Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6279 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
1972 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?744
Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Song meines Herzens

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der Song meines Herzens
Es gibt Songs, die begleiten einen ein Leben lang: man verbindet mit ihnen schöne, glückliche, aufregende, manchmal unangenehme Momente. Und meist gibt es auch ein Lied, welches ganz besonders an das eigene Herz appelliert und es schneller schlagen läßt...

Ab sofort ist es möglich, dass ihr in euren Postings Links zu YouTube eintragt und das entsprechende Video direkt in eurem Beitrag zu sehen ist. In diesem Thread könnt ihr euch gegenseitig euren Song des Herzens vorstellen.

Bitte postet nicht einfach nur wahllos* Links, sondern schreibt eure Geschichte dazu - welches Gefühl verbindet euch mit diesem Song? Teilt ihr diese Erinnerung vielleicht sogar mit einem besonderen Menschen?


Mehr Infos zu der neuen Funktion Videos im Forum findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_auch_links_zu_videos_posten

Viel Spaß und liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*herz2*



Hinweis: unzulässige Links & Links ohne erklärenden Text werden gemäß unseren Forenregeln gelöscht

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
kitsch as kitsch can ...
aber trotzdem ... MEIN ganz besonderer song ... für DIE spezielle nacht und immer mal wieder für einen besonderen nenschen, der mich ERotik und liebe so fühlen läßt, wie hier beschrieben

Was macht für mich Erotik aus?
ich sehe sein bild vor meinen augen - 4 stunden, nachdem er gegangen ist
ich höre seine stimme an meinem ohr - 8 stunden, nachdem er gegangen ist
ich rieche seinen duft in meinem haar - 12 stunden, nachdem er gegangen ist
ich schmecke das salz auf seiner haut - 16 stunden, nachdem er gegangen ist
ich fühle seine hände brennen auf meiner haut - 20 stunden, nachdem er gegangen ist
ich will ihn - 24 stunden am tag
sehn-sucht
hör-sucht
riech-sucht
schmeck-sucht
fühl-sucht
SEHNSUCHT

Ja, Songs die mein Herz berühren sind wohl größtenteils kitschig.
Es gibt so viele Lieder, die ich mit besonderen Momenten verbinde, aber eins läuft mir komischerweise immer dann über den Weg, wenn etwas zu Ende gegangen ist.
Eigentlich war Rio Reiser ja ein bisschen vor meiner Zeit, doch mein allererster Freund war Musiker und Reiserfan. Nach sieben Jahren trennten wir uns im Juni...und seither bin ich immer berührt, wenn ich Junimond höre. Außerdem - so kommt es mir vor - wird es immer genau dann im Radio gespielt, wenn ich erneut einen Abschied erlebt habe.

Für mich ist Junimond ein Lied, das mir in der Traurigkeit von Abschieden Hoffnung macht, dass es irgendwann vorbei ist mit dem Sturm, der aufkommt, wenn ich ihn seh.


*******len Paar
5.781 Beiträge
bjutifool

schmaaaaachtttttttttttt!!!! *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******der Frau
70.978 Beiträge
Meine Lieder des Herzens kommen fast alle aus den 70ern. Keine Videos, keine CD´s...kein High Tech sondern ehrliche und einfache Musik die vom Herzen kam.
Und gerade weil sie vom Herzen kam ist sie in meinem immer noch.

Sie vermittelt Ruhe, Geborgenheit, Kindheit...eine Zeit wo Familie über alles stand.
Hätte ich einen Wunsch frei....die damalige Zeit in die heutige zu transportieren.


Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
darf ich noch einmal ...?
ein besonderer song für mich ist auch dieser



ich habe von 1996 bis 1999 im libanon gearbeitet und die tournee der scorpions und ihren auftritt im forum beyrouth live miterlebt ...

das faszinierende an diesem video ist, dass hier auf unnachahmliche weise das grauen der zerstörung dieser wundervollen stadt mit der romantik des erlebens einer ganz besonderen liebe verknüpft wird
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich muss auch
noch mal. Ein Lied, was mir bei so manchem Liebeskummer früher geholfen hat...mit einem geilen Sänger *zwinker*


***ui Frau
11.537 Beiträge
jaaa ich auch - ein lied zum dahinschmelzen - weils einfach so viel spass macht den beiden beim spielen und singen zuzuhören!


