![]() | 05. April 2009 Grrr.. ....sich selbst zu verwöhnen,der partner sieht zu --ist gefesselt---und du schaust ihn tief in die augen......grrr....und machst weiter.... geil |
![]() | 05. April 2009 Ja aber nur gucken nicht anfassen |
![]() | 05. April 2009 >> >>Ja......Sonplas......NUR GUCKEN:::!!!!!NICHT ANFASSEN!! |
![]() | 05. April 2009 Sorry aber bei Dir würde ich weder anfassen noch gucken |
![]() | 05. April 2009 >>> ....ich stehe auch nicht auf Frauen........sorry..... |
![]() | 05. April 2009 Ich bin ein Mann und das merkt man am Symbol nach dem Nick. Nur zur Info. Spilt aber für Dich eh keine <Rolle |
![]() | 05. April 2009 Ja stimmt... ...es spielt keine Rolle........und jeder ist frei seine Meinung zu äussern....und.....Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Alles Liebe |
![]() | 05. April 2009 ich sehe, wir verstehen uns- erlaubt ist was spaß macht und wer nicht verkelmmt ist, kann auch durch selbst handanlegen zeigen, in welchem stimmungszustand er sich befindet. seit mutig- ich kann es nur empfehlen |
![]() | 05. April 2009 Dann schnapp sie Dir |
![]() | 05. April 2009 wenn wenn sie mag, wird sie mich schon anschreiben und einladen |
![]() | 05. April 2009 Na das hoffe ich für Dich |
![]() | 05. April 2009 ???????????? kann man dir mal zusehen? |
![]() | 06. April 2009 Fernbeziehung und T6 Hey, liebe Leser Habe vor einiger Zeit eine sogenannte Fernbeziehung (aus berufl. Gründen) gehabt, und da bleibt es nicht aus, daß man Telesex hat - wenn man sich treu sein will aber nur recht selten sehen kann. Wenn ich IHR nun geschildert habe, wie ich´s mir mache - sie hat es natürlich auch live schon sehen wollen - ging sie ab wie sogenannte "Schmidts Katze". Genauso erregte es sie sehr, wenn ich dabei dann auch noch recht laut gestöhnt hab. Umgekehrt war´s im Übrigen genauso. Wenn sie mir ins Ohr flüsterte, was sie so grad "trieb" und ich dabei nicht geräuschlos zuhörte ... wenn Telefone rot werden könnten Das ist zwar live noch besser ... aber so zwischendurch ... Liebe Grüße, Micha |
![]() | 07. April 2009 Na klar warum nicht.Wir machen das öfter und schauen uns dabei zu.Das macht uns dann noch heißer. |
![]() | 07. April 2009 Wir machen das schon manchmal zum gegenseitigen Anheizen, warum auch nicht wir finden das geil. |