Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...
Forum Startseite » Sex Forum » Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

Weiteres zu diesem Thema:
  • Schwedisch Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Autosexualität Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.

06. Mai 2009 Link zum BeitragClubMail

Re:

Dann is gut!!!

Ich glaub ich werd mal was neues ausprobieren... werde ihn mal an nen Stuhl fesseln und nach meiner Selbst, werd ich mich mal um seiner selbst annehmen *zwinker*
06. Mai 2009 Link zum BeitragClubMail

Selbstbefriedigung vor dem Partner.....

Auch das kann sehr geil sein *g*
07. Mai 2009 Link zum BeitragClubMail

Ich glaub ich werd mal was neues ausprobieren... werde ihn mal an nen Stuhl fesseln und nach meiner Selbst, werd ich mich mal um seiner selbst annehmen

*neid* *schaem* *rotwerd*
02. Juni 2009 Link zum BeitragClubMail

Selbstb.?

Klar doch, wir machen es gemeinsam, jeder für sich, oder auch alleine. 99% tun es doch, nur wenige Sprechen darüber. Habe mal im Bekanntenkreis das Thema angeschnitten, oh man, besser ich hätte den Mund gehalten.
Ich würde auch gerne mal einem Mann, ein wichsen, aber? es redet ja keiner drüber. Vieleicht möchte einer meiner Bekannten mir ja auch ein Wichsen? aber keiner Spricht drüber. Was für ein Elend, auf dieser Welt. lol.
03. Juni 2009 Link zum BeitragClubMail

Wir machen es oft und sehen uns gerne dabei zu. Entweder gleichzeitig, nacheinander oder jeder hat mal seinen tag dafür. Ich finde es schön ihm zuzusehen, bekomme dadurch selbst enorme Lust und lasse mich dabei gerne beobachten.

Für mich heißt Selbstbefriedigung nicht zwingend, dass man es dann tut, wenn der Partner nicht da ist. Das kann man genauso teilen wie Sex auch.
06. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Unter einer Bedingung...

... nur wenn's auch der Zuschauerin gefällt. Ansonsten sieht das so nach notgeil aus.
08. Februar 2010 Link zum BeitragClubMail

Selbstbefriedigung vor dem Partner

Warum denn nicht mein EX Freund hat es sich mal gewünscht hab es getan vor ihn .Er wollte sich immer daran beteiligen aber das hab ich ihn verboten .Erst als ich kam durfte er ran.Das hat ihn immer ganz schön scharf gemacht umgekehr natürlich auch.

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu, während normalerweise es jeder für sich...

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!

onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil.

onanieren/mastubieren vor dem partner

Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.

Weiteres zu diesem Thema:
  • Schwedisch Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Autosexualität Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.

Interessante Gruppen zum Thema:
OutdoorsexOutdoorsex
Allgemein
Musik ist SexMusik ist Sex
Musik
GruppensexGruppensex
Swinger