Der Song meines Herzens

25. Januar 2012

Diesen Song meines Herzens widme ich einem ganz besonderen Menschen, der mir schon länger nah und in den letzten Tagen noch näher gewesen ist - statt unzähliger weiterer Worte:

Links nur für Mitglieder
~ dedicated to a precious & fragile friend ~

lg triplex
06. Februar 2012
eigentlich

spricht dieser song für sich - ich würde durch meine worte alles nur zerstören *blabla*

(ich kenne fast niemanden, der sooo mit herz und seele singt und genau das rüberbringt, was ich (so) niemals ausdrücken könnte)

ich finde es manchmal ungeheuer schwer, ein gefühl oder meinen "herzzustand" nur in worte zu fassen - also muss es manchmal zusätzlich noch was auf die ohren sein... weil worte allein dafür eh nicht reichen würden *zwinker*

Links nur für Mitglieder
06. Februar 2012
Erinnerung an einen schönen Abend

..... danke my love
bei Santana bin ich hin und weg ....

Links nur für Mitglieder
07. Februar 2012

Dieser Song meines Herzens ist von einer meiner Lieblingsbands, deren Musik mich mit einem ganz besonderen Menschen verbindet - danke für jeden gemeinsamen Moment *love4*

Links nur für Mitglieder
~ dedicated to the one I can't go without ~

lg triplex
07. Februar 2012

dieser Song verbindet mich mit einem ganz besonderen Freund, der jetzt schon sehr fehlt

Links nur für Mitglieder

Mehr zu Der Song meines Herzens

• Herz-Töne - die Plauderecke der Liebe

Uns fehlt eindeutig ein Sofa, ein Kaffeehaus, eine Lounge, ein Küchentisch, eine Plauderecke.
  • Von Herzen

Es berührte mich innigst, als ich ihn sah. Und dabei war es nicht sein Aussehen, obwohl er dafür sicher auch von mir…
  • Das Herz nun träumt

Das Herz nun träumt, von Liebe und Fröhlichkeit. Leicht durch das Leben fliegen will, Hand in Hand durch Städte, Wiesen…
  • Lieblingssong, weil ...

Ich versuche so zu leben und mich dieser Text jedesmal wieder mitten ins Herz trifft: Jemand - Somebody Wir dürfen hier…

Interessante Gruppen zum Thema

• Intelligenz & Hoch-IQ

Intelligenz & Hoch-IQ

Die Gruppe rund um Intelligenz, Intellekt und Hochbegabung
  • Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Neu hier? Kein Problem!