Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...

07. Oktober 2006
ja klar...

Hi. machen es uns regelmässig selber voreinander, macht uns echt geil. aber kommen dann doch meistens schnell zur sache. Lg Dana
07. Oktober 2006
So was ist gut

ich finde das schon sehr spannend wenn man sich gegenseitig dabei beobachtet wenn man es sich selbst macht...hat schon fast telefonsex charakter für mich.....ausserdem ist das ein sehr gr0ßer vertrauensbeweis....eine sehr gute alternative
07. Oktober 2006

Ich liebe es! Schaue gerne zu und lasse mir auch gern zusehen.
19. Mai 2008
Voreinander wichsen

Kurz geagt das gehört zu unseren liebsten Vor- und Anmachspielen. Nicht nur in der Zweisamkeit, sondern auch in Gesellschaft wenn sich keiner traut anzufangen. Meine Frau und ich fangen dann, beim Quatschen ohne Ende, einfach an. Zuerst ein paar verstörte Blicke, aber bald beginnen andere an Ihren Muschis oder Schwänzen zu spielen und das Eis ist gebrochen!
maryann
19. Mai 2008

Ich finds toll..ist doch total erregend den partner in dieser situation zu sehen..genauso macht es mich an, zu wissen mein partner sieht mir dabei zu...klar...macht spass
19. Mai 2008

*wiegeil* mehr sag ich da nich zu
19. Mai 2008
SB habe ich

auch schon mal machen dürfen bis zum cum da wurde meine frau so geil das wir direkt ... hatten
20. Mai 2008
SB vorm Partner??

Ja warum nicht? Es doch was schönes!!!
20. Mai 2008

ich (der weibliche teil) bin so dreiust und setze mich neben ihn und fang an es mir selbst zu machen.
das schöne ist er kann nach einer weile auch wenn er noch so "cool" tut nicht mehr still sitzen und legt selber hand an. und welche frau würde es nicht geniesen?
und noch mehr wenn er ein verbot bekommt hand anzulegen, man kann so richtig schön die gier in den augen sehen die man dann auch so ziemlich schnell zu spüren bekommt sobald ich ihn lasse.
20. Mai 2008

tjaaa, ich hab es zwar erst einmal gemacht, aber es war suuuperklasse!!! *schwärm*
Ihre Blicke, die überall waren - ihre Hände, die vorsichtig verspielt über mich glitten - und immer wieder ihre Blicke!!! Absoluter Wahnsinn!!! *freu*

Was ich übrigens hochinteressant fand:
Normalerweise läuft während der SB bei mir aufregenstes Kopfkino ab. Jedoch nicht, als ich mich vor ihr verwöhnt hab! Ich hab ihr ununterbrochen in die Augen geschaut. Und auch vor meinem "inneren Auge" nur sie gesehen.
Und es war sowas von schön!!!

Ich freu mich schon auf die Neuauflage... *zwinker*

lg an alle Genießer!

Matthias
20. Mai 2008
Wir zwei...

waren jetz fast 14-Tage voneinander getrennt und konnten uns so leider körperlich nicht nahe sein

also musste was anderes her.

und so kam uns die idde, per web-cam tut sich jerder selbst befriedigen.
ich (w) habe das das letzte mal mit 13 oder 14 jahren getan und er mit 17.

also hat sich jeder vor den PC gesetzt und anweisung gegeben, was der andere zu tun hat, ob es dildo, hand oder sonst was war, den orgasmus, so weit voneinander entfernt, hat dennoch jeder auf seine art und weise genossen, auch wenn es nicht der ersatz für den partner ist

LG
20. Mai 2008

@fmuwe
ähm ihr beide habt euch wirklich seit vielen Jahren nicht mehr selbst befriedigt??
Nun, das größte menschliche Sexualorgan ist ja der Kopf und deshalb finden wir es total geil und ab und an gegenseitig beim wichsen zuzuschaun. Den anderen dabei beobachten und zugleich sieht man wie er es sich selbst macht und lernt vielleicht die ein oder andere Kleinigkeit dazu *zwinker*
20. Mai 2008
kann sehr erregend sein

Absolut klasse, denn ich sehe es wahnsinnig gerne wenn mein Partner ihn selber in der Hand hat, und ich an seinem Blick ablesen kann, wie geil er ist!
Wir haben das schön öfter gemacht voreinander, und obwohl es sehr schwer fällt die Hände dann bei sich zu behalten, finde ich es megageil!
Außerdem denke ich das es dem Partner auch hilft zu sehen wie man es sich selber macht,
denn manchmal braucht man es so, ein anderes Mal halt auch ein bißchen anders......kann eben auch ein Kick sein!!!

Es grüßt euch
sugar38
30. Januar 2009
Wichsen vor dem Partner

Meine Freundin liebt es wenn ich mir vor ihr einen runter hole.Sie tarrt mich die ganze zeit an.Ich mag es wenn sie mir geil in die Augen schaut und mich anfeuert.Ich gebe dann immer mein bestes.Wenn ichs nicht mehr halten kann.Am Ende nimmt mir meine süsse das Zepter aus der Hand und macht den Rest.Einfach irre...
30. Januar 2009
wir

schauen uns gern gegenseitig zu..entweder als vorspiel oder als kleiner leckerbissen für zwischendurch;)

Mehr zu Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

• Selbstbefriedigung

Als Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird die selbstständige, meist manuelle Erregung der Geschlechtsorgane verstanden.
  • Autosexualität

Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.
  • Masturbation

Unter Masturbation wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt.
  • Schwedisch

Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu, während normalerweise es jeder für sich...
  • Selbstbefriedigung von Mann & Frau

Na was meint Ihr wohl wer von den beiden Geschlechtern mehr an sich selebst spielt?
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!