![]() | 10. September 2006 Ja.. Ja, mache ich auch gerne! Lust auf mehr! Gruß Basde |
![]() | 10. September 2006 onanie zumal man auch vom zusehen mitbekommen und lernen kann, was dem partner gefällt...wie und wo er sich anfäßt... und dann beim nächsten sex einfach mit einbeziehen... und was ist schöner, als live zu sehen, wie der partner sich selbst zum höhepunkt bringt...und dann heißt es...zuschauen oder mithelfen... |
![]() | 10. September 2006 wir machen es auch ab und an selber während der partner dasitzt und einfach nur zuguckt ... unsere sie is da sehr gut drin ... mal so während der werbung vorm TV sich selber streicheln und dann kommen ... egal bei welchem film gibt doch nix schöneres als zuzusehen wie der partner seine geilheit auslebt |
![]() | 18. September 2006 ich mag es total wenn er mir dabei zusieht |
![]() | 19. September 2006 ist doch schön also ich mag es wenn ich es mir selber mache und das girl mir dabei zuschaut, mag es sehr dabei auf ihr zu kommen um dann zu sehen wie sie mit dem sperma spielt. |
![]() | 19. September 2006 Hi ..... es ist doch geil wenn man selbst anfängt zu spielen meine Maus schaut zu und macht dann weiter oder umgekehrt. |
![]() | 19. September 2006 einander vertrauen... ...dürfen und wollen...zeigt sich doch bitte und gerade, wenn einer vor dem anderen oder beide voreinander zeigen, wie man sich gutes tut... |
![]() | 19. September 2006 Kommt häufiger mal vor, aber wie mein Schatz schon erwähnte: wir können selbst dabei nicht die Finger voneinander lassen |
![]() | 19. September 2006 Wäre es nicht noch heißer.. wenn ihr vereinbart, dass bei der Selbstbefriedigung des Partners du nicht! bei ihm "einsteigen" darfst. Macht dich das nicht noch viel geiler beim zusehen, fantasieren.... ihm zeigen, wie gut du dich befriedigen kannst? Und am Schluß, das einzig erlaubte dann, wenn beide gekommen sind, sich gegenseitig sauberlecken und küssen..... Bitte fantasiert hier weiter... |
![]() | 20. September 2006 Ich liebe es mich zu streicheln wenn mir der Partner dabei zusieht. Da gibt es noch viele Varianten die ich gerne ausprobieren würde. Ich bin gefesselt und er befreidigt sich vor mir, kurz bevor er kommt stößt er seinen Penis in mich. Oder ich fessle ihn und befriedige mich, indem ich seine Eichel an meiner Perle reibe |
![]() | 20. September 2006 Also bei uns ist es so das ich mich sehr oft vor meiner partnerinn Selbstbefriedige, sie findet das sehr antörnend und macht es sich dann auch des öfteren. ich finde das gehört einfach zu einer partnerschaft dazu |
![]() | 20. September 2006 @phyton ...klingt sehr sehr lustvoll, was du schreibst, liegt genau auf meiner wellenlänge, kann ich also nur voll zustimmen: das ist geilheit...!! |
![]() | 20. September 2006 mein partner findet es ungemein erregend, wenn ich mich selbst befriedige vor ihm, ich allerdings auch, wenn ich ihm dabei zusehe, wir geniessen dieses spiel und steigern noch mehr unsere lust mit dem partner zu spielen |
![]() | 21. September 2006 Wir haben gerade vor ein paar Tagen darüber gesprochen und finden alleine den Gedanken sehr heiss sich dabei zu beobachten. Haben uns nun jeder eine Cam zugelegt und werden es *ich denke heute* tun |
![]() | 21. September 2006 Das ist eine meiner bevorzugten Phantasien, endlich einmal einem Mann beim Wichsen zuzusehen!Eine sehr geile Vorstellung und vielleicht kann man ja bein Zuschauen auch noch was lernen im Bezug darauf, wie er am liebsten angefasst werden möchte! Hoffe sehr diese Phantasie bald einmal wahr werden zu lassen. |