![]() | 09. September 2006 Bi unter Frauen und Er dabei Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele angeben, die Frau sei bi oder bi-interessiert und man such - ausschließlich oder auch nicht - eine Bi-Maus oder ein Paar, wo sie bi ist und dann heisst es aber regelmässig, dass ER bei einem Treffen der Frauen dabei sein will, muss, wird, darf, mag oder wie auch immer. Jedenfalls meine Frage daher: Warum ist es so wichtig, dass ER beim Bi-Treffen der Frauen dabei sein muss? Traut ihr Euch nicht allein? Oder was steckt dahinter? Ist ja dann fast wie ein Dreier im Prinzip und die Frage ist, wie lange sich der Kerl zurück halten kann,wenn vor ihm zwei Frauen miteinander spielen...aber das wär ne weitere Frage fürs Forum, die man bei Gelegenheit mal rein geben kann... |
![]() | 09. September 2006 das ist ne gute frage, die ich (w) mir auch oft stelle. ich hatte eine zeitlang auch was mit einer frau. mein mann wusste natürlich davon und er hat überhaupt kein problem damit gehabt mich da ALLEINE hingehen zu lassen. wir kannten uns alle (4) und es war nie ein thema das da einer von den männern dabei sein wird. er hat mich gehen lassen und wenn ich wieder zuhause war wollte er halt wissen was wir so getrieben haben fand er sehr anregend und wir hatten dann halt auch unseren spass. muss ganz ehrlich sagen, ich fänds irgendwie blöd wenn der mann irgendwo in der ecke sitzt und zuguckt. entweder mitmachen oder halt alleine. da das aber niemand wollte und es eine reine bi-sache sein sollte, trafen wir uns halt alleine. was anderes ist es wenn man einen 4-er hat und die frauen zwischendurch spass miteinander haben, wobei dann auch die männer an ihrer jeweiligen frau noch mit hand anlegen sollten. LG DieEngelZ |
![]() | 13. September 2006 Bitte ohne Mann.... Noi, da muss kein ER dabei sein. Ich mag micht nicht beobachtet fühlen. Wobei ich vielleicht kein Maßstab bin nach einer Nacht mit einer Frau. Und wenn's nochmal passieren sollte (was ich nicht glaube... aber frau sollte niemals nie sagen) - dann nur für mich und für sonst niemanden. |
![]() | 13. September 2006 ...dass ER bei einem Treffen der Frauen dabei sein will, muss, wird, darf, mag... (Er schreibt) Nach unserer Erfahrung und eigener Vorliebe ist es so, dass es die allermeisten Männer geniessen, den Frauen bei Bi-Spielen zuzusehen. Es macht die meisten Männer bis auf wenige Ausnahmen sehr geil.Aber ich muß nicht zwangsweise zusehen. Wenn es sie stören würde, würde ich mich selbstverständlich auch zurückziehen und die Frauen alleine lassen. |
![]() | 13. September 2006 Verstehen kann ich beide Seiten Zum einen den Mann, der gern zuschaut und vielleicht auch mitmacht. Zum anderen die Frau, die das Vertrauen wahren will und darum keine "Heimlichkeiten" zulässt. Allerdings ist für mich klar, wenn ich was mit einer Frau anstelle, dann will ich das ganz für mich haben! |
![]() | 13. September 2006 ja klar schau ich als Mann da gerne zu, keine Frage. Aber warum ist bei vielen Profilen BEDINGUNG, dass er zuschauen darf? Also eigentlich suchen die doch nicht bi unter Frauen, sondern nen MFF, nicht? |
![]() | 19. September 2006 hi doch kann ich auch allein,aber ich denke man solte alles teilen in einer Ehe oder? LG bipaar2005 |
![]() | 19. September 2006 zusehen... mein freund würde dabei wirklich wahnsinnig gerne zusehen. er fände es toll und ist der meinung "zusehen reicht ihm" ich habe ihm allerdings schon gesagt, dass es erstmal ohne ihn passieren wird, vielleicht später mit ihm. und da er ein toleranter mann ist ist das auch absolut okay für ihn es liegt also definitiv nicht daran, dass ich mich alleine nicht traue. im gegenteil: ich möchte erstmal ohne ihn sein. hinzu kommt, dass die andere sie das vielleicht auch gar nicht möchte... |
![]() | 19. September 2006 Also Wir sind uns einig !!! Wir haben lange über diese Thematik gesprochen und uns geeinigt das nichts ohne das Beisein des Partners geschieht. Wir machen nichts ohne den Partner (zumindest auf Sexueller Ebene) den Erfahrungen gemeinsam zu machen ist viel schöner finden wir!!! |
![]() | 19. September 2006 Meine Nachbarin Meine Nachbarin ist auch Bi sie und ihre Freundin wollten schon oft das ich einmal bei ihrem Liebesspiel dabei bin als zuschauer, ich möchte ja eigentlich schon aber ich will von den beiden vorher so richtig als Frau zurecht gemacht werden aber ich weis nicht wie ich es den beiden beibringen soll ? lg |
![]() | 19. September 2006 und die nächste meinung Hallo! wir hätten das beinahe auch bei uns im profil stehen ... aber im prinzip ist es so: ...bei uns zu min. er will nen 3er und sie würde gerne auch mal mit ner frau, jedoch will sie nicht, dass er sich zu sehr mit der anderen beschäftigt. der kompromiss sieht so aus, dass ein 3er gewünscht wird, wo er nur an dem eigenen weiblein "rumspielt" und/oder das ganze optisch genießt. natürlich stimmen meine verallgemeinerungen von uns auf andere ... ...es ist halt ein versuch, dieses fenomen zu erklären ... grüßle Teasers |
![]() | 30. September 2006 ich fänds einfach schön, wenn mein Schatz auch mal was davon hätte |
![]() | 02. Oktober 2006 Weil... Wir Frauen sind Bi und nicht lesbisch. Wir stehen auf Männer und Frauen. Deshalb muss er dabei sein. Verwöhnt werden von einer Frau und einem Mann. Das ist das was super geil ist und was im Vordergrund steht. |
![]() | 03. Oktober 2006 Gut das das Thema mal angesprochen wird. Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem netten Frauchen und habe mich auf einige Kontaktanzeigen gemeldet. Leider kam dann auch gleich die Frage, ob er zusehen darf. Im Prinzip habe ich nichts dagegen, nur frage ich mich dann ob die Frauen es wirklich wollen oder ob sie nur dem männlichen Part einen Gefallen tun wollen. Ich war auch mal in einer Beziehung, wo ich ständig bequatscht wurde mal einen Dreier zu probieren und jede Frau war eine potentielle Kandidatin. Manchmal denke ich die Männer setzen sich zu sehr unter Leistungsdruck. |
![]() | 03. Oktober 2006 Na ja. Es ist für mich sogar ein Muss, dass er dabei ist. Sonst wäre das eine Lesbennummer. Er kann mich und die Süße ja dann auch verwöhnen. Und die Süße und ich können ihn gemeinsam verwöhnen. Wir Frauen uns dann gegenseitig. Oh jaa. So ist es am Besten. Wenn man nur mal eine Süße finden würde. Ist gar nicht so einfach. |