Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon...

31. Januar 2009
tolle sache

...ja machen wir ab und zu als vorspiel voreinander.
macht einen echt scharf...und dann gehts richtg los.

lg
31. Januar 2009

finde ich total aufregend, sollte ein wenig zu jedem Vorspiel gehören. Meine Partnerin setzt sich gern auf einen Stuhl mit Armlehnen, legt dann ein Bein über eine Lehne und beginnt, sich sanft mit einem Didlo zu massieren. Ich sitze dabei auf dem Bett, sehe ihr zu, und werde immer härter, je weiter sie es mit sich treibt. Wir schaffen es aber meistens beide nicht bis zum Ende. Das ist einfach zu schwer. Irgendwann kommt sie doch zu mir herüber, spreizt die Beine und gleitet, nass wie sie ist, auf meinen Schwanz hinunter.
Aber als Vorspiel, wie gesagt, einfach traumhaft!
15. Februar 2009
WAR NIE.....

....ein problem bei meiner letzten freundin.
wenn ich mal keine lust hatte ....aber sie,dann hab ich mir mit grosser begeisterung angeschaut,wie sie sich den busen geknetet hat....ihre nippel leckte.....und sich mal die eigenen finger....mal den dildo in die muschie geschoben hat.....schön anzuschauen.....vorallem ihr gesichtsausdruck dabei....der hatte schon was *g* angestrengt....konzentriert und voller lust. *g*

war ich mal "spitz" und sie "wollte" nicht,dann hat auch sie mir mit grosser interesse dabei zugesehen,wie ich mir an meinem schwanz herumgespielt habe. manchmal hat sie mir dann auch dabei die ein oder andere heisse fantasie dabei erzählt ,die sie von mir wusste.
super fand ich auch immer,wenn sie mich aus dem schlafzimmer geworfen hat und ich mich vor den pc setzen sollte um mir einen runter zu holen......dabei ihre worte...."und spritz mir nicht auf die tastatur bitte" .
war alles kein problem....die perfekte partberin.
so "sollte" es doch sein. :-)))
18. Februar 2009
Ging nach hinten los!

Ich war auf Dienstreise und unser letzter Sex lag schon ca.3 Wochen zurück. Als ich zu Hause war, hatte meine bessere Hälfte auch noch einen heftigen grippalen Infekt.

Eines morgens überkam es mich und ich habe es mir früh nach dem Aufstehen im Bad selbst gemacht.
Als alles vorbei war und ich so mit tropfenden Hahn dasteh, just in diesem Moment steht meine Frau in der Tür, um gleich wieder zu verschwinden.

Nach ca. 1Woche Kommunikationspause zwischen uns beiden, sagte Sie dann, dass Sie von diesem Anblick angeekelt war und es total abstoßend empfand.

Die Frage ist nun, bin ich zu weit gegangen oder ist meine Frau nur verklemmt?
14. März 2009
tja

verklemmt würd ich nicht gerade sagen und auf keinen fall zu weit. Ich finde jeder sollte in der Partnerschaft das recht haben sich auch mal selbst zu befriedigen. Meine Frau hatte am Anfang damit auch so ihre Probleme, inzwischen haben wir es auch ins vorspiel eingebaut und meine frau hat das runde cliff duschgel auch schon für sich entdeckt......grins
als es selbst zu machen beflügelt auch die beziehung
14. März 2009

Also mein Partner macht es richtig geil wenn ich mich selber befriedige vor seinen Augen und wenn er es vor mir macht und keine andere anguckt sondern nur mich dann bestätigt er mir doch auch irgendwie das ich ihn nur mit meinem aussehn geil mache oder seíeht jemand das anders??
Ich finde es geil wenn er sich vor mir befriedigt !!
14. März 2009
Selbstbefriedigung

Wo beginnt Selbstbefriedigung?
Berührt man sich nicht automatisch auch selbst vor, während und nach dem Sex.
Der Partner hat nun mal nur zwei Hände und manchmal reichen die eben nicht aus, um alle Stellen zu berühren, die gerade danach schreien.
14. März 2009
Selbstbefriedigung vor dem Partner

finde ich sehr erotisch, zudem lernt man dazu, wie es der Partner es sich gerne selbst macht, und kann man auch umsetzen ....

Ich sehe und zeige es gerne. Wenn ich jedoch Sex will, und der Partner dies verweigert, würde ich es mir nicht vor ihm machen. Da wechsle ich dann eher den Raum.

Aber an sich, finde ich Selbstbefriedigung vor dem Partner erregend und luststeigernd, aber auch, wenn ich ihm dabei einfach nur zusehe....
14. März 2009

Das hat doch immer einen ganz besonderen Reiz, schließlich...

...schaut man sich tief in die Augen, erkennt die Geilheit des anderen und es heißt ja nicht das man dabei als Mann nicht die Brüste liebkost oder den erregten Körper seiner Partnerin streichelt bis...

...oder Sie die Hoden massiert während...

Sehe und Zeige gerne, aber natürlich ist es lediglich eine Fassette von vielen und es ersetzt sicherlich nicht den GV.

*g*

Viel Spaß dabei
14. März 2009

machs mir gern selber da darf auch jeder zusehen mach gerne camsex
15. März 2009
...

...wenn einer damit anfängt, wird der Partner animiert zum mitmachen...
15. März 2009
Ja, warum denn nicht?

Ich mach´s mir gern vor meinem Mann selber und seh ihm auch nur zu gern dabei zu, wie er es tut. Machen wir oft beim Vorspiel, einfach nur geil und sooooooooooooooo intim *zwinker*
25. März 2009
Handarbeit macht "eifersüchtig" ;-)

Lege ich selbst Hand an, wird meine Frau "eifersuchtig" und nimmt die Sache viel lieber selbst in die Hand oder den Mund. "Dafür bin ich doch da", meint sie. Habe ich ja nichts dagegen.

Gerne würde ich mal zusehen, wenn sie sich's selbst besorgt, aber da ist die Schamgrenze bei ihr (noch?) zu hoch. Das macht Sie lieber allein. Bin ich dabei, liebt Sie es viel mehr von mir angefasst oder geleckt zu werden.
25. März 2009
sehr schön

halli hallo bei uns ist es meisten die frau die sich öfter selbstbefriedigt,sie wird heiss wenn ich ihr dabei zuschaue und ganz ehrlich es macht mich an. bei ihr ist es so,dass sie so nass wird wenn ich ihr zuschaue,dass man ihr nicht wieder stehen kann.
01. April 2009

das wer mal was
könnte mir gefallen stelle mir geil vor

Mehr zu Selbstbefriedigung vor dem Partner? PARTII

• Autosexualität

Autosexualität ist im Grunde der Oberbegriff für alle Formen der Selbstbefriedigung. Egal ob bei Mann oder Frau geht es hier um die Freude des Erlebens der eigenen Lust.
  • Masturbation

Unter Masturbation wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt.
  • Schwedisch

Als Schwedisch wird die gegenseitige Masturbation bezeichnet. Der eigentliche Geschlechtsverkehr bleibt dabei ausgeschlossen.
  • Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Selbstbefriedigung

Als Selbstbefriedigung oder auch Masturbation wird die selbstständige, meist manuelle Erregung der Geschlechtsorgane verstanden.
  • Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu, während normalerweise es jeder für sich...
  • Selbstbefriedigung von Mann & Frau

Na was meint Ihr wohl wer von den beiden Geschlechtern mehr an sich selebst spielt?
  • onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
  • onanieren/mastubieren vor dem partner PART II

Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!