Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Sklavin im Auto

SM Sklavin im Auto
Hallo,

ich stehe vor der Herausforderung eine Devote Dame in meinem Auto zu erziehen.
Da es bei ihr und bei mir zuhause eher schlecht geht haben wir uns geeinigt mit dem Auto an ein stilles Plätzchen im Wald zu fahren *g*
Da bei diesen Temperaturen momentan eine Outdoor Erziehung wohl ein wenig zu kalt ist müssen wir uns auf die Rücksitzbank im Auto beschränken *g*
Im SM Bereich hab ich schon einige Erfahrung und auch Ausrüstung aber was stelle ich den mit der Dame im Auto an?
Vielleicht könnt ihr mir da Tipps und Vorschläge geben!
Vielen Dank schon mal im voraus.

Grüße Flo
Sorry, aber ich frage mich gerade, wer dann wen erziehen will.
Aus Deinem Profil ist ersichtlich, dass Du eher devot bist *oh*
Wie soll Dir hier jemand einen ernsthaften Tip geben?
Wir kennen weder Dich noch Deine Partnerin und Eure Neigungen oder Interessen.

Ihr solltet mal miteinander reden, dann kommt auch die Inspiration - und wenn nicht, ...

Ein wenig Fantasie sollte man/n schon (selber) aufwenden.

Moxy
...der keine Lust hat, anderen Leuten "Drehbücher" zu schreiben *zwinker*


PS: Als RTW-Fahrer hast Du doch genug Platz im Auto *zwinker*
****_hh Frau
333 Beiträge
schade wieder soweit weg...das kerlchen hätte ich gerne als opfer
****_hh Frau
333 Beiträge
ausserdem glaube ich nicht das der Arbeitgeber das witzig findet wenn sexspiele im RTW stattfinden und ich hätte da als patient auch keinen bock drauf, mir vorzustellen im RTW hätte jemand evtl kurze zeit vorher gevögelt oder was auch immer
Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat er von einem Auto gesprochen und nicht vom RTW! *grins*

Luna
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Passende Örtlichkeiten kann man MIETEN
Sie nennen sich BlackFlat und sind im Internet zu finden

einige sind auch hier im JC präsent.

http://www.dunkle-seiten.com/reiseziele.htm
****bti Frau
6.064 Beiträge
Vorschlag
sucht Euch ein Hotelzimmer, weil bei den Witterungen wird es auch im Auto kalt, außerdem habt ihr da einfach mehr Platz und vorallem eine Möglichkeit Euch vorher bzw. hinterher "frisch zu machen".
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Hotel ... Naja
das wird dann aber eher eine LEISE Session sonst werden andere Gäste gestört.
****bti Frau
6.064 Beiträge
wozu gibt einens Knebel. *fiesgrins* Außerdem habe ich schon in diesen Massenhotels die tollsten Sachen erlebt und auch selber gemacht.
Er sollte sich wohl erstmal bewusst werden, dass ein Schlag auf den Hintern oder ein paar Befehle oder Fesselspielchen noch lange nichts mit erziehen zu tun haben.

Ein Hotel wird er sich wohl noch nicht leisten können...*gruebel*..ansonsten wäre er wohl gar nicht auf die Idee mit dem Auto gekommen.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Tiefeseele
das stimmt.
@ RTW_Fahrer
sorry, aber wenn Du schon fragen musst solltest Du tunlichst die Hände davon lassen.
Falls es wirklich um reine "Erziehung" gehen sollte…
Seit wann braucht man dazu eine Örtlichkeit?
Verschwimmen da vielleicht ein paar Begrifflichkeiten?
*********s0308 Mann
124 Beiträge
Im SM Bereich hab ich schon einige Erfahrung und auch Ausrüstung aber was stelle ich den mit der Dame im Auto an?
wenn man selbst nicht über hinreichende Intuitionen verfügt sollte man es besser bleiben lassen.

Seit wann braucht man dazu eine Örtlichkeit?
Verschwimmen da vielleicht ein paar Begrifflichkeiten?
möglicherweise ist da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken
*****lva Frau
961 Beiträge
Schuster bleib bei deinen Leisten..

LA
Jetzt habe ich mich mal dem Profil des TE gewidmet... *gruebel*

Dort habe ich gefunden:

"Eher devot"

"Ich finde es besonders aufregend, erobert zu werden."

"Ich stehe auf ... Verbalerotik."



Mich würde nun sehr interessieren, wie gut die erwähnte devote Dame den TE kennt und evtl. auch dieses Profil hier.

Das was ich aus diesem Profil lese, würde es nahelegen, doch lieber nach einer dominanten Dame zu suchen - mit beheiztem Etablissement und vor allem mit Ideen.

