Arschgeweihe

19. Februar 2011
Arschgeweihe

Arschgeweihe sollen ja leider out sein und viele finden sie scheisse. ich bin selber stolzer Arschgeweihträger und mich würd mal interessieren ob es hier frauen gibt,die sicch ganz aktuell ein Arschgeweih haben stechen lassen
22. Februar 2011

hey=)

jaa ich würde mir ein arschgeweih stechen lassen. ich finde ein arschgweih total schön! es muss ja dem träger gefallen!
22. Februar 2011
Arschgeweih

Arschgeweih ist ja nicht immer gleich Arschgeweih. Wenn man mit einer Vorlage aus dem Internet zum Tätowierer geht und sagt, genau das will ich haben, darf man sich natürlich nicht wundern, wenn auch xy andere Frauen damit rumlaufen.

Besser ist es, mit dem Tätowierer - der im Idealfall Ahnung davon hat - was ganz eigenes, individuelles zu entwerfen. Vielleicht mit Blumenranken, Edelsteinen oder anderen Elementen, die einem persönlich etwas bedeuten.

Grundsätzlich gilt: wenn es Dir gefällt und Du am Schluss damit zufrieden bist, dann lass es machen.

Sie von Friends_Plus (die auch ganz arg tätowiert ist, allerdings mit Katzen)
22. Februar 2011

Tschä:

Ich sag's mal mit Ina Müller:

Bye, bye Arschgeweih!
22. Februar 2011
@Sexy_Lady

willst du dir denn ein arschgeweih stechen lasen?? ein mega grosses??
01. März 2011
"Arschgeweih"

Ich finde auch, dass in erster Linie das Tattoo/Motiv dem Besitzer gefallen sollte und jeder zu seiner Meinung stehen sollte und sich nicht von andere beeinflussen lassen sollte.
So ist das mit allem.....Schließlich wird ja alles mal Out.
Ich finde aber auch, dass das Tattoo "Arschgeweih" von der Form, von der Größe zu der jeweiligen Person passen sollte.
Auch wenn zur Zeit Arschgeweihe nicht mehr angesagt sind und bei einigen Tattoo-Liebhabern missachtet werden, finde ich Sie wenn Sie vom Künstler gut, dezent und nicht zu plump gemacht sind, sehr erotisch und sehr reizvoll. Es muss aber schon die richtige Frau, mit dem passenden Arschgeweih sein.
Dann darf ich Euch auch noch verraten, meinem Mann gefallen auch heute noch Arschgeweihe, wenn Sie gut gestochen sind.
Ich möchte sogar behaupten, das Sie Ihn auf eine besonderen Art und Weise erregen.
*ja* *zwinker* *ja*
Liebe Grüße
Heike
15. März 2011
Steißtätowierung

Also ich habe mir vor einem Jahr eine Steißtätowierung machen lassen und bin sehr stolz drauf. Aber ich würde meine Tätowierung nie Arschgeweih nennen!!!

Ich habe mir aber auch kein Tribal stechen lassen sondern einen Dolch mit einer Rose, Rosenranken und Würfeln. Daher eh nicht das typische Motiv. Leider gibt es noch keine Fotos, sonst würde ich es hier mal reinsetzen.

LG
16. März 2011
also Arschgeweih..

finde ich auch nicht den passenden Ausdruck. Ich mag es eher so wie die Schweizer es sagen "Schlampenstempel"
*ggg*

So und nun schlagt mich
16. März 2011
@Meinz heinz

Nein, dich schlagen finde ich nicht richtig, darauf stehst du bestimmt *zwinker*

Jedem seine Meinung
17. März 2011
danke..

für dein Zugeständnis der Meinungsfreiheit!
Aber ich muss dich enttäuschen, ich stehe weder auf schlagen noch auf geschlagen werden.
18. März 2011
Ok,

dann überleg ich es mir nochmal *zwinker*
02. April 2011

ich finde Arschgeweihe soweit auch in Ordnung, abgesehen von den Tribaldingern. Bin schon ganze Zeit am überlegen mir auch was schickes stechen zu lassen.
03. April 2011

Wie auch immer man die nennt, ich finde sie schön. Aber für mich selbst... nein, ich würde und werde mir keins stechen lassen. Dazu ist es mir einfach schon zu verbreitet und zu wenig individuell.
04. April 2011

@inaara
...zu verbreitet und zu wenig individuell...

- Ohrringe zu tragen ist auch weit verbreitet
- atemberaubende High Heels zu tragen ist auch weit verbreitet

Es gibt doch unendlich vieles, was weit verbreitet und damit nicht individuell ist.

Ich habe meines seit ca. 8 Jahren und es ist mir egal, wie weit verbreitet und wie wenig individuell ich damit bin. Mich macht ja nicht allein mein Tattoo aus. Ich habe es mir bewusst ausgesucht und es mir ganz bewusst stechen lassen, weil es mir besonders gut gefiel und ich habe es noch nie bereut.
04. April 2011

@medusa
Ohrringe kann man wieder rausnehmen und High heels ausziehen.

Aber darum gehts nicht. Es ging darum, ob wir das noch tun würden und warum bzw. warum nicht. Und ich nicht, weil eben.... der Grund, den ich genannt habe.

Ich hätte auch schreiben können, "mir gefallen sie, aber ich würd mir keins stechen lassen". Aber ich hab halt MEINEN Grund mitangeführt. Dass dieser Grund nicht deiner ist, ist ok. Aber der Grund für mich, warum ich überhaupt ein Tattoo stechen lassen würde (und habe), ist, dass ich es individuell haben möchte. Für jemand anderen ist vielleicht der Grund, dass er das haben mag, weil es modern ist und so viele andere auch eins haben. Ist auch ok für mich. Nur halt nicht mein Grund.

Mehr zu Arschgeweihe

• Arschgeweih

Ich möchte mir demnächts Arschgeweih machen lassen. Meine freundin meinten das ist schon längst out ist.
  • Arschgeweihe - Part II -

Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe...
  • Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?

Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
  • Arschgeweihe

Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8 auch die von Paaren ) haben ein sogenanntes...

Interessante Gruppen zum Thema

• Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Neu hier? Kein Problem!