Der Song meines Herzens

22. Februar 2011
Der Song meines Herzens

Es gibt Songs, die begleiten einen ein Leben lang: man verbindet mit ihnen schöne, glückliche, aufregende, manchmal unangenehme Momente. Und meist gibt es auch ein Lied, welches ganz besonders an das eigene Herz appelliert und es schneller schlagen läßt...

Ab sofort ist es möglich, dass ihr in euren Postings Links zu YouTube eintragt und das entsprechende Video direkt in eurem Beitrag zu sehen ist. In diesem Thread könnt ihr euch gegenseitig euren Song des Herzens vorstellen.

Bitte postet nicht einfach nur wahllos* Links, sondern schreibt eure Geschichte dazu - welches Gefühl verbindet euch mit diesem Song? Teilt ihr diese Erinnerung vielleicht sogar mit einem besonderen Menschen?

Mehr Infos zu der neuen Funktion Videos im Forum findet ihr hier:
Forum

Viel Spaß und liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*herz2*

* Hinweis: unzulässige Links & Links ohne erklärenden Text werden gemäß unseren Forenregeln gelöscht
22. Februar 2011
kitsch as kitsch can ...

aber trotzdem ... MEIN ganz besonderer song ... für DIE spezielle nacht und immer mal wieder für einen besonderen nenschen, der mich ERotik und liebe so fühlen läßt, wie hier beschrieben

Was macht für mich Erotik aus?
ich sehe sein bild vor meinen augen - 4 stunden, nachdem er gegangen ist
ich höre seine stimme an meinem ohr - 8 stunden, nachdem er gegangen ist
ich rieche seinen duft in meinem haar - 12 stunden, nachdem er gegangen ist
ich schmecke das salz auf seiner haut - 16 stunden, nachdem er gegangen ist
ich fühle seine hände brennen auf meiner haut - 20 stunden, nachdem er gegangen ist
ich will ihn - 24 stunden am tag
sehn-sucht
hör-sucht
riech-sucht
schmeck-sucht
fühl-sucht
SEHNSUCHT
Links nur für Mitglieder
22. Februar 2011

Ja, Songs die mein Herz berühren sind wohl größtenteils kitschig.
Es gibt so viele Lieder, die ich mit besonderen Momenten verbinde, aber eins läuft mir komischerweise immer dann über den Weg, wenn etwas zu Ende gegangen ist.
Eigentlich war Rio Reiser ja ein bisschen vor meiner Zeit, doch mein allererster Freund war Musiker und Reiserfan. Nach sieben Jahren trennten wir uns im Juni...und seither bin ich immer berührt, wenn ich Junimond höre. Außerdem - so kommt es mir vor - wird es immer genau dann im Radio gespielt, wenn ich erneut einen Abschied erlebt habe.

Für mich ist Junimond ein Lied, das mir in der Traurigkeit von Abschieden Hoffnung macht, dass es irgendwann vorbei ist mit dem Sturm, der aufkommt, wenn ich ihn seh.

Links nur für Mitglieder
22. Februar 2011

bjutifool

schmaaaaachtttttttttttt!!!! *zwinker*

...pssst...
DieStille
22. Februar 2011

Meine Lieder des Herzens kommen fast alle aus den 70ern. Keine Videos, keine CD´s...kein High Tech sondern ehrliche und einfache Musik die vom Herzen kam.
Und gerade weil sie vom Herzen kam ist sie in meinem immer noch.

Sie vermittelt Ruhe, Geborgenheit, Kindheit...eine Zeit wo Familie über alles stand.
Hätte ich einen Wunsch frei....die damalige Zeit in die heutige zu transportieren.

