Arschgeweihe

25. September 2011

Ich bin beim Überlegen, ob ich nicht mein altes Gesäßtattoo noch etwas erweitern will. Entweder eine Art Arschtribal oder ein verlängertes Rückentattoo. Bin noch auf der Suche nach einem passendes Tattoo.
30. September 2011

ein Tattoo macht man sich doch nicht, weil es modern ist...

Es muss gefallen, was andere sagen interessiert mich überhaupt nicht.
Ich habe mir vor 2 Jahren ein "Arschgeweih" machen lassen, und das gut überlegt.
selbst die Tättowiererin meinte, dass sie schon lang keins mehr gestochen hat *g*

Es gefällt mir aber so gut, dass ich es auch erweitern möchte *g*

LG
Jen
01. Oktober 2011

Ich habe eine andere Form von Arschgeweih, mein Tattoo geht über beide Gesäßhälften und streift ein Teil den Steiß, siehe Foto.
Arschtattoo
09. Oktober 2011

Es muss doch dir gefallen und nicht den anderen oder?
Ist doch egal was in oder out ist. Du musst ja damit rumlaufen nicht die anderen.
Ich werd mir iwann auch eins stechen lassen. Zwar kein klassisches Motiv wie n Tribal oder so sondern 2 Wörter.
12. Oktober 2011
Hmm

Eigenartig... Viele schreiben, dass ein Arschgeweih out ist. Woher kommt das - HartzIV-TV?
Ich (m) liebe das Arschgeweih meiner Freundin und finde es absolut nicht out. Den Körper zu präsentieren, ist doch eine schöne Sache.
12. Oktober 2011

Ich finde es schade, dass so viele schöne Steiß-Tattoos durch den Ausdruck "Arsch-Geweih" so schlecht gemacht werden. Der Typ, der das aufgebracht hat, weiß glaub ich gar nicht, was er eigentlich angestellt hat.

Ich hab auch viele Tattoos und liebe jedes einzelne.

Ein dickes *Dafür* für alle Steiß-Tattoos.
25. Oktober 2011
Also ..

zu allererst ist es mir scheiss egal was andere denken *ggg*
Ob ich in oder out bin - entscheide ich selbst.

Auch ich würd mir noch ein Arschgeweih stechen lassen, beziehungsweise tu´s, aber halt abgewandelt. Für mich haben mir so riesige TribalMuster noch nie wirklich gefallen, weil sie nicht zu mir passen - aber ich werd mir wahrscheinlich einen Spruch mit Verzierungen dorthin tattoowieren lassen.

Sieht ja dann auch irgendwie aus wie´n Arschgeweih *g*
25. Oktober 2011

Ich habe mein Arschgeweih vor Jahren stechen lassen - wo es noch nicht "in" war.
Habe es bisher dennoch nicht bereut *g*
Mir gefallen sie sehr gut!

Lg Martina
27. Oktober 2011
Oh je

Arschgeweihe sind für den arsch
28. Oktober 2011
@couple

... jo, wenn der arsch richtig schön ist ... *g*
14. Januar 2012
arschgeweihe

wäre schön wenn sich hier Frauen oouten, die stolz sind auf ihr arschgeweih oder es sich sogar erst jetzt haben stechhen lassen
15. Januar 2012

Nun,
viele empfinden ihre Steiß-Tattoos nur noch als Scheiß-Tattoos.

... und die Krankenkassen übernehmen das Weglasern nicht.

Arschgeweihe sind, wie bereits beim Augkommen vor wenigen Jahren prophezeiht, ... megaout.
16. Januar 2012

Meine ex freundin hatte damals ein arschgeweih ,ich muss sagen ich fands eigendlich ganz heiß^^

als es dann out wurde hat sie es sich umtattoowieren lassen in einen rosenstrauch
was ich persönlich auch gut fand ^^

also ich find sie immer noch schick

is ja eigendlich blos ausser mode gekommen weil irgendwie jeder aufeinmal eins hatte
und mädels sind nun mal so das sie alle einzigartig sein wollen ne^^
07. Februar 2012
Geschmackssache

Das ist in erster Linie Geschmackssache - und wer sich nach dem vermeintlichen "Zeitgeist" richtet, ist angesichts dessen Wechselhaftigkeit mit Tattoos auf Dauer ohnehin schlecht bedient.

Es gibt ausgesprochen hübsche, attraktive Tattoos - auch in diesem (Körper-) Bereich - zeitlos schön.

*sonne*
07. Februar 2012
Arschgeweih

absolut out.
Haben sich damals alle machen lassen und wollens jetzt wieder los werden.

Mehr zu Arschgeweihe

• Arschgeweih

Ich möchte mir demnächts Arschgeweih machen lassen. Meine freundin meinten das ist schon längst out ist.
  • Arschgeweihe - Part II -

Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe...
  • Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?

Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
  • Arschgeweihe

Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8 auch die von Paaren ) haben ein sogenanntes...

Interessante Gruppen zum Thema

• Junges Münsterland

Junges Münsterland

Eine Plattform für die jüngeren und geprüften JC-Profile (überwiegend Paare) aus dem Münsterland
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Neu hier? Kein Problem!