![]() | 22. Februar 2011 Der Song meines Herzens Es gibt Songs, die begleiten einen ein Leben lang: man verbindet mit ihnen schöne, glückliche, aufregende, manchmal unangenehme Momente. Und meist gibt es auch ein Lied, welches ganz besonders an das eigene Herz appelliert und es schneller schlagen läßt... Ab sofort ist es möglich, dass ihr in euren Postings Links zu YouTube eintragt und das entsprechende Video direkt in eurem Beitrag zu sehen ist. In diesem Thread könnt ihr euch gegenseitig euren Song des Herzens vorstellen. Bitte postet nicht einfach nur wahllos* Links, sondern schreibt eure Geschichte dazu - welches Gefühl verbindet euch mit diesem Song? Teilt ihr diese Erinnerung vielleicht sogar mit einem besonderen Menschen? Mehr Infos zu der neuen Funktion Videos im Forum findet ihr hier: Forum Viel Spaß und liebe Grüße JOY-Team xxxotb * Hinweis: unzulässige Links & Links ohne erklärenden Text werden gemäß unseren Forenregeln gelöscht |
![]() | 22. Februar 2011 kitsch as kitsch can ... aber trotzdem ... MEIN ganz besonderer song ... für DIE spezielle nacht und immer mal wieder für einen besonderen nenschen, der mich ERotik und liebe so fühlen läßt, wie hier beschrieben Was macht für mich Erotik aus? ich sehe sein bild vor meinen augen - 4 stunden, nachdem er gegangen ist ich höre seine stimme an meinem ohr - 8 stunden, nachdem er gegangen ist ich rieche seinen duft in meinem haar - 12 stunden, nachdem er gegangen ist ich schmecke das salz auf seiner haut - 16 stunden, nachdem er gegangen ist ich fühle seine hände brennen auf meiner haut - 20 stunden, nachdem er gegangen ist ich will ihn - 24 stunden am tag sehn-sucht hör-sucht riech-sucht schmeck-sucht fühl-sucht SEHNSUCHT |
![]() | 22. Februar 2011 Ja, Songs die mein Herz berühren sind wohl größtenteils kitschig. Es gibt so viele Lieder, die ich mit besonderen Momenten verbinde, aber eins läuft mir komischerweise immer dann über den Weg, wenn etwas zu Ende gegangen ist. Eigentlich war Rio Reiser ja ein bisschen vor meiner Zeit, doch mein allererster Freund war Musiker und Reiserfan. Nach sieben Jahren trennten wir uns im Juni...und seither bin ich immer berührt, wenn ich Junimond höre. Außerdem - so kommt es mir vor - wird es immer genau dann im Radio gespielt, wenn ich erneut einen Abschied erlebt habe. Für mich ist Junimond ein Lied, das mir in der Traurigkeit von Abschieden Hoffnung macht, dass es irgendwann vorbei ist mit dem Sturm, der aufkommt, wenn ich ihn seh. |
![]() | 22. Februar 2011 bjutifool schmaaaaachtttttttttttt!!!! ...pssst... DieStille |
![]() | 22. Februar 2011 Meine Lieder des Herzens kommen fast alle aus den 70ern. Keine Videos, keine CD´s...kein High Tech sondern ehrliche und einfache Musik die vom Herzen kam. Und gerade weil sie vom Herzen kam ist sie in meinem immer noch. Sie vermittelt Ruhe, Geborgenheit, Kindheit...eine Zeit wo Familie über alles stand. Hätte ich einen Wunsch frei....die damalige Zeit in die heutige zu transportieren. |
![]() | 22. Februar 2011 darf ich noch einmal ...? ein besonderer song für mich ist auch dieser ich habe von 1996 bis 1999 im libanon gearbeitet und die tournee der scorpions und ihren auftritt im forum beyrouth live miterlebt ... das faszinierende an diesem video ist, dass hier auf unnachahmliche weise das grauen der zerstörung dieser wundervollen stadt mit der romantik des erlebens einer ganz besonderen liebe verknüpft wird |
![]() | 22. Februar 2011 Ich muss auch noch mal. Ein Lied, was mir bei so manchem Liebeskummer früher geholfen hat...mit einem geilen Sänger |
![]() | 22. Februar 2011 jaaa ich auch - ein lied zum dahinschmelzen - weils einfach so viel spass macht den beiden beim spielen und singen zuzuhören! |
![]() | 22. Februar 2011 Unvergessen und immer wieder gut! |
![]() | 22. Februar 2011 bei mir wird kein link angezeigt.... Das ultimative Liebeslied.....bei Liebeskummer Deine Lakaien : Love me to the end.... bitte nur in der acustic live Version und auch sehr schön: Udo jürgens: ich weiß was ich will.....(Dazu braucht man kein Liebeskummer ) Kirk ende |
![]() | 22. Februar 2011 Nun, der Song, der mein Herz so sehr berührt, dass mir jedes Mal, wenn ich ihn höre, die Tränen über die Wangen laufen, begleitet mich zwar nicht schon mein ganzes Leben, aber dafür die vergangenen eineinhalb Jahre. |
![]() | 22. Februar 2011 frau donner wars |
![]() | 22. Februar 2011 Der Song meines Herzens Diese Stimme , einfach fantastisch , da bin ich nur hin und weg und vergesse Zeit und Raum ...... Und wehe das Telefon klingelt ! Das knall ich gegen die Wand bis es Ruhe gibt . Von diesem Song habe ich schon viele Varianten gehört , aber diese ist für mich eindeutig die allerschönste . Da kann jede Pop Sängerin einpacken . LG Stefan |
![]() | 22. Februar 2011 Der Song unseres Herzens u insbesondere hat er uns 2010 stark begleitet! Zum Weinen schön! |
![]() | 22. Februar 2011 Thanks für dieses Thema ... es gibt sooo viele .. Aber eines war quasi immer da. ER ist nicht schön .. heute mehr als damals. Aber er begleitet mich seit meinem ersten Liebeskummer .. oh jee .. lange her. Und heute gerade hier auf dieser schönen Spielwiese ist es quasi mein Motto - nicht immer, aber immer öfter. Immer, wenn ich nicht möchte, dass mir jemand zu nah kommt, gebe ich hiermit einen dezenten Hinweis, auch wenn es manchmal weh tut .. And all I can do Is keep on telling you I want you (I want you) I need you (I need you) But-there ain't no way I'm ever gonna love you |