Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...

28. April 2009
Ja wie geil ist das denn!

Wir finden es doch immer wieder schön, wenn wir in Foren jemanden finden der meint er müsse mit überflüssigen Kommentaren zeigen wie viel er weiß bzw wie intelektuell er wäre...*blabla* *lalala*

*frage* Da haut es uns doch wirklich die Fragezeichen aus dem Kopf:
Ist man wirklich intelektuell oder will man nur von seinen Defiziten und fehlenden sozialen Kompetenzen ablenken?

Wieso muss man auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam machen, wenn man zu einem Thema sonst nix beitragen kann?

*wc*
Wir lieben solche Beiträge und die dahinter stehenden Einzelschicksale!
*rotfl* *haumichwech* *nase*

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

*zumthema*

Da wir aus beruflichen Gründen oft räumlich voneinander getrennt sind, telefonieren wir abends auch nochmal und da kommt es dann schon ab un an mal vor, dass wir uns gemeinsam befriedigen - ja man könnte auch Telefonsex dazu sagen...

Den Rest haben wir ja in unserem früheren Beitrag schon geschrieben...

*bayern*
28. April 2009
klar

gehört dazu dies auch mal ohne partner auszuleben meist ist es aber so das sie dann übernimmt *zwinker*
28. April 2009
Selbstbefriedigung vor dem Partner

Meine Frau mag es sehr gerne wenn ich mich vor ihr selbst befriedige.
Hier eine Geschichte wie es dazu kam:

Nach einem netten gemütlichen Spieleabend (Karten etc...) durfte der Gewinner einen Wunsch äußern. Meine Frau hat gewonnen und durfte sich nun also was wünschen. Ich dachte das ich jetzt das nächste Wochenende kochen müßte oder so was ähnliches.
Aber nein, nichts dergleichen. Ihr Wunsch lautete:

So...nun mußte du dir vor meinen Augen einen runterholen..Spielschulden sind Ehrenschulden.

Das ist lange her und das erste mal war schon etwas komisch aber seitdem machen wir das immer wieder mal. Sie wie ich.

lg A+B
28. April 2009

Wer verliert da nicht gerne. *walk*

Womit wieder ein altes deutsches Sprichwort bewiesen wäre.
Pech im Spiel, ...
29. April 2009

also ich finde es geil ihr dabei zu zusehen
29. April 2009
Gehört

irgendwie mit dazu, daß mich selbst streichelt und auch befriedigt.
Würde es nicht missen wollen...
LG
Tamara
29. April 2009

Ab und zu als Leckerli für ihn. Yepp gerne.

Serena
29. April 2009

Ich mache das auch und mein Freund macht das richtig geil,vor sowas braucht man keine bedenken haben da wird der sex besser.
05. Mai 2009

RICHTIG
05. Mai 2009
Genau!

Wir sehen das genau so wie Zehenfee, beobachtet doch euren Partner/in mal dabei, nicht nur zum gegenseitigen heiss machen sondern auch zum lernen, so erfährt man vieles was man in den geminsamen Sex mit einlaufen lassen kann...
06. Mai 2009

Und man kann sein eigenes Spiel ja auch ganz gut nur einfach mal zum Schluss so stehen lassen. Später kann er sich dann irgendwann garantiert nicht mehr bremsen.

Serena
06. Mai 2009
@serena1

Du meinst also ich soll ihn einfach mal damit scharf machen und schaun was passiert? *spitze*

hmm, werd ich doch die Tage mal testen - oder soll ich sagen: da werde ich ihn die Tage mal testen...
06. Mai 2009

Wir mögen es auch wenn der Partner dabei zuschaut *ggg*
06. Mai 2009
@InsanityCouple

Ja...so etwas in der Art meinte ich.
Danach ein bisschen zappeln lassen und ihn nicht gleich auf sich stürzen lassen. *g*
06. Mai 2009

Hat was, wenn mein Schatz zusieht, es ist einfach schön das Gesicht dabei zu beobachten, die Reaktion und vorallem naja ihr wisst ja schon.. *zwinker*

Also wir finden es als Abwechslung auch sehr schön.

Mehr zu Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

• Autosexualität

Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.
  • Schwedisch

Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Selbstbefriedigung

Als Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird die selbstständige, meist manuelle Erregung der Geschlechtsorgane verstanden.
  • Masturbation

Unter Masturbation wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt.
  • Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu, während normalerweise es jeder für sich...
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

Wollte mal fragen ob einer von euch sich schon selbstbefriedigt hat neben dem Schlafenden Partner oder daran gedacht?
  • onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!