![]() | 23. Februar 2011 SM Sklavin im Auto Hallo, ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu erziehen. Da es bei ihr und bei mir zuhause eher schlecht geht haben wir uns geeinigt mit dem Auto an ein stilles Plätzchen im Wald zu fahren Da bei diesen Temperaturen momentan eine Outdoor Erziehung wohl ein wenig zu kalt ist müssen wir uns auf die Rücksitzbank im Auto beschränken Im SM Bereich hab ich schon einige Erfahrung und auch Ausrüstung aber was stelle ich den mit der Dame im Auto an? Vielleicht könnt ihr mir da Tipps und Vorschläge geben! Vielen Dank schon mal im voraus. Grüße Flo |
![]() | 23. Februar 2011 Sorry, aber ich frage mich gerade, wer dann wen erziehen will. Aus Deinem Profil ist ersichtlich, dass Du eher devot bist |
![]() | 23. Februar 2011 Wie soll Dir hier jemand einen ernsthaften Tip geben? Wir kennen weder Dich noch Deine Partnerin und Eure Neigungen oder Interessen. Ihr solltet mal miteinander reden, dann kommt auch die Inspiration - und wenn nicht, ... Ein wenig Fantasie sollte man/n schon (selber) aufwenden. Moxy ...der keine Lust hat, anderen Leuten "Drehbücher" zu schreiben PS: Als RTW-Fahrer hast Du doch genug Platz im Auto |
![]() | 23. Februar 2011 schade wieder soweit weg...das kerlchen hätte ich gerne als opfer |
![]() | 23. Februar 2011 ausserdem glaube ich nicht das der Arbeitgeber das witzig findet wenn sexspiele im RTW stattfinden und ich hätte da als patient auch keinen bock drauf, mir vorzustellen im RTW hätte jemand evtl kurze zeit vorher gevögelt oder was auch immer |
![]() | 23. Februar 2011 Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat er von einem Auto gesprochen und nicht vom RTW! Luna |
![]() | 23. Februar 2011 Passende Örtlichkeiten kann man MIETEN Sie nennen sich BlackFlat und sind im Internet zu finden einige sind auch hier im JC präsent. (Link wurde abgelehnt) |
![]() | 23. Februar 2011 Vorschlag sucht Euch ein Hotelzimmer, weil bei den Witterungen wird es auch im Auto kalt, außerdem habt ihr da einfach mehr Platz und vorallem eine Möglichkeit Euch vorher bzw. hinterher "frisch zu machen". |
![]() | 23. Februar 2011 Hotel ... Naja das wird dann aber eher eine LEISE Session sonst werden andere Gäste gestört. |
![]() | 23. Februar 2011 wozu gibt einens Knebel. |
![]() | 23. Februar 2011 Er sollte sich wohl erstmal bewusst werden, dass ein Schlag auf den Hintern oder ein paar Befehle oder Fesselspielchen noch lange nichts mit erziehen zu tun haben. Ein Hotel wird er sich wohl noch nicht leisten können... |
![]() | 23. Februar 2011 @Tiefeseele das stimmt. |
![]() | 23. Februar 2011 @ RTW_Fahrer sorry, aber wenn Du schon fragen musst solltest Du tunlichst die Hände davon lassen. Falls es wirklich um reine "Erziehung" gehen sollte… Seit wann braucht man dazu eine Örtlichkeit? Verschwimmen da vielleicht ein paar Begrifflichkeiten? |
![]() | 23. Februar 2011 Im SM Bereich hab ich schon einige Erfahrung und auch Ausrüstung aber was stelle ich den mit der Dame im Auto an? wenn man selbst nicht über hinreichende Intuitionen verfügt sollte man es besser bleiben lassen.Seit wann braucht man dazu eine Örtlichkeit? möglicherweise ist da wohl eher der Wunsch der Vater des GedankenVerschwimmen da vielleicht ein paar Begrifflichkeiten? |
![]() | 23. Februar 2011 Schuster bleib bei deinen Leisten.. LA |