Links nur für Mitglieder
22. Februar 2011
darf ich noch einmal ...?

ein besonderer song für mich ist auch dieser

Links nur für Mitglieder

ich habe von 1996 bis 1999 im libanon gearbeitet und die tournee der scorpions und ihren auftritt im forum beyrouth live miterlebt ...

das faszinierende an diesem video ist, dass hier auf unnachahmliche weise das grauen der zerstörung dieser wundervollen stadt mit der romantik des erlebens einer ganz besonderen liebe verknüpft wird
22. Februar 2011
Ich muss auch

noch mal. Ein Lied, was mir bei so manchem Liebeskummer früher geholfen hat...mit einem geilen Sänger *zwinker*

Links nur für Mitglieder
22. Februar 2011

jaaa ich auch - ein lied zum dahinschmelzen - weils einfach so viel spass macht den beiden beim spielen und singen zuzuhören!

Links nur für Mitglieder
22. Februar 2011

Unvergessen und immer wieder gut!

Links nur für Mitglieder
22. Februar 2011

bei mir wird kein link angezeigt....

Das ultimative Liebeslied.....bei Liebeskummer*traurig*

Deine Lakaien : Love me to the end....

bitte nur in der acustic live Version

und auch sehr schön:

Udo jürgens: ich weiß was ich will.....(Dazu braucht man kein Liebeskummer )

Kirk ende
22. Februar 2011

Nun, der Song, der mein Herz so sehr berührt, dass mir jedes Mal, wenn ich ihn höre, die Tränen über die Wangen laufen, begleitet mich zwar nicht schon mein ganzes Leben, aber dafür die vergangenen eineinhalb Jahre.

Links nur für Mitglieder
22. Februar 2011

*gruebel* warum sehe ich weder link noch video?

frau donner wars*engel*
22. Februar 2011
Der Song meines Herzens

Links nur für Mitglieder

Diese Stimme , einfach fantastisch , da bin ich nur hin und weg und vergesse Zeit und Raum ......
Und wehe das Telefon klingelt ! Das knall ich gegen die Wand bis es Ruhe gibt .
Von diesem Song habe ich schon viele Varianten gehört , aber diese ist für mich eindeutig die allerschönste .
Da kann jede Pop Sängerin einpacken .

LG Stefan
22. Februar 2011

Der Song unseres Herzens u insbesondere hat er uns 2010 stark begleitet! Zum Weinen schön! *heul2*

Links nur für Mitglieder
22. Februar 2011
Thanks für dieses Thema ...

es gibt sooo viele ..

Aber eines war quasi immer da.

ER ist nicht schön .. heute mehr als damals. Aber er begleitet mich seit meinem ersten Liebeskummer .. oh jee .. lange her.

Und heute gerade hier auf dieser schönen Spielwiese ist es quasi mein Motto - nicht immer, aber immer öfter.
Immer, wenn ich nicht möchte, dass mir jemand zu nah kommt, gebe ich hiermit einen dezenten Hinweis, auch
wenn es manchmal weh tut ..

And all I can do
Is keep on telling you
I want you (I want you)
I need you (I need you)
But-there ain't no way I'm ever gonna love you

Links nur für Mitglieder

Mehr zu Der Song meines Herzens

• Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe

Uns fehlt eindeutig ein Sofa, ein Kaffeehaus, eine Lounge, ein Küchentisch, eine Plauderecke.
  • Von Herzen

Es berührte mich innigst, als ich ihn sah. Und dabei war es nicht sein Aussehen, obwohl er dafür sicher auch von mir…
  • Das Herz nun träumt

Das Herz nun träumt, von Liebe und Fröhlichkeit. Leicht durch das Leben fliegen will, Hand in Hand durch Städte, Wiesen…
  • Lieblingssong, weil ...

Ich versuche so zu leben und mich dieser Text jedesmal wieder mitten ins Herz trifft: Jemand - Somebody Wir dürfen hier…

Interessante Gruppen zum Thema

• Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Intelligenz & Hoch-IQ

Intelligenz & Hoch-IQ

Die Gruppe rund um Intelligenz, Intellekt und Hochbegabung
  • Neu hier? Kein Problem!