Moxy
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Sollte man nicht die Kirsche am Baum lassen
oder die Kirche im Dorf???

Macht mal halblang jeder von uns hat mal klein und jung angefangen.

Der Te ist offensichtlich eher noch am Anfang des Weges.

Lt. Profil ist er devot JA UND HEISST DAS ETWA das man wenn man diese Angabe im JC Profil stehen hat jegliche Experimente in anderer Richtung zu unterlassen hat. bzw. erst entfallten darf wenn man der geneigten und der ungeneigten Leserschaft im Forum zu liebe das Profil ändern sich tunlichst befleißigte?

GEHTS NOCH?

Ob die Dame das Profil kennt oder nicht ist Schnuppe.

Ich habe mich einer Domina hingegeben und meine devote Seite ausgetestet - die Frau kannte mein Profil SCHÖN wars TROTZDEM,
Meine DEVOTE SEITE ist EINE SEITE von mir aber nicht die HAUPTSÄCHLICHE ich änder e mein Profil deswegen nicht. Und kehre auch nicht die physikalischen Gesetzmäßigkeiten zwischen Ursache und Wirkung um.

INTUITION

Wenn man NICHT über hinreichende Intuition verfügt soll man es lassen - Welchem Strauch entstammt diese Erkenntnis. Dann fängt ja keiner an oder werden Exemplare der Gattung homo sapiens neuerdings genetisch als homo BDSM auf die Welt gebracht.

Bei der ersten Session Intuition NAJA, vielleicht haben manche diese aber ALLE?. Können sich Menschen nicht auch entwickeln?

TESTEN, AUSPROBIEREN, GEMEINSAM ETWAS ENTWICKELN? NEIN???
ICH DENKE SCHON.

Wenn man schon fragen tut soll man es gleich lassen? ECHT? Ich denke es sollten eher die Leute es lassen die erst gar nicht fragen.
Wer Erfahrungssammlungen noch vor sich hat tut gut daran andere zu fragen. Das ist der erste Schritt um sich zu informieren und um sich zu entwickeln.

Der TE steht ohne Frage am Beginn und da ist sicher viel Raum für lernbare Erkenntnisse vorhanden.

Aber allein das er diesen Thread gestartet hat zeigt doch das er bereit ist was zu lernen.
Der TE steht ohne Frage am Beginn...

Ja, glaube ich auch...deshalb schreibt er auch das in seinem EP:

Im SM Bereich hab ich schon einige Erfahrung...


Moxy *gruebel*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Sag mal Moxy bist Du bei der Post beschäftigt
in der Abt. Briefmarken abwiegen oder kenn ich Dich von meiner örtlichen VG Verwaltung ... du kamst mir gleich bekannt vor.

EINIGE ERFAHRUNG was heißt das denn? Nicht das ich jetzt in den Verdacht komme für das junior Teufelchen den Advocatus diaboli zu spielen EINIGE ERFAHRUNG kann tiefspapelnd gemeint sein, es kann auch angeberisch VIEL Erfahrung kolportieren. Wer will Richter sein ob sowenig Aussagesubstanz. Ich denke da ist jemand einfach jung und naiv - sonst würde er auch nicht über eine BDSM Session im Auto nachdenken.

Von Anderen liest man dann jedoch man benötige KEINE Örtlichkeit.
Erziehung im Nichts sozusagen... wenn man Briefmarken abwiegt in der VG arbeitet oder eine sonstige Disposition zum WÖrTLICH-VERSTEHEN hat.
Fuer mich liesst sich das auch etwas sehr komisch aber nunja gut...

Um was fuer nen Auto handelt es sich denn ?
Gibt es die Moeglichkeit Modifikationen anzubringen ?
Kann unser TE mit Schweissgeraet etc umgehen ?
Und was ist ueberhaupt das Ziel der Ausbildung?
@Jirik
Warten wir ab, was uns der TE zu den Fragen sagt.

Moxy
nichts wahrscheinlich, weil es hier einmal mehr wieder um reines Kopfkino geht ! kennt man ja zur Genüge...*gruebel*
erstaunlich........
daß so viele Antworten auf diese - sorry - dämliche Frage *fiesgrins* kommen. Sicherlich hat ein nächtlicher Traum ihn zum Möchtegern-Dom gemacht.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Da es bei ihr und bei mir zuhause eher schlecht geht haben wir uns geeinigt mit dem Auto an ein stilles Plätzchen im Wald zu fahren.

… aber was stelle ich den mit der Dame im Auto an?

1. Erst denken dann einigen.

2. Tolle Tipps findest Du unter Frag-Mutti Dot De.
*****xis Mann
92 Beiträge
Autoerotische Erlebnisse der besonderen Art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.