![]() | 09. September 2006 Was macht Euch richtig heiß? Hallo, kurze Frage was macht Euch Männer richtig scharf? (abegsehen von einem Blow Job). Ich habe seit ein paar Monaten einen etwas älteren Freund, da er auch schon Erfahrungen mit älteren Frauen hat möchte ich ihn mal so richtig heiß machen, so dass er es nicht so schnell vergißt. Mein Problem ist nur das mir ein bißchen die Ideen fehlen, da ich mit noch nicht soooo viel probiert habe. Ein paar heiße Tipps würden mich echt freuen! LG |
![]() | 09. September 2006 Schöne schlanke Beine in heissen Nylons/Strumpfhosen |
![]() | 09. September 2006 ein richtig heisser strip als Anfang und dann verwöhnen, dass ich alles um mich rum vergesse. |
![]() | 10. September 2006 Setz einfach Deine Waffen ein Naja kommt eigentlich auf den Typ an. Aber anbei mal ein paar Ideen die ihn wohl scharf machen dürften. 1.Gehe mit ihm aus und stecke ihm ziemlich am Anfang das Du keine Unterwäsche trägst. Dann wird er in Gedanken schon mal etwas vorgewärmt. 2.Lasse wenn er Dich besucht einfach mal ein Paar erotische Einblicke nehmen, also lass z.B. ein Sexy Bild nur in Wäsche zufällig auf dem Tisch liegen. Oder Positioniere einen Vibrator unter dem Bett, so das er aber noch zusehen wäre. Als wäre er halt schlecht versteckt. 3.Zieh dir extra Scharfe Wäsche an und spiele dann mal mit ihm Strippocker. 4.Setz einfach Deine Waffen ein. Na dann wünsch ich Dir noch viel Erfolg. LG Vinc |
![]() | 10. September 2006 Scharf bekommst ihn bestimmt Hi , also ich würde sagen du ziehst dich richtig scharf an , legst einen heißen strip hin bei dem du ihn schön langsam ausziehst . leck sein körper von oben bis unten bis du an dem bestimmten punkt bist an dem du etwas länger dein mund bewegst..... gib ihm ein zeichen das dich begatten soll zeig ihm einen geilen ritt das gefällt ihm bestimmt... Gruß Mark |
![]() | 10. September 2006 denke mal ein strip wäre ein guter anfang wenn er will kann er ja mit machen danach schön fummelen und dann ihn oral verwöhnen denke mal das vergisst er nicht so schnell |
![]() | 10. September 2006 Die sache ich schon länger vorher heiß zu machen finde ich sehr gut. Weggehen und ihm zeigen/sagen das du nichts drunter hast, bei nem rock kann er ja mal fühlen |
![]() | 10. September 2006 Noch'n Tipp: Wenn du die Frauen kennst, die er vor dir hatte, dann überleg doch mal, was ihn an diesen Frauen so gefallen hat. haben die sich irgendwie besonders gekleidet? Oder hatten die irgendwelche Techniken besonders gut drauf. Hat er schon mal von den Frauen geschwärmt, die er hatte. Oder hebt er bestimmte Dinge von dir in besonderen Masse hervor. |
![]() | 10. September 2006 Besuch Ihn doch mal unangemeldet mit nichts drunter auf der Arbeit Gruß Marc |
![]() | 11. September 2006 was macht euch richtig heiß wenn meine freundin ihren geschwollenen geilen kitzler rausdrückt und mir zeigt.dann kann ich sofort abspritzen |
![]() | 12. September 2006 Einfach alle Bedenken, Zwänge und anerzogene Scheu hinter sich lassen. Genau das tun, wovon andere sagen würden, das tut man nicht. Dieses dann noch von Dir aus in Angriff genommen, nicht gewartet bis er auf die Idee kommt und schon sollte es eine interessante Sache werden. Viel Spaß dabei ! Al |
![]() | 13. September 2006 wenn du mit ihm ausgehst, solltest du vielleicht ein figurbetontes kleid oder einen mini tragen. wenn es zu kühl ist, halterlose strümpfe oder strapse dazu und schuhe mit hohen absätzen. das alleine würde mich schon verrückt machen. vielleicht erzählst du ihm dann noch, was du später mit ihm anstellst. nimm kein blatt vor den mund und lasse deiner lust freien lauf. frag nach seinen wünschen. zu einem unvergesslichen gehört auf jeden kein stress und störfaktor. trage immer schöne dessous und überrasche ihn vielleicht mit einem rasierten intimbereich, wenn es dir gefällt. wünsche dir viel spass beim verführen |
![]() | 13. September 2006 verbinde ihm während des Vorspiels die Augen - verwöhne ihn und lass bei ihm die Augenbinde auch während des Sex' (bei dem Du natürlich initiativ sein musst) auf - und ganz wichtig: noch mehr Zeit nehmen für jede einzelne Handlung als sonst denn mit verbundenen Augen braucht man länger um jeden Eindruck zu verarbeiten (es fehlt ja immerhin ein Sinnesorgan) |
![]() | 13. September 2006 je länger das Vorspiel desto heisser Wie schon gesagt hängt alles vom Typen ab, ich kann daher nur schreiben was mich richtig heiss macht. Und da ist das wichtigste: Je länger ich nicht abgespritzt habe, desto leichter erregbar bin ich. Strip, hübsche Wäsche usw. sind natürlich Reizverstärker, wobei ich es persönlich lieber habe, wenn die Strümpfe beim Sex anbleiben. Mein Tipp: Das Spiel früh beginnen, also vielleicht schon am Vormittag fragen welche Wäsche er sich wünscht am Abend, ein paar zur Auswahl, damit man es nicht wirklich weiss, aber so steigt die Spannung, fragen, wie ers gerne hätte, und dieses Thema den ganzen Tag warm halten, so erfährst Du seine Phantasien und kannst sie zum heiss machen benutzen ... |
![]() | 14. September 2006 Vorbereitung Vorab schon richtig anheizen kann man mich, wenn Sie mir an den unmöglichsten Orten und zu unmöglichen Zeitpunkten schon in den Schritt fast. Die so erreichte Errektion hält dann unglaublich lange vor, und sollte der Vollzug erst wesentlich später erfolgen - das "Aufheizen" behält seine Wirkung an. |