*******len Paar
5.781 Beiträge
Unvergessen und immer wieder gut!


*****666 Mann
6.423 Beiträge
bei mir wird kein link angezeigt....

Das ultimative Liebeslied.....bei Liebeskummer*traurig*

Deine Lakaien : Love me to the end....

bitte nur in der acustic live Version


und auch sehr schön:

Udo jürgens: ich weiß was ich will.....(Dazu braucht man kein Liebeskummer )


Kirk ende
Nun, der Song, der mein Herz so sehr berührt, dass mir jedes Mal, wenn ich ihn höre, die Tränen über die Wangen laufen, begleitet mich zwar nicht schon mein ganzes Leben, aber dafür die vergangenen eineinhalb Jahre.


*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
*gruebel* warum sehe ich weder link noch video?

frau donner wars*engel*
Der Song meines Herzens


Diese Stimme , einfach fantastisch , da bin ich nur hin und weg und vergesse Zeit und Raum ......
Und wehe das Telefon klingelt ! Das knall ich gegen die Wand bis es Ruhe gibt .
Von diesem Song habe ich schon viele Varianten gehört , aber diese ist für mich eindeutig die allerschönste .
Da kann jede Pop Sängerin einpacken .

LG Stefan
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Der Song unseres Herzens u insbesondere hat er uns 2010 stark begleitet! Zum Weinen schön! *heul2*


Thanks für dieses Thema ...
es gibt sooo viele ..

Aber eines war quasi immer da.

ER ist nicht schön .. heute mehr als damals. Aber er begleitet mich seit meinem ersten Liebeskummer .. oh jee .. lange her.

Und heute gerade hier auf dieser schönen Spielwiese ist es quasi mein Motto - nicht immer, aber immer öfter.
Immer, wenn ich nicht möchte, dass mir jemand zu nah kommt, gebe ich hiermit einen dezenten Hinweis, auch
wenn es manchmal weh tut ..


And all I can do
Is keep on telling you
I want you (I want you)
I need you (I need you)
But-there ain't no way I'm ever gonna love you



****on Mann
7.104 Beiträge
Mary Black hat mich über die letzten 10-15 Jahre mit ihren melancholischen und auch lebensfrohen Liedern begleitet, wenig andere Musik hat mir so viel Halt in schwierigen Zeiten gegeben...
Ich kann mich in die Stimmung hineinversetzen und auch wenn dies eine Hymne auf Irland ist die nicht von ihr stammt, kann man die Sehnsucht spüren und nur wenige Sängerinnen können es so authentisch rüber bringen wie sie...

Sehr schade dass sie so wenig Beachtung hier findet und ein Insidertipp ist. Ein nicht nur inhaltlich sondern auch audiophiles Prachtstück ist ihr Album "Babes in the Wood".

Enjoy.






el_don.
House of Lords-Love don't lie

Ein richtiger Schmachtfetzen.........



Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
mein ausdrückliches kompliment an die herren
dass Ihr auch mit-schmachtet

*roseschenk*

beauty
******Sex Frau
3.168 Beiträge
auch mal was von mir....
Dieses Lied wurde bei der Beerdigung eines Exfreundes von mir gespielt... es ist immer noch ein Song meines Herzens, wenn auch ein schmerzlicher....


da fiel mir spontan mein Lieblingssong von Queen ein


"Love of my life" *heul*
****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wichtiger Hinweis
Ihr Lieben,

auch wenn wir es ermöglichen konnten, YouTube-Videos in unser Forum einzubinden, sind wir immer noch im JOYclub *g* Soll heißen, wir haben den Anspruch, nicht nur eine Sammlung von Links zusammenzustellen. Für alle Links zu Videos gilt die in der Threaderöffnung beschriebene Frage: "was ist eure persönliche Geschichte zu diesem Song?"

Ich bitte euch daher, eurem Song des Herzens durch die damit verbundene Geschichte eine persönliche Note zu geben und hier keine Playlist eurer Lieblingslieder zusammenzustellen. Wir möchten nämlich nicht, dass dieser Thread zum platten Mäusekinos mutiert.


