![]() | 28. September 2006 kommt auf die situation an aber so ganz ohne gegenreaktion des partners würd's ich wohl nicht bis zum schluss durchziehen und wenn der partner dann mitmacht ist's eigentlich keine selbstbefriedigung mehr, oder??? |
![]() | 28. September 2006 warum nicht @ sugarsugar? wenn die frau dir zusieht und beim abschuss sich vielleicht noch über deinen besten freund beugt um den schuss aufzufangen (mit dem mund)... wäre doch sicher ne überlegung wert, oder? Lg Angi |
![]() | 28. September 2006 deine vorschläge sind schon toll |
![]() | 28. September 2006 @sugarsugar das ist ja letztlich ebenfalls der Reiz...sich auch mal im Zaum zu halten...einfach passiv genießen... Man könnte es auch so machen, dass die frau oder der mann selbst hand anlegt und ER kurz vorm schuß sagt "jetzt darfst du" oder "hilf mir" und sie vielleicht (je nachdem, ob sie multiple orgasmen bekommen kann und nach einem nicht zu sehr gereizt ist) nach dem Orgasmus "jetzt nimm mich endlich" oder so...gibt für alles mittel und wege Lg Angi |
![]() | 28. September 2006 Selbst Hand vor dem Partner..... |
![]() | 29. September 2006 Es ist zwischendurch eine tolle abwechselung sich vor dem Partner zu befridiegen am besten beide zur gleichen Zeit. |
![]() | 30. September 2006 wir finden es geil es sich vor dem partner zu befriedigen oft ist es so das ich (m) geil bin und meine freundin nicht dann mach ich mir es selbst und sie steigt irgendwann mit ein und streichelt mich und meinen saft möchte sie dann aber meistens auf sich oder in ihrem mund haben ich schaue ihr auch sehr gern zu wenn sie es sich macht dann streichel ich sie und küße sie |
![]() | 30. September 2006 zu diesem thema ist ja eigentlich schon alles gesagt worden und man könnte dieses thema hier abschließen. viel spass euch allen bein experimentieren und erfolg bei der suche nach gleichgesinnten |
![]() | 30. September 2006 SB vor dem Partner Das ist auch sehr prikelnd. Ich sehe gerne, wenn mein Schatz es sich selbst macht, mache es mir dabei auch und lasse mich dann von ihm anspritzen. Super geil. |
![]() | 01. Oktober 2006 mein mann sieht es immer wieder gern, mache es auch am liebsten so, das er ALLES sehen kann...*nick* es erregt mich sehr und ich werde noch feuchter! |
![]() | 01. Oktober 2006 Also ich kann mir das schon aufregend vorstellen, wenn ich morgens aufwache und bemerke, wie er es sich gerade besorgt, da leg ich doch auch gleich Hand an... |
![]() | 01. Oktober 2006 Vor den Augen zweier Männer Ich hab´s mir mal bei einem heißen Dreier selbst gemacht. Die Männer vhaben sich ausgiebigst um mich gekümmert, ich bin mehr als auf meine Kosten gekommen... Irgendwann, ich war absolut heiß und geil, habe ich selbst Hand an meiner Pussy angelegt... Die Männer fanden es geil und haben es genossen, mir dabei zuzusehen. Sie haben mich "unterstützt", indem sie mich überall gestreichelt und geküsst haben. Später haben wir darüber geredet und sie meinten, dass es sie richtig heiß gemacht hat, mir dabei zuzusehen. Ich würd´s wieder tun! |
![]() | 01. Oktober 2006 kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich fand es auch immer sehr antörnend meiner ehem. Freundin dabei zuzusehen. Es war total klasse. Meist haben wir und beide, gleichzeitig dabei zugesehen. Absolut schön. |
![]() | 01. Oktober 2006 kann ganz reizvoll sein mal nur zu beobachten |
![]() | 02. Oktober 2006 vor 2 männern? besser gehts doch nicht, oder? wäre auch mein traum, 4 hände die dich berühren... 2 körper..uuh..der gedanke ist schon mehr als geil"!" vielleicht darf ich die erfahrung ja auch mal machen! mein mann ist jedenfalls nicht abgeneigt! |