![]() | 25. Januar 2012 Diesen Song meines Herzens widme ich einem ganz besonderen Menschen, der mir schon länger nah und in den letzten Tagen noch näher gewesen ist - statt unzähliger weiterer Worte: ~ dedicated to a precious & fragile friend ~ lg triplex |
![]() | 06. Februar 2012 eigentlich spricht dieser song für sich - ich würde durch meine worte alles nur zerstören (ich kenne fast niemanden, der sooo mit herz und seele singt und genau das rüberbringt, was ich (so) niemals ausdrücken könnte) ich finde es manchmal ungeheuer schwer, ein gefühl oder meinen "herzzustand" nur in worte zu fassen - also muss es manchmal zusätzlich noch was auf die ohren sein... weil worte allein dafür eh nicht reichen würden |
![]() | 06. Februar 2012 Erinnerung an einen schönen Abend ..... danke my love bei Santana bin ich hin und weg .... |
![]() | 07. Februar 2012 Dieser Song meines Herzens ist von einer meiner Lieblingsbands, deren Musik mich mit einem ganz besonderen Menschen verbindet - danke für jeden gemeinsamen Moment ~ dedicated to the one I can't go without ~ lg triplex |
![]() | 07. Februar 2012 dieser Song verbindet mich mit einem ganz besonderen Freund, der jetzt schon sehr fehlt |