![]() | 22. Februar 2011 Erotische Swinger-Party - Karlsruhe - 04.03.2011 Erotische Swinger-Party Faschings-Swinger-Party Karlsruhe, Baden Württemberg 04.03.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Erotische Swinger-Party" Genießt und feiert mit uns eine private erotische Faschings-Swinger-Party. Wer mag darf sich gerne kostümieren, verkleiden, schminken.... Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt:-) Freuen uns auf attraktive Party-People zw.20-50J. |
![]() | 22. Februar 2011 Bin ja mal gespannt, ob wieder bis morgens um 6 Uhr Caipis gemischt werden |
![]() | 22. Februar 2011 wuhaaa da freuen wir uns schon! Feucht-fröhliche Party! nur wer ist feucht, und wer ist fröhlich? |
![]() | 23. Februar 2011 Viel wichtiger die Frage, welche Solomänner kommen..? Paareabende gibts schon mehr als genug überall.. |
![]() | 23. Februar 2011 Das würd mich jetzt allerdings auch interessieren |
![]() | 23. Februar 2011 am besten ist wieder "bring your own"....da weiss man, was man hat und ist auf der sicheren Seite ! |
![]() | 23. Februar 2011 Ja...aber ist wie beim Buffett. Selbst wenn ich selbst was mitbring will ich doch auch von anderen Sachen naschen |
![]() | 23. Februar 2011 .. Ihr seid sooo geil! |
![]() | 23. Februar 2011 Will nur die "ER" von den Pärchen schützen...sonst müssen die dran glauben |
![]() | 23. Februar 2011 nun denn.... ich hoffe, ich packs diesmal.... Wenn ich nur nicht soviel "Muffe" vor den Weibsen hätte!!!!!! sam |
![]() | 24. Februar 2011 dann musst du eben auf ne Gay-Party gehen, da sind keine wilden Weiber ! |
![]() | 24. Februar 2011 Du nun wieder, mit Deiner spitzen Feder...... wünsch Dir Magenweh und Durchfall bei der Party... Sam |
![]() | 24. Februar 2011 nö. soll ja keine KV-Party werden !! oder würdest du das vorziehen ? |
![]() | 24. Februar 2011 Jaja...und wieder wären wir bei dem Thema: "Shit happens" *schüttel* |
![]() | 24. Februar 2011 Themenwechsel ! konzentrieren wir uns lieber auf die Schnuckel-Rekrutierung ! |