Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...

08. April 2009

Mich macht es immer besonders heiß, wenn Tanja es sich selbst macht. Sieht doch einfach nur geil aus.
Oftmals kann ich mich dann aber nicht lange zurückhalten und muß mit Hand anlegen.

da kann ich nur zustimmen,auch ich finde es megageil wenn meine süße es sich selber macht *sabber*

Sie sieht es aber auch gerne bei mir *sabber*

lg
Mike
08. April 2009
Aber das bleibt jetzt...

... unter uns. Psssttt - ich bin ein Voyeur und dies sogar gerne und mit Leidenschaft! Klar schaue ich gerne zu wenn sie sich selbst verwöhnt! Aber man(n) sollte ja auch gönnen können - daher liebe ich es ebenfalls, zusehen zu lassen!

Bertram
09. April 2009
re sternentaler

hallo, ich würde euch gerne mal zusehen- wollen wir es mal gemeinsam angehen?
09. April 2009
hand in hand

ich finde es auch ganz normal,sich vor dem partner selbst zu befriedigen.... ich schau sehr gern zu ,wenn sich meine freundin ganz intensiv befriedigt.
der sex nach der befriedigung ist viel geiler *hotbum*
22. April 2009

ich steh auch voll drauf wenn sich meine freundin selber befriedigt und ich das sehen darf, je heftiger und "versauter" desto geiler ... ich finde was schöneres gibt es nicht zu sehen...

leider traut sie sich nicht... ich hab sie erst 2 oder 3 mal dabei gesehen...

mein traum ist es ja wenn ich mal am PC sitze aus dem schlafzimmer, wohnzimmer oder wo auch immer ein geräusch hören würde.... dieses typische *bbsssssssssss* eines vibrators... oder das geräusch wenn sies macht.... heieiei... wenn ich nur dran denke... *sabber*
22. April 2009
Gehört zum normalen ...

Repertoire.
23. April 2009

Ich lege nur allzu gerne Hand an und meinen Freund macht das dann so richtig geil, am liebsten sieht er mir zu wenn ich mit dem kleinen vibrierenden Freund spiele!!!
23. April 2009
immer gerne...

gerade zum anheizen der Stimmung optimal.
26. April 2009

Unsere sie hat letztens gefragt ob er sich nicht vor ihr mal selbst befriedigen wollte. Sie würde es gerne mal sehen. Da wird dann auch nicht lang gefackelt, also Probleme oder Hemmungen haben wir da nicht.
27. April 2009
probleme damit ...

Warum auch, das ist doch ganz normal und voll in ordnung.

Es wäre ja noch schöner wenn man als Paar vor einander Hemmungen hätte.

Naja, das ist wohl bei vielen Paaren noch immer so.... Schade

Schade .... wens betrifft - der / die sollte(n) mal darüber nachdenken

und dies Ändern.

Man stelle sich vor bei der goldenen Hochzeitsnacht traut er sich das erstemal ihr etwas von seinen geheimen Gelüsten zu erzählen:

".... jezt kennen wir uns schon so lang und ich dachte gerade darüber nach was ich schon immer mit dir machen wollte damals wie schön wärst gewesen wenn DU XXXCSAASAYYYY mit mir gemacht hättest"

und sie sagt daruaf:

" ... Du saublödes Rindvieh, genau das wollte ich auch schon immer
und die ganzen jahre hätten wir das machen können...."

Die Zeit läßt sich nicht zurückdrehen und ist zu schade um seine Wünsche nicht wenigstens zu äußern, besser noch sie auch zu
realisieren.
27. April 2009
einfach nur sinnlich

dem Partner dabei zusehen zu können ist schon intensiv. Es gehört einiges an Überwindung dazu und es ist mit sicherheit nicht ganz so einfach. Ich hatte eine Partnerin die es überhaupt nicht wollte oder es Selbstbefriedigung mir Fremdgehen gleichgesetzt hat.
27. April 2009
@Taurus1972

Habe ich das richtig verstande Sie hat Selbstbefriedigung mit
Fremdgehen gleichgesetzt.

Das ist ja kraß ! ! !

Ich finde das ist eine unverschämtheit.

Vermutlich war sie gekränkt weil sie auch noch einen Monopolanspruch auf Deine Sexualität erhoben hat.
27. April 2009

die Frage würde ich ja gerne beantworten aber leider kommt es bei uns selten so weit...also bis zur Befriedigung... den der andere hält doch alleine nie aus wenn er dem Partner "nur" zusehen soll...Stören ? Ganz im Gegenteil !!!
28. April 2009
ist

aber auch ein guter anlass für ein Vorspiel
28. April 2009
Nur gucken, nicht anfassen

Allein die Vorstellung macht mich schon rallig. Ich an einen Stuhl gefesselt, muss ihr zusehen, wie sie sich verwöhnt. Ich liebe diese Folter, diesen Spannungsaufbau ohne wirkliche Entspannung.

Außerdem ist dies eine sehr gute Gelegenheit, den Partner kennenzulernen. Wie streichelt sie/er sich selbst? Wo ist sie/er wirklich empfindlich? Mag sie/er es eher sanft oder doch etwas härter?

Mehr zu Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

• Selbstbefriedigung

Als Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird die selbstständige, meist manuelle Erregung der Geschlechtsorgane verstanden.
  • Autosexualität

Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.
  • Masturbation

Unter Masturbation wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt.
  • Schwedisch

Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

Wollte mal fragen ob einer von euch sich schon selbstbefriedigt hat neben dem Schlafenden Partner oder daran gedacht?
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil.
  • onanieren/mastubieren vor dem partner

Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während frau es sich selbst besorgt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Neu hier? Kein Problem!