Handjob

10. September 2006
Handjob

Hallo Zusammen!

Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Handjobs, auch spontan an ungewöhnlichen Orten? Frage mich immer ob auch Frauen daran ihren Spaß haben, weil ja nur der Mann dabei befriedigt wird...
10. September 2006
Ich vermute mal...

.... dass mit dieser Frage wohl eher die Frauen hier angesprochen werden sollen, aber vielleicht darf ich mich auch als Mann dazu äußern.

Handjobs find ich doof - dazu brauch ich meine Frau nicht, das kann ich auch allein. *baeh*

Von daher sind die Orte für mich irrelevant.
Wenn schon, dann fände ich es mega erregend, wenn meine Frau meinen Penis in ihren Mund nimmt und darin so lange verwöhnt, bis ich abspritzen muss.

Aber das find ich eigentlich am schönsten zuhause in trauer Zweisamkeit, ohne Zuschauer. *g*
10. September 2006
Ich finde ja,...

dass es schon ausmacht, wo man es tut. Ich persönlich finde es richtig geil, wenn ich in der Öffentlichkeit meinem Freund in die Hose greife( oder auch umgekehrt).
*engel*
Es ist immer die Gefahr, erwischt zu werden und gerade das macht es so interessant. Ich denke daher, dass Frauen da schon etwas von haben. Mich macht es schon geil, dass ich seinen sch**** in dem Moment noch in der Hand habe und wenn wir ungestört sind dann wo anders... *zwinker*

So sehe ich das....
10. September 2006

wenn man unterwegs ist, dann sind doch handjobs einfach nur super und ich bin mir sicher das die frauen auch ihren spaß daran haben, allein schon der gedanke an den risikofaktor, also sieht uns jemand etc.

lg, carsten
10. September 2006
Nein!

bis jetzt war ich eigentlich noch nie so geil,das ich mir unterwegs oder in der öffentlichkeit einen wichsen mußte.zu hause,wenn meine frau hand anlegt und noch etwas öl dazu gibt bin ich nicht abgeneigt.
es soll aber jeder machen wie er denkt!
10. September 2006

das mit dem handjob war schon darauf bezogen, dass deine partnerin unterwegs hand anlegt
10. September 2006

Na klar können beide dabei Ihren Spaß haben. Auch umgekehrt haben wir es schon einige male gemacht. Im Auto, auf dem Auto..... *ggg*
10. September 2006

Also Handjobs im Allgemeinen finde ich total schön.
Ich persönlich empfinde es als viel intensiver als wenn ich mich selbst befriedige und ich freu mich jedes Mal wenn meine Freundin mich mit der Hand verwöhnt *baeh*

Und zu den Orten kann ich nur sagen das ich sowas noch nie ausprobiert habe. So richtig in der Öffentlichkeit wäre das wahrscheinlich auch nicht mein Ding, aber abends am Strand, oder im Kornfeld...spannend wärs auf jeden Fall.
11. September 2006
Am geilsten finde ich ...

... wenn meine Frau sich auf unserer Terrasse breitbeinig am hellichten Tag auf meinen Schoß setzt. Sie hat dann ein Kleid an und nichts drunter.
Sie ist dann weit gespreizt, frisch rasiert und einfach nur nass.
Da es relativ einsichtig bei uns ist, bewegen wir uns nicht allzuviel und sie stöhnt mir nur leise ins Ohr. Ich habe so vollen Zugriff auf ihren Kitzler und ihre beiden Löcher. Ich habe sie in dieser Stellung voll im Griff und kann es hinauszögern wie ich will. Sie bettelt mich regelrecht um Erlösung.
Ich kann nur sagen probiert es aus. Es ist einfach zu geil.
Schon während ich dies schreibe explodiere ich fast ...
11. September 2006
Ich...

als Frau leg gern mal zwischendurch Hand an meinen Schatz. egal ob im Auto oder mal am See beim baden. Und na klar machts auch Spaß, wenn ich sehe wie es meinen Schatz geil macht und er dann auch noch kommt ist das auch befriedigung für mich!
11. September 2006

Meine Ex hat es immer wieder gerne gemacht *ggg*
Im Auto, im Kino, im Park, sie konnte einfach nicht genug bekommen.
Natürlich habe ich mich nie beschwert
13. September 2006

Hallo,

wir stehen dem auch positiv gegenüber. Macht schon Fun ab und zu mal einen Handquicky zu erleben. Gerne auch gegenseitig. Auch vor dem Fernseher nicht schlecht. Kann danach asuch gerne mehr werden.
Gruß wormser380
13. September 2006

Auch als Vorspiel ist das OK, denn ersten "Schuß oder Druck" mal wegzubekommen damit dann der eigentliche GV länger dauert! *wiegeil*
13. September 2006
unterwegs

Unterwegs kann das schon mal vorkommen...im Kino, im Auto....
13. September 2006

Klar ist das geil, wenn sie mir in die Hose langt und ihn mit ihrer Hand richtig schön massiert. Vor allem, wenn ihr die Frau gerade erst kennen gelernt habt und euch niemand erwischen darf.
Und sie bekommt danach natürlich auch, was sie möchte.

Mehr zu Handjob

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!