Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

überfordert dich viel weibliche sexuelle Lust ?

06. Februar 2012
@Ahja

Welche %-Zahl findest Du denn hoch?
06. Februar 2012

Da ich (gottseidank oder leider, ich bin ambivalent) eine sehr ausgeprägte Libido habe, bin ich regelmässig in meinen Beziehungen damit konfrontiert. Und meine Erfahrung ist, dass Männer zwar nicht unbedingt überfordert sind, aber nicht so große Lust auf etwas/jemanden haben, der/die immer bereit ist. Da fehlt, so denke ich jedenfalls, der Stimulanz des Spiel- und Eroberungstriebes.

Wir haben jetzt die Regelung gefunden, dass ich meine "überschüssige Energie" im Rahmen meiner Bi-Seite ausleben kann. Was wiederum wieder stimulierend für sein Kopfkino und damit für unsere Sexualität ist :-))

Dominanz und Eigeninitiative sind für die meisten Männer ok in einem gewissen Rahmen, aber ich glaube, sie müssen sich grundsätzlich erstmal daran gewöhnen, dass die weibliche Sexualität der männlichen absolut gleichgestellt ist. Die Entwicklung gibt es ja erst seit einigen Jahrzehnten und ich glaube, dass ist bei vielen Männern noch nicht integriert!

LG Kuschelweich
06. Februar 2012
@vonderweide

Worauf beziehst Du Dich eigentlich?
Ich finde weder zum Eröffnungspost noch zu einem der Beiträge einen Bezug!
*gruebel*
Du hörst Dich ziemlich frustriert an!!! *troest*

@Lustkater:

Ich hoffe SIE ist ebenso platt...
Vitamine, Vitamine, Vitamine.... *superman* *hotman*
Frische Milch und mehr Eier sollen auch gut sein!

@Ahja:

Davon kann man natürlich ausgehen, daß ganz viele Männer nicht wissen was damit gemeint ist, weil sie es nur andersrum kennen.
Und die Ausgehungerten werden ankreuzen, daß es sie NIEMALS überfordern oder langweilen würde. *zwinker*
06. Februar 2012
kommt auf die moment an...

und auf die Frauen.
06. Februar 2012

Ich habe jetzt nicht den Thread gelesen und halte mich nur mal an das Threadthema

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

Männner können und wollen immer?

Ein Ammenmärchen
06. Februar 2012

Solange man sich nicht so darauf versteift und man sich auch mal ablenkt ist das alles kein Problem. Im Gegenteil es macht noch mehr Spaß^^
06. Februar 2012

@Ahja
Welche %-Zahl findest Du denn hoch?

66% die es nicht überfordert
06. Februar 2012
Mad_and_Lucky

Das ist sie!
Sie bekommt dann oft eine Massage von mir, danach fühlt sie sich dann immer etwas besser.
Danke für den Tip mit dem Obst und den Eiern, aber das mache ich eh schon. Werde ihr aber den Tip mit dem Obst weitergeben. *zwinker*
06. Februar 2012
Zu 100%

Zustimmung zu :

Und meine Erfahrung ist, dass Männer zwar nicht unbedingt überfordert sind, aber nicht so große Lust auf etwas/jemanden haben, der/die immer bereit ist. Da fehlt, so denke ich jedenfalls, der Stimulanz des Spiel- und Eroberungstriebes.

dem muss ich nichts mehr hinzu fügen *zwinker*
06. Februar 2012

die Einen so, die Anderen so *zwinker*

ich habe es LEIDER (?!)(vor vielen jahren) erst einmal erlebt, daß ich ins Schleudern kam....das war eine nicht sehr angenehme Erfahrung.

Und ab da wußte ich, wie es ist, wenn man selber mehr will als der Andere.
12. Februar 2012

Denke auch das die Wenigsten wirklich wissen worüber sie hier abstimmen. Und aus Erfahrung irgendwann ist jeder Mann mit einer Immerhungrigen überfordert, denn sie sind ja auch nur ein Mann.
Finde das total in Ordnung solange beide dazu stehen können und Wege finden damit zu leben.
12. Februar 2012

Das kommt ganz drauf an denke ich. Wenn die Lust aufeinander von beiden Seiten groß ist, dann ist alles super. Ist das ganze einseitig, dann denke ich kann es schon verstörend sein.
Man(n) ist ja kein Sexbuffet *g* , ab nem gewissen Punkt geht einfach auch das besondere verloren und das wäre auch für mich ein Grund auf Abstand zu gehen.
Das beste Mittel ist einfach eine Kommunikation auf Augenhöhe, die Partner sollten einfach mit offenen Karten spielen was Lust, Gelüste und vorallem Appetit angeht.
12. Februar 2012

Wird aber schwierig wenn einer nie absolut nie aufhören würde!!!
12. Februar 2012

Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?

... ich würd eher von "Herausforderung" sprechen denn von "Überforderung" ... eine Frau, die sexuell sehr feurig ist, ist aus meiner Sicht vergleichbar mit einem wilden, ungezähmten Pferd (Achtung, dies ist als Kompliment zu verstehen !!!) So ist es für einen Mann echt eine Herausforderung, einen Ausritt zu wagen ... *ggg*
12. Februar 2012

... eine Frau, die sexuell sehr feurig ist, ist aus meiner Sicht vergleichbar mit einem wilden, ungezähmten Pferd (Achtung, dies ist als Kompliment zu verstehen !!!) So ist es für einen Mann echt eine Herausforderung, einen Ausritt zu wagen ... *ggg*

wie beim Rodeo *lach* wenigstens kein Stierkampf

Mehr zu Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?


Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer NRW

    Bi-Männer NRW

    Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer Nord

    Bi-Männer Nord

    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • FemDom-Männer unter sich

    FemDom-Männer unter sich

    Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!