Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

30. September 2011

bei uns gehört es dazu, es macht uns sehr an, mir selber würde was fehlen wenn mein partner sich nicht vor mir selbst befriedigen würde.
30. September 2011

Mal was anderes... Weiß jemand warum hier im Joyclub die Threads nach 30 Seiten einfach geschlossen werden?

Irgendwie komisch das es zu einem und dem selben Thema mehrere Threads gibt?!
04. Oktober 2011

*g* Ich finde es geil und anregend,es mir vor meinem Partner zu machen,oder ihm zuzuschauen.....Hat was! *smile*
07. Oktober 2011
Vertrauensbeweis

Ich wünsche mir auch mal, nach Hause zu kommen und meinen Schatz schön gestylt und wichsend vorzufinden...
Andersrum kommt es schon öfter mal vor!
Das törnt uns beide sehr an.
Ich stehe dazu, dass ich total gerne "Gangbang"-Videos anschaue und es mich unheimlich erregt, die ganzen wichsenden Kerle dort zu sehen.
Hmmm, gerne mehr... *zwinker* *zugabe*
07. Oktober 2011

Ich finde es wundervoll und lustvoll, dem Partner dabei zuzusehen, wie er/sie sich selbst verwöhnt. Gerade am Anfang einer Beziehung ist es auch in der Tat ein toller Vertrauensbeweis, wenn man sich vor dem anderen so fallenlassen kann und so offen seine Lust genießt.

Zudem finde ich es auch interessant zu sehen, wie der andere sich berührt und befriedigt. Mitunter entdeckt man dabei Arten der Berührungen, die dem anderen offenbar besonders gefallen, so dass man auch für den Sex zu zweit weitere Anregungen bekommt.
07. Oktober 2011
Schöne Variante

Selbstbefriedigung mit und vor dem Partner ist eine sehr schöne Variante des Sex, möchte ich nie missen.
09. Oktober 2011

Hallo,
also Er macht das schon mal ab und zu...meistens wenn wir gemeinsam im Bett liegen und noch n bissel Fernseh schauen.
Sie merkt es und macht dann mit oder besorgt es mir dann.
Eine tolle Sache
09. Oktober 2011

Beneidenswert...

ich als Frau finde es ja total erregend meinem Partner dabei zuzusehen...
leider lässt er mich nicht allzuoft;
Sex miteinander findet er einfach schöner, als allein..:-(

Jac
09. Oktober 2011
Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Sehr oft.. und nicht nur vor , sondern auch für
09. Oktober 2011
@honey51

Sorry, was genau meinst du mit " für den Partner " ?
09. Oktober 2011
@MoundBe

..weil das Show gefällt ihm..ganz einfach
09. Oktober 2011
@honey51

Dachte ich mir, wollte es aber bestätigt wissen.
09. Oktober 2011

mich macht es auch tierisch an, wenn ich meinem Partner dabei zusehen kann, wie er sich selbst befriedigt...

ich kann dann aber auch nicht lange die Finger von ihm lassen und spiel dann WÄHREND er es sich selbst macht, an ihm rum oder lutsch ihm die Eier ...

und ich befriedige mich nur dann vor ihm, wenn ich ihn vorher ans Bett gefesselt habe *zwinker* das macht ihn richtig verrückt- und ich geniesse es umso mehr!!!!
11. Oktober 2011
bei der selbstbefriedigung zuschauen

finden wir beide genial. für uns ist das so ein richtiges aufheizen des anderen. heute morgen ich war schon aufgestanden kam ich nochmals ins schlafzimmer zurück und sah gerade noch wie er abspritzte. ein leises stöhnen und die zuckungen im schwanz waren vorbei. er sah dabei glücklich aus. mir blieb nix anderes übrig als es mir vor ihm auch selbst zu besoregn.
11. Oktober 2011
Selbstbefriedigung vor dem Partner

*knuddel* *freu2* *mrgreen* Also Ich (M) finde es Geil wenn meine Süsse sich beim Sex den Kitzler selbst dabei massiert. Meist löse Ich Sie dabei ab
und am besten geht das wenn Ich Sie von Hinten nehme
Hin und wieder machen wir dies auch andersrum, Ich besorgs mir vor ihr und komme auf ihrer Brust oder Mund oder... das macht sie richtig Geil
Nachmachen , und falls ihr hilfe braucht melden *baeh*

Mehr zu Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

• Selbstbefriedigung

Als Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird die selbstständige, meist manuelle Erregung der Geschlechtsorgane verstanden.
  • Masturbation - Risiken und Nebenwirkungen

Masturbation bezeichnet die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane. Kann Masturbation zur Sucht werden? Risiken & Nebenwirkungen der Selbstbefriedigung im Fokus.
  • Schwedisch

Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu, während normalerweise es jeder für sich...
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil.
  • onanieren/mastubieren vor dem partner

Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!