![]() | 30. November 2011 @wonderweide das ist durchaus auch nach 20 Jahren EHE noch üblich, das man seine Lust auch auslebt. Haltet eure Einstellung so lange wie möglich bei. |
![]() | 02. Dezember 2011 Ja Hallo erst mal. Anfangs war es für mich ungewohnt es mir vor meiner Partnerin seblst zu machen, aber jetzt kommt es durchaus vor. Wenn ich Lust habe mache ich es mir dabei auch mit einem Dildo anal - das hat aber noch länger gedauert, bis ich mich das getraut habe. Meistens bekommt Sie dann auch Lust und greift mit ins geschehen ein... |
![]() | 04. Dezember 2011 ja ... Meine frau macht es ab und an. sie holt paulchen...(dildo) macht es sich neben mir bequem und fängt mit paulchen an zu spielen. ich schaue mir das gerne an. |
![]() | 07. Dezember 2011 Mal so und mal so Hallo, bei meiner geschiedenen Frau kam es öfter vor das wir uns beide selbst befriedigt haben. Einer fing an es sich selbst zu machen und der andere machte es sich dann auch , seltens wurde daraus Sex miteinander. Leider. Sie machte es sich auch öfters Vormittags wenn Ruhe im Haus war, weil wie sie sagte sie sich dann besser entspannen könnte. Es war schon MAL geil , aber es war nur die Entspannung zum einschlafen. Nicht gerade befriedigend. Nun in meiner neuen Beziehung ist es total anders, nach Jahren noch immer erheblich mehr und besseren Sex , aber leider mag sie nicht selbst Handanlegen, wobei ich es zum Vorspiel schön finden würde. Wenn ich es mir mache greift sie öfter mal zu und macht es mir, oder wir machen es mir gemeinsam. Danach wird sie dann verwöhnt. Selbst den Vibrator nimmt sie nicht in die Hand (zum spielen) , also vor meinen Augen (und wahrscheinlich auch sonst nicht) befriedigt sie sich nicht selbst. Sehr Unterschiedlich die Frauen. Schönen Tag noch |
![]() | 07. Dezember 2011 @horni Ja das wollte ich auch sagen!!! Bei vielen tritt ja mal gerne der Vorwurf auf, dass es mit der Zeit langweilig wird, aber man muss es ja garnet dazu kommen lassen! Immerhin hat man es ja buchstäblich selbst in der Hand Ich habe auch gerade eine 5 1/2 jährige Beziehung hinter mir und ja man muss net immer jede Woche Sex haben...es reicht auch wenn man auf andere Ideen kommt...so wird es doch schon wesentlich abwechslungsreicher....und warum nicht an sich spielen vor dem Partner?! Man kann danach ja immernoch den Rest nachholen *hehe* |
![]() | 10. Dezember 2011 Ich liebe es und meine Freundinliebt es auch. Ich finde es absolut geile, wenn ich sie streichle und sie sich dann selber streichelt, es ist einfach geil ihr zu zusehen, wie sie es sichselber macht und wenn sie dann noch zu ihrem Lieblingsspielzeug greift und es sich in den A... steckt, dann ist das der absolute Wahnsinn und der Beginn einer absolut GEILEN Nacht !!!! Umgekehrt gefällt es ihr aber genauso mirdabei zuzusehen wenn ich es mir selber mache, es dauert bei ihr dann für gewöhnlich nicht lange, bis sie dann selbst an sich Hand anlegt..... |
![]() | 10. Dezember 2011 oh ja, weil ... man/frau sehr viel voneinander lernen kann, mit dem Partner umzugehen ! R. |
![]() | 11. Dezember 2011 ........... Machen es hin und wieder voreinander. Ist ein irres Gefühl ,wenn man weiß das man beobachtet wird. Ist genauso schön zuzuschauen, man lernt ja immer noch was dazu. |
![]() | 12. Dezember 2011 oh ja Ich finde es bereichert ein Paartnerschaft unheimlich. Leider hat sie einige Probleme damit sich vor mir zu befriediegen, während sie es oft von mir verlangt, dass ich es mir "besorge", wenn sie ihren Mund offen hält. Ich finde gegenseitigkeit in allen bereichen sehr bereichernd. |
![]() | 12. Dezember 2011 zu der Anfangsfrage: bei uns kommt das ab und zu schon mal vor, da wir uns gerne gegenseitig zuschauen. LG |