Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?

01. März 2009

Ich gehe so oft es geht und es meine Zeit zulässt, sehr gerne mit meinen Stiefeln oder Pumps durch die Stadt. Sicherlich gibt es da den ein oder anderen komischen Blick. Nach all meinen "Stöckeljahren" ist es mir aber ziemlich egal was die Leute denken. Im Laufe der Jahre traut man sich dann doch immer mehr. Ich trage auch mittlerweile Rock und Nylons öffentlich, allerdings ist das dann schon sehr aufregend, aber es ist ein richtig tolles Gefühl....!!!
03. Mai 2009

Wir zeigen auch in der Öffentlichkeit, welchen Fetisch wir mögen. Sie trägt immer Nylons und High-heels, häufig Naht-Nylons. Was gibt es Aufregenderes?
12. Mai 2009

Es gibt kein Problem mit der Öffentlichkeit. Ich trage sie immer, und ohne Tarnsocken.
Und meine Partnerin liebt es, wenn ich beim Sex die dünnen glänzenden anhabe.

Mehr zu Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?

Interessante Gruppen zum Thema

• Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!