Fetisch für Strings?

27. Januar 2010
Fetisch für Strings?

Ich gebe zu ich habe den Fetisch.Habe ca:140Stk.. Damenstrings,Herrenstrings,Lackstrings,Seidenstrings,Stringbodys.
Mir gefällt dieser Fetisch.Zu den meissten Strings habe ich auch noch die gleiche Hotpants dazu.Mann kann auch gut kombinieren z.b. weisse Pants und blauer String der nacher durchschimmert.Ist aber ein bißchen provokativ,aber egal stört mich nicht.Wer es nicht sehen will muss wegschauen. *freu2* *lol*
Gruss Gummigeil
*grill* *bier* *cocktail*
10. Februar 2010
ohjee

für mich ist es langsam schon ein wenig schlimm, ich kann nur noch zum orgasmus kommen, wenn sie den string anlässt, und mich davor mit dem string heiß macht
29. Oktober 2010
String

Ist doch super das es in für w und m gibt
25. Oktober 2011

Ich mag Strings!
Und ich liebe diesen Anblick! Allerdings auch nur, wenn die Figur passt und er mit Stil getragen wird. Aber ein schöner Heckanblick mit String, der gehört mit zu den erotischsten Anblicken überhaupt.
Darf ich gar nicht so sehr drüber nachdenken, da schaltet sich mein Kopfkino ein. Hrrrrrr....
05. Februar 2012
String

Wir sind beide ausgesprochene String-Liebhaber.

Sonja trägt nur Strings und ich finde das ausgesprochen geil. Ich mag es auch, wenn man den String sieht und sie hat kein Problem damit.
Um gekehrt mag Sonja es genauso wenn ich einen String trage.

Das ist aber sicher kein Fetisch, sondern wie es schon geschrieben wurde ein Lebensgefühl.

LG Gerd
05. Februar 2012

ich steh auch unbedingt auf Strings nicht nur aber das ist schon meine Vorliebe. Ich denke man sollte ihn auch so tragen dass es die Beine in der Länge betont. Das heisst die Seitenbändchen sollten etwas nach oben gezogen sein ( und wenns schon aus der Hose oder Rock blitzt ist doch egal) . Aber gerade Frauen mit etwas kürzeren Beinen können hier ein bisschen mogeln obwohl es nicht wirklich offensichtlich ist. Natürlich bezieht sich das nur auf den Strand oder für den Liebsten zu Hause.
07. Februar 2012

Also Strings finde ich auch schön das gebe ich ehrlich zu natürlich auch wenn er mal raus blitz und man einen kurzen Blick erhaschen kann aber es gibt auch noch andere schöne dessous. Ich habe sogar mal ein schönen hot Pan an ei er Dame bevorzugt als einen String^^
21. Februar 2012

ohne String kann ich mir das Leben gar nicht vorstellen. Trage selbst nur String. Nicht so toll find ich den Trend, den String auf Hüfthöhe zu tragen. Gebe Bic_Mac recht, ein String kommt mit hochgezogenen Seitenbändchen am besten zur Geltung. Macht eben schöne hohe Beine.
31. März 2012
Männer und Strings

Ich trage nur Strings und habe dabei ein gutes eigenes Gefühl. Bei Frauen turnt mich das sehr an und wenn der Po so richtig knackig ist kann ich meine Gedanken und die Erektion nicht mehr verbergen, dann will ich sie auch ficken.
01. April 2012
@BiRicky - Stimulierende Strings

Du triffst es genau auf den Punkt. Bei einer attraktiven Figur und einem knackigen Po stehen Strings sowohl Frauen als auch Männern und haben einen erotisch stimulierenden Effekt. Du sagst es erfrischend direkt, was viele Männer dabei im Genitalbereich spüren und welche sexuellen Gedanken ihnen gleichzeitig durch den Kopf gehen.
05. April 2012

Ne Hösschenform als Lebensgefühl.. Na oha.
Ich finde es gibt schönere und vor allem vorteilhaftere Hösschen als Strings.. Dafür muss man schon nen echt perfekten Po haben, sonst ist es meiner Meinung nach absolut nicht ästhetisch..
15. April 2012
Über Geschmack.........

.........lässt sich bekanntlich streiten.

Und Vorlieben müssen nicht gleich Verpflichtend sein, sondern können auch befreien. *g* string

Mehr zu Fetisch für Strings?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!