch Frauen daran ihren Spaß haben, weil ja nur der Mann dabei befriedigt wird...
*********tzer Mann
47 Beiträge
Ich vermute mal...
.... dass mit dieser Frage wohl eher die Frauen hier angesprochen werden sollen, aber vielleicht darf ich mich auch als Mann dazu äußern.

Handjobs find ich doof - dazu brauch ich meine Frau nicht, das kann ich auch allein. *baeh*

Von daher sind die Orte für mich irrelevant.
Wenn schon, dann fände ich es mega erregend, wenn meine Frau meinen Penis in ihren Mund nimmt und darin so lange verwöhnt, bis ich abspritzen muss.

Aber das find ich eigentlich am schönsten zuhause in trauer Zweisamkeit, ohne Zuschauer. *g*
Ich finde ja,...
dass es schon ausmacht, wo man es tut. Ich persönlich finde es richtig geil, wenn ich in der Öffentlichkeit meinem Freund in die Hose greife( oder auch umgekehrt).
*engel*
Es ist immer die Gefahr, erwischt zu werden und gerade das macht es so interessant. Ich denke daher, dass Frauen da schon etwas von haben. Mich macht es schon geil, dass ich seinen sch**** in dem Moment noch in der Hand habe und wenn wir ungestört sind dann wo anders... *zwinker*

So sehe ich das....
wenn man unterwegs ist, dann sind doch handjobs einfach nur super und ich bin mir sicher das die frauen auch ihren spaß daran haben, allein schon der gedanke an den risikofaktor, also sieht uns jemand etc.

lg, carsten
Nein!
bis jetzt war ich eigentlich noch nie so geil,das ich mir unterwegs oder in der öffentlichkeit einen wichsen mußte.zu hause,wenn meine frau hand anlegt und noch etwas öl dazu gibt bin ich nicht abgeneigt.
es soll aber jeder machen wie er denkt!
das mit dem handjob war schon darauf bezogen, dass deine partnerin unterwegs hand anlegt
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Na klar können beide dabei Ihren Spaß haben. Auch umgekehrt haben wir es schon einige male gemacht. Im Auto, auf dem Auto..... *ggg*
Also Handjobs im Allgemeinen finde ich total schön.
Ich persönlich empfinde es als viel intensiver als wenn ich mich selbst befriedige und ich freu mich jedes Mal wenn meine Freundin mich mit der Hand verwöhnt *baeh*

Und zu den Orten kann ich nur sagen das ich sowas noch nie ausprobiert habe. So richtig in der Öffentlichkeit wäre das wahrscheinlich auch nicht mein Ding, aber abends am Strand, oder im Kornfeld...spannend wärs auf jeden Fall.
*******7755 Mann
6 Beiträge
Am geilsten finde ich ...
... wenn meine Frau sich auf unserer Terrasse breitbeinig am hellichten Tag auf meinen Schoß setzt. Sie hat dann ein Kleid an und nichts drunter.
Sie ist dann weit gespreizt, frisch rasiert und einfach nur nass.
Da es relativ einsichtig bei uns ist, bewegen wir uns nicht allzuviel und sie stöhnt mir nur leise ins Ohr. Ich habe so vollen Zugriff auf ihren Kitzler und ihre beiden Löcher. Ich habe sie in dieser Stellung voll im Griff und kann es hinauszögern wie ich will. Sie bettelt mich regelrecht um Erlösung.
Ich kann nur sagen probiert es aus. Es ist einfach zu geil.
Schon während ich dies schreibe explodiere ich fast ...
Ich...
als Frau leg gern mal zwischendurch Hand an meinen Schatz. egal ob im Auto oder mal am See beim baden. Und na klar machts auch Spaß, wenn ich sehe wie es meinen Schatz geil macht und er dann auch noch kommt ist das auch befriedigung für mich!
*******e68 Mann
44 Beiträge
Meine Ex hat es immer wieder gerne gemacht *ggg*
Im Auto, im Kino, im Park, sie konnte einfach nicht genug bekommen.
Natürlich habe ich mich nie beschwert
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir stehen dem auch positiv gegenüber. Macht schon Fun ab und zu mal einen Handquicky zu erleben. Gerne auch gegenseitig. Auch vor dem Fernseher nicht schlecht. Kann danach asuch gerne mehr werden.
Gruß wormser380
Auch als Vorspiel ist das OK, denn ersten "Schuß oder Druck" mal wegzubekommen damit dann der eigentliche GV länger dauert! *wiegeil*
*********rwald Paar
418 Beiträge
unterwegs
Unterwegs kann das schon mal vorkommen...im Kino, im Auto....
Klar ist das geil, wenn sie mir in die Hose langt und ihn mit ihrer Hand richtig schön massiert. Vor allem, wenn ihr die Frau gerade erst kennen gelernt habt und euch niemand erwischen darf.
Und sie bekommt danach natürlich auch, was sie möchte.
handjob..
...finde ich gnadenlos schön...würde es aber auch bei einer frau uneigennützlich machen....
meine Fingernägel
Schaut euch meine Fingernägel an,da flippt jeder Mann aus,wenn ich ihn einen Handjob verpasse! Die meisten halten es keine 2 Minuten durch,dann spritzen sie schon ab !
****l78 Mann
23 Beiträge
Ouch! Was spritzen sie denn da? Blut?
neeee,pures Sperma !!!!
hätte...
... da aber glaub ich auch angst *sorry*
****l78 Mann
23 Beiträge
Ein Versuch wärs aber wert. 2 min wär Rekord ... *schock*
@suessesding..
...du sollst doch nicht kratzen....nur massieren.... *rotwerd*
***te Paar
79 Beiträge
find ich gut.....
wenn sein Schwanz in meiner Hand wächst und wächst z.b im Auto oder im Kino.
**sH Mann
123 Beiträge
handjobs sind (m)eine Leidenschaft
meine ersten sexuellen Erlebnisse begrenzten sich auf Handjobs und haben mich stark geprägt! *zwinker*
Interessant wirds dann natürlich noch mit kleinen Hilfsmitteln (Babyöl) und Varianten (Denial, nur Vorspiel).
Die Einstellung, dass es nicht anderes ist, als wenn man es sich selbst macht, kann ihc nicht teilen. Es kribbelt doch viel mehr und der Körper weiss doch instinktiv dass es jmd anderes macht! Ich finde das viel intensiver!
Da diese Form etwas entspannter ist, als normaler Sex kann ich meinen Körper auch ein bisschen besser kontrollieren. Da kommt ein Orgasmus dann schon überraschender für die Frau! Das macht richtig Spass sie zu überraschen *fiesgrins*
Ein guter Handjob ist der Wahnsinn
Ich finde es total geil, wenn sie mir draußen einen runterholt.

Zuletzt gingen wir an einem See spazieren, das Wetter war wunderschön.
Am Seeufer befanden sich einige Nischen mit Bank und Blick auf den See, vom Weg aus waren sie glücklicherweise auch nicht so gut einzusehen. Komischerweise bekamen meine Freundin und ich dann dieselbe Fantasie, die wir dann an Ort und Stelle in die Realität umsetzten.

Ich zog mir die Hose runter und hatte auch schon direkt einen Ständer. Dann hat sie mich ganz langsam und genüsslich entsaftet. Ich hab auch alles mit der Video-Funktion der Digitalkamera gefilmt. Schade nur, dass sie nicht mitmischen wollte, sie hat einfach zu viel Angst erwischt zu werden. Dennoch macht sie es gerne auf diese Art und Weise bei mir, hab auch nichts dagegen.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.