Fetisch für Strings?

09. September 2006
Fetisch für Strings?

Ich muss sagen dass bei erotischen Gedanken immer irgendwie Strings eine Rolle spielen. Auch beim Sex habe ich es sehr gerne, wenn sie ihn an lässt. wenn ich hinter ihr bin, ziehe ich auch gerne die seitlichen Bänder hoch. Dann gibt es kaum noch ein Halten für mich.

Den String aus der Hose gucken zu sehen oder unter luftigen Kleider ist natürlich auch nicht ganz schlecht.

Insgesamt würde ich sagen, dass schöne Wäsche dieser Art sehr dazu beiträgt, dass ich lust auf Sex bekomme. Ein nackter schöner Körper ist für mich ästhetisch aber deshalb noch lange nicht erotisch. Könnte es sein, dass ich zu sehr abhängig bin? Wem geht es ähnlich?
09. September 2006

Ich glaube nicht,dass alles was einen optisch anspricht und die sexuelle Fantasie aktiviert automatisch zum Fetisch mutieren muss.Das ist für mich irgendwie was anderes(Gegenstand alleine ohne "Träger" reicht für sexuelle Handlungen etc-meine Meinug).
09. September 2006
mir gehts ähnlich

Ich stehe auch sehr auf Strings...kanns mir auch nicht erklären, aber die Dinger haben schon eine starke Wirkung auf mich *zwinker*

Trage hin und wieder auch selbst welche.
09. September 2006

Ich trage ausschließlich Strings, weil ich mich darin wohlfühle und es mir selber gefällt, wenn ich mich so im Spiegel sehe. Ich fühle mich dann schon sehr als Frau bestätigt.
Wenn du so auf Strings abfährst, ist es nicht unbedingtein Fetisch. Schließlich läuft doch das ganze Leben zuerst immer im Kopf ab. Und wenn du in deinem persönlichen Schönheitsempfinden dafür ein Auge hast, dann ist das doch schön und genieße es. Wenn ich meinem Mann nur im String gegenüber stehe, dann freut er sich auch immer. Aber wenn ich ihn dann an den Seiten hoch ziehe, so dass er fast völlig verschwindet, dann ist er auch kaum zu halten. Ich genieße das. Wenn er mich dann und wann mal schnell zu einem Quickie nimmt, dann habe ich es auch gern, wenn er den String einfach bei seite schiebt und seiner Lust vollen Lauf läßt.
Du siehst, auch Frauen lieben Strings. Also genieße deine Lust und lebe sie aus.
Ach, noch etwas, ich liebe auch meinen Mann in Strings.
09. September 2006

ich denke, da ist nichts annormales dran. wer steht nicht auf ne geile frau in strings? *zwinker*
09. September 2006

Ein String gepaart mit der richtigen Frau ist mir Sicherheit nichts schlimmes, aber die vll. entscheidende Rolle, die Strings spielen macht mir Sorgen. Sie hat praktisch immer welche an, aber wie wäre es ohne mit unserem Sexualleben?
09. September 2006

Geht mir auch so wie ping
09. September 2006

ich würds nicht als fetisch bezeichnen,schließlich tragen viele frauen strings im alltag...!
13. September 2006
mittlerweile tragen Frauen Strings im Alltag

ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich meine ersten Freundinnen fragte, ob sie denn Strings tragen würden und ich die Antwort bekam:
ich bin doch keine Hure..oder brasilianische Tänzerin!

Heute gehören sie (zum Glück) zur normalen Wäsche *ggg*
13. September 2006
string

also ich selber trage sehr gerne strings, aber was ich dazu sagen wollte. viele sagen das man unter einen rock unbedingt nen string tragen sollte. ich finde das natürlich auch, aber es gibt auch tage wo ich meine das unter einen rock garkeine wäsche sollte
13. September 2006

Also ich stehe auch tierisch auf Strings. Mache mir da aber keine Gedanken, dass das nicht im normalen Rahmen ist. Selbst wenn es schon die Ausmaße eine Fetisch erreicht hat, na und?

Ich fahre auch wahnsinnig auf Tanlines ab, die ein String hinterlässt. Dann einen Doggy... Geil!
14. September 2006

Was bitte hat ein String mit Fetisch zu tun ??

Millionen von Menschen tragen auch T-Shirts haben die deshalb alle ein Fetisch ?

Kann mir wer da eine antwort drauf geben ich glaube ich habe das Wort Fetisch bzw die sache ansich falsch verstanden !!??
*hm* *hm*

lg jobabe
14. September 2006
@jobabe

ich glaube es ging hier nicht darum einen string zu tragen sondern viel mehr darum das männer einen string sehen und sich angezogen fühlen

LG BlueApple
15. September 2006

Genau: Doggy, Bräunungslinien (leider trägt sie keine Strings am Strand) oder eine (G-)String und ich kann mich nicht lange zurückhalten. Nackt ist auch schön, aber nicht das ultimative.

Bei "nackt" fehlt mir eine Intention durch Kleidung ausdgedrückt. Nackt ist nur ästhetisch oder nicht, deshalb aber noch nicht erotisch (ich wiederhole mich gerade, galub ich).

Oder mal anders formuliert:
Wenn sie einen trägt, will ich im Schnitt doppelt so häufig im Verkleich zu Slip oder Pant.
Wenn ich beim Sex an ihrem String spiele, dauert der Akt höchsten halb so lange.

Ich schäme mich nicht dafür, aber ohne Strings wäre ich insgesamt nur halb so geil. Und ohne Hintern überhaupt nicht.
23. Juni 2007

String tragen ist keinen Modeerscheinung sondern ein Lebengefühl

Mehr zu Fetisch für Strings?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!