Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...

05. April 2009
Grrr..

....sich selbst zu verwöhnen,der partner sieht zu --ist gefesselt---und du schaust ihn tief in die augen......grrr....und machst weiter....

geil
05. April 2009
Ja

aber nur gucken nicht anfassen
05. April 2009
>>

>>Ja......Sonplas......NUR GUCKEN:::!!!!!NICHT ANFASSEN!!
05. April 2009
Sorry

aber bei Dir würde ich weder anfassen noch gucken
05. April 2009
>>>

....ich stehe auch nicht auf Frauen........sorry.....
05. April 2009
Ich

bin ein Mann und das merkt man am Symbol nach dem Nick. Nur zur Info. Spilt aber für Dich eh keine <Rolle
05. April 2009
Ja stimmt...

...es spielt keine Rolle........und jeder ist frei seine Meinung zu äussern....und.....Geschmäcker sind zum Glück verschieden...

Alles Liebe
05. April 2009

ich sehe, wir verstehen uns- erlaubt ist was spaß macht und wer nicht verkelmmt ist, kann auch durch selbst handanlegen zeigen, in welchem stimmungszustand er sich befindet. seit mutig- ich kann es nur empfehlen
05. April 2009
Dann

schnapp sie Dir *zwinker*
05. April 2009
wenn

wenn sie mag, wird sie mich schon anschreiben und einladen
05. April 2009
Na

das hoffe ich für Dich
05. April 2009
????????????

kann man dir mal zusehen?
06. April 2009
Fernbeziehung und T6

Hey, liebe Leser

Habe vor einiger Zeit eine sogenannte Fernbeziehung (aus berufl. Gründen) gehabt, und da bleibt es nicht aus, daß man Telesex hat - wenn man sich treu sein will aber nur recht selten sehen kann.

Wenn ich IHR nun geschildert habe, wie ich´s mir mache - sie hat es natürlich auch live schon sehen wollen - ging sie ab wie sogenannte
"Schmidts Katze".
Genauso erregte es sie sehr, wenn ich dabei dann auch noch recht laut gestöhnt hab. Umgekehrt war´s im Übrigen genauso. Wenn sie mir ins Ohr flüsterte, was sie so grad "trieb" und ich dabei nicht geräuschlos zuhörte ...

wenn Telefone rot werden könnten *zwinker*

Das ist zwar live noch besser ... aber so zwischendurch ...

Liebe Grüße, Micha
07. April 2009

Na klar warum nicht.Wir machen das öfter und schauen uns dabei zu.Das macht uns dann noch heißer.
07. April 2009

Wir machen das schon manchmal zum gegenseitigen Anheizen, warum auch nicht wir finden das geil.

Mehr zu Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

• Autosexualität

Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.
  • Schwedisch

Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Selbstbefriedigung

Als Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird die selbstständige, meist manuelle Erregung der Geschlechtsorgane verstanden.
  • Masturbation

Unter Masturbation wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt.
  • Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu, während normalerweise es jeder für sich...
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • Selbstbefriedigen neben dem Schlafenden Partner?

Wollte mal fragen ob einer von euch sich schon selbstbefriedigt hat neben dem Schlafenden Partner oder daran gedacht?
  • onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!