![]() | 25. September 2011 Ich bin beim Überlegen, ob ich nicht mein altes Gesäßtattoo noch etwas erweitern will. Entweder eine Art Arschtribal oder ein verlängertes Rückentattoo. Bin noch auf der Suche nach einem passendes Tattoo. |
![]() | 30. September 2011 ein Tattoo macht man sich doch nicht, weil es modern ist... Es muss gefallen, was andere sagen interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe mir vor 2 Jahren ein "Arschgeweih" machen lassen, und das gut überlegt. selbst die Tättowiererin meinte, dass sie schon lang keins mehr gestochen hat Es gefällt mir aber so gut, dass ich es auch erweitern möchte LG Jen |
![]() | 01. Oktober 2011 |
![]() | 09. Oktober 2011 Es muss doch dir gefallen und nicht den anderen oder? Ist doch egal was in oder out ist. Du musst ja damit rumlaufen nicht die anderen. Ich werd mir iwann auch eins stechen lassen. Zwar kein klassisches Motiv wie n Tribal oder so sondern 2 Wörter. |
![]() | 12. Oktober 2011 Hmm Eigenartig... Viele schreiben, dass ein Arschgeweih out ist. Woher kommt das - HartzIV-TV? Ich (m) liebe das Arschgeweih meiner Freundin und finde es absolut nicht out. Den Körper zu präsentieren, ist doch eine schöne Sache. |
![]() | 12. Oktober 2011 Ich finde es schade, dass so viele schöne Steiß-Tattoos durch den Ausdruck "Arsch-Geweih" so schlecht gemacht werden. Der Typ, der das aufgebracht hat, weiß glaub ich gar nicht, was er eigentlich angestellt hat. Ich hab auch viele Tattoos und liebe jedes einzelne. Ein dickes *Dafür* für alle Steiß-Tattoos. |
![]() | 25. Oktober 2011 Also .. zu allererst ist es mir scheiss egal was andere denken Ob ich in oder out bin - entscheide ich selbst. Auch ich würd mir noch ein Arschgeweih stechen lassen, beziehungsweise tu´s, aber halt abgewandelt. Für mich haben mir so riesige TribalMuster noch nie wirklich gefallen, weil sie nicht zu mir passen - aber ich werd mir wahrscheinlich einen Spruch mit Verzierungen dorthin tattoowieren lassen. Sieht ja dann auch irgendwie aus wie´n Arschgeweih |
![]() | 25. Oktober 2011 Ich habe mein Arschgeweih vor Jahren stechen lassen - wo es noch nicht "in" war. Habe es bisher dennoch nicht bereut Mir gefallen sie sehr gut! Lg Martina |
![]() | 27. Oktober 2011 Oh je Arschgeweihe sind für den arsch |
![]() | 28. Oktober 2011 @couple ... jo, wenn der arsch richtig schön ist ... |
![]() | 14. Januar 2012 arschgeweihe wäre schön wenn sich hier Frauen oouten, die stolz sind auf ihr arschgeweih oder es sich sogar erst jetzt haben stechhen lassen |
![]() | 15. Januar 2012 Nun, viele empfinden ihre Steiß-Tattoos nur noch als Scheiß-Tattoos. ... und die Krankenkassen übernehmen das Weglasern nicht. Arschgeweihe sind, wie bereits beim Augkommen vor wenigen Jahren prophezeiht, ... megaout. |
![]() | 16. Januar 2012 Meine ex freundin hatte damals ein arschgeweih ,ich muss sagen ich fands eigendlich ganz heiß^^ als es dann out wurde hat sie es sich umtattoowieren lassen in einen rosenstrauch was ich persönlich auch gut fand ^^ also ich find sie immer noch schick is ja eigendlich blos ausser mode gekommen weil irgendwie jeder aufeinmal eins hatte und mädels sind nun mal so das sie alle einzigartig sein wollen ne^^ |
![]() | 07. Februar 2012 Geschmackssache Das ist in erster Linie Geschmackssache - und wer sich nach dem vermeintlichen "Zeitgeist" richtet, ist angesichts dessen Wechselhaftigkeit mit Tattoos auf Dauer ohnehin schlecht bedient. Es gibt ausgesprochen hübsche, attraktive Tattoos - auch in diesem (Körper-) Bereich - zeitlos schön. |
![]() | 07. Februar 2012 Arschgeweih absolut out. Haben sich damals alle machen lassen und wollens jetzt wieder los werden. |