Mehr Infos findet ihr in der Hilfe:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#kann_ich_auch_links_zu_videos_posten

Für Videos gelten grundsätzlich die selben Regeln wie für Links allgemein - sie sollten nur gepostet werden, wenn sie einen Mehrwert zum Thema schaffen und durch einen eigenen Text kommentiert sind.


Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
*blume*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Solo...
mit diesem Lied habe ich den schlimmsten Liebeskummer meines Lebens gehabt...
Tage-und Nächte bzw. Wochenlang habe ich mich eingesperrt und das Lied laufen lassen, bis ich keine Tränen mehr hatte

Jetzt noch, wenn ich dieses Lied höre, steigen mir die Tränen in die Augen, obwohl es jetzt schon über 10 Jahre zurück liegt



Mein Lieblingslied
Das absolute highlite für mich, weil mir dieses lied ein besonderer mensch gewidmet hat, den ich auf einer anderen chatplattform kennengelernt habe,und der mir in schwierigen situationen ob tag oder nacht zur seite stand... und dieser mensch ist mir echt ans herz gewachsen,

Momentan ist dies wohl definitiv:



Das Lied verbindet mich mit einer ganz besonderen Person und erinnert an eine spezielle, beinahe schon verklärt-romantische Situation, als er und ich zusammen in einer komplett leeren Bar saßen und dieses Lied lief.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
classic case of boy meetz gal
(eine lovestory in songs)

wie jeden abend saß sie allein, einsam und unglücklich zu hause vor dem fernsehen, schmachtete vor einem rosamunde pilcher film und eine träne stahl sich aus ihrem auge, als sie über ihr einsames leben nachsann ... von zeit zu zeit gönnte sie sich eine praline aus der schachtel neben ihr ...

aber dann kam sie zu einem entschluß



umgehend fuhr sie ihren pc hoch und suchte nach seiten, die sich möglicherweise für die suche nach mr. right eigneten ... dabei waren ihre vorstellungen durchaus klar umrissen ...



schließliich fand sie eine seite, die ihren vorstellungen entsprach und meldete sich bei http://www.joyclub.de an ...

die profilgestaltung nahm einige zeit in anspruch und während sie ihre vorzüge und vorlieben schilderte, lutschte sie gedankenvoll weitere pralinen, ohne sich über deren kaloriengehalt und die folgen gedanken zu machen ...

immerhin gilt für jeden menschen



schnell waren auch einige fotos hochgeladen und das profil war fertig und bereit für die jäger im netz

atemlos vor spannung verfolgte sie die besucherklicks auf ihrem profil und harrte aufgeregt der dinge, die da wohl kommen mochte

inständig betete sie



und schließlich verirrte sich auch prince charming auf ihr profil, neu_gierig betrachtete er ihre fotos und nahm sich sogar die zeit, ihre texte zu lesen ... dann sagte er sich:



er suchte in seinem copyandpaste fundus nach dem geeigneten anschreiben und änderte es mit wenigen worten individuell auf ihre person ab.

Sie, die aufgeregt vor dem bildschirm ausgeharrt hatte, bemerkte sofort das weiß-flatternde club-mail-symbol und öffnete umgehend seine nachricht ...

an diesem abend wurden noch viele mails ausgetauscht und mann/frau lernten sich immer besser kennen ...

schließlich kamen sie zu dem schluß, dass nun der schritt auf die nächste ebene gewagt werden konnte



forderte sie ihn heraus ...

die nacht verging wie im flug und irgendwann verabschiedeten sie sich schweren herzens voneinander und schliefen die wenigen verbleibenden stunden der nacht getrennt voneinander aber von einer tiefen sehnsucht erfüllt.

der jeweilige arbeitstag schien so langsam zu vergehen, die stunden flossen zäh wie blei ... aber sie versüßten sich die trennung durch unzählige sms.

endlich kam der abend und wiederum verbrachten sie stunden im schriftlichen und dann auch telefonischen gespräch.

bald merkten sie, dass die sehnsucht sie zueinander trieb und sie es nicht länger aushalten konnten, sich nicht auch persönlich gegenüberzustehen ...

aber wo sollten sie sich treffen?



flüsterte er ...

aber sie hatte da deutlich höhere ansprüche und bestand darauf, ein edles 5 * restaurant aufzusuchen ...

tbc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.