![]() | 28. April 2009 Ja wie geil ist das denn! Wir finden es doch immer wieder schön, wenn wir in Foren jemanden finden der meint er müsse mit überflüssigen Kommentaren zeigen wie viel er weiß bzw wie intelektuell er wäre... Ist man wirklich intelektuell oder will man nur von seinen Defiziten und fehlenden sozialen Kompetenzen ablenken? Wieso muss man auf diese Art und Weise auf sich aufmerksam machen, wenn man zu einem Thema sonst nix beitragen kann? Wir lieben solche Beiträge und die dahinter stehenden Einzelschicksale! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Da wir aus beruflichen Gründen oft räumlich voneinander getrennt sind, telefonieren wir abends auch nochmal und da kommt es dann schon ab un an mal vor, dass wir uns gemeinsam befriedigen - ja man könnte auch Telefonsex dazu sagen... Den Rest haben wir ja in unserem früheren Beitrag schon geschrieben... |
![]() | 28. April 2009 klar gehört dazu dies auch mal ohne partner auszuleben meist ist es aber so das sie dann übernimmt |
![]() | 28. April 2009 Selbstbefriedigung vor dem Partner Meine Frau mag es sehr gerne wenn ich mich vor ihr selbst befriedige. Hier eine Geschichte wie es dazu kam: Nach einem netten gemütlichen Spieleabend (Karten etc...) durfte der Gewinner einen Wunsch äußern. Meine Frau hat gewonnen und durfte sich nun also was wünschen. Ich dachte das ich jetzt das nächste Wochenende kochen müßte oder so was ähnliches. Aber nein, nichts dergleichen. Ihr Wunsch lautete: So...nun mußte du dir vor meinen Augen einen runterholen..Spielschulden sind Ehrenschulden. Das ist lange her und das erste mal war schon etwas komisch aber seitdem machen wir das immer wieder mal. Sie wie ich. lg A+B |
![]() | 28. April 2009 Wer verliert da nicht gerne. Womit wieder ein altes deutsches Sprichwort bewiesen wäre. Pech im Spiel, ... |
![]() | 29. April 2009 also ich finde es geil ihr dabei zu zusehen |
![]() | 29. April 2009 Gehört irgendwie mit dazu, daß mich selbst streichelt und auch befriedigt. Würde es nicht missen wollen... LG Tamara |
![]() | 29. April 2009 Ab und zu als Leckerli für ihn. Yepp gerne. Serena |
![]() | 29. April 2009 Ich mache das auch und mein Freund macht das richtig geil,vor sowas braucht man keine bedenken haben da wird der sex besser. |
![]() | 05. Mai 2009 RICHTIG |
![]() | 05. Mai 2009 Genau! Wir sehen das genau so wie Zehenfee, beobachtet doch euren Partner/in mal dabei, nicht nur zum gegenseitigen heiss machen sondern auch zum lernen, so erfährt man vieles was man in den geminsamen Sex mit einlaufen lassen kann... |
![]() | 06. Mai 2009 Und man kann sein eigenes Spiel ja auch ganz gut nur einfach mal zum Schluss so stehen lassen. Später kann er sich dann irgendwann garantiert nicht mehr bremsen. Serena |
![]() | 06. Mai 2009 @serena1 Du meinst also ich soll ihn einfach mal damit scharf machen und schaun was passiert? hmm, werd ich doch die Tage mal testen - oder soll ich sagen: da werde ich ihn die Tage mal testen... |
![]() | 06. Mai 2009 Wir mögen es auch wenn der Partner dabei zuschaut |
![]() | 06. Mai 2009 @InsanityCouple Ja...so etwas in der Art meinte ich. Danach ein bisschen zappeln lassen und ihn nicht gleich auf sich stürzen lassen. |
![]() | 06. Mai 2009 Hat was, wenn mein Schatz zusieht, es ist einfach schön das Gesicht dabei zu beobachten, die Reaktion und vorallem naja ihr wisst ja schon.. Also wir finden es als Abwechslung auch sehr schön. |