Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...

10. September 2006
Ja..

Ja, mache ich auch gerne! Lust auf mehr!

Gruß Basde *ggg*
10. September 2006
onanie

zumal man auch vom zusehen mitbekommen und lernen kann,
was dem partner gefällt...wie und wo er sich anfäßt...
und dann beim nächsten sex einfach mit einbeziehen...
und was ist schöner, als live zu sehen, wie der partner sich
selbst zum höhepunkt bringt...und dann heißt es...zuschauen oder
mithelfen...*zwinker*
10. September 2006

wir machen es auch ab und an selber während der partner dasitzt und einfach nur zuguckt ... unsere sie is da sehr gut drin ... mal so während der werbung vorm TV sich selber streicheln und dann kommen ... egal bei welchem film *ggg*

gibt doch nix schöneres als zuzusehen wie der partner seine geilheit auslebt
18. September 2006

ich mag es total wenn er mir dabei zusieht *cool* oder wenn wir es uns gleichzeitig machen... meistens halten wir es aber nicht aus, dem anderen nicht behilflich zu sein *lol*
19. September 2006
ist doch schön

also ich mag es wenn ich es mir selber mache und das girl mir dabei zuschaut, mag es sehr dabei auf ihr zu kommen um dann zu sehen wie sie mit dem sperma spielt.
19. September 2006
Hi .....

es ist doch geil wenn man selbst anfängt zu spielen meine Maus schaut zu und macht dann weiter oder umgekehrt.
19. September 2006
einander vertrauen...

...dürfen und wollen...zeigt sich doch bitte und gerade, wenn einer vor dem anderen oder beide voreinander zeigen, wie man sich gutes tut... *keinproblem*
19. September 2006

Kommt häufiger mal vor, aber wie mein Schatz schon erwähnte: wir können selbst dabei nicht die Finger voneinander lassen *zwinker*
19. September 2006
Wäre es nicht noch heißer..

wenn ihr vereinbart, dass bei der Selbstbefriedigung des Partners du nicht! bei ihm "einsteigen" darfst. Macht dich das nicht noch viel geiler beim zusehen, fantasieren.... ihm zeigen, wie gut du dich befriedigen kannst? Und am Schluß, das einzig erlaubte dann, wenn beide gekommen sind, sich gegenseitig sauberlecken und küssen..... Bitte fantasiert hier weiter...
20. September 2006

Ich liebe es mich zu streicheln wenn mir der Partner dabei zusieht. Da gibt es noch viele Varianten die ich gerne ausprobieren würde. Ich bin gefesselt und er befreidigt sich vor mir, kurz bevor er kommt stößt er seinen Penis in mich. Oder ich fessle ihn und befriedige mich, indem ich seine Eichel an meiner Perle reibe *rotwerd* *roll*
20. September 2006

Also bei uns ist es so das ich mich sehr oft vor meiner partnerinn Selbstbefriedige, sie findet das sehr antörnend und macht es sich dann auch des öfteren. ich finde das gehört einfach zu einer partnerschaft dazu
20. September 2006
@phyton

...klingt sehr sehr lustvoll, was du schreibst, liegt genau auf meiner wellenlänge, kann ich also nur voll zustimmen: das ist geilheit...!!
20. September 2006

mein partner findet es ungemein erregend, wenn ich mich selbst befriedige vor ihm, ich allerdings auch, wenn ich ihm dabei zusehe, wir geniessen dieses spiel und steigern noch mehr unsere lust mit dem partner zu spielen
21. September 2006

Wir haben gerade vor ein paar Tagen darüber gesprochen und finden alleine den Gedanken sehr heiss sich dabei zu beobachten.
Haben uns nun jeder eine Cam zugelegt und werden es *ich denke heute*
tun *zwinker* Wenn ich ihn wiedersehe,werde ich mich auch vor Ihm befriedigen...so wie ich Ihn nun kenne wird er abgehen wie die Post *g*
21. September 2006

Das ist eine meiner bevorzugten Phantasien, endlich einmal einem Mann beim Wichsen zuzusehen!Eine sehr geile Vorstellung und vielleicht kann man ja bein Zuschauen auch noch was lernen im Bezug darauf, wie er am liebsten angefasst werden möchte! Hoffe sehr diese Phantasie bald einmal wahr werden zu lassen.

Mehr zu Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

• Selbstbefriedigung

Als Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird die selbstständige, meist manuelle Erregung der Geschlechtsorgane verstanden.
  • Autosexualität

Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.
  • Masturbation

Unter Masturbation wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt.
  • Schwedisch

Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu, während normalerweise es jeder für sich...
  • Selbstbefriedigung von Mann & Frau

Na was meint Ihr wohl wer von den beiden Geschlechtern mehr an sich selebst spielt